[Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
onkel hotte
Stammspieler

AW: #13 Steffen Tölzer

Beitrag von onkel hotte »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde Geld wetten, viel Geld sogar, dass die Panther es schon sehr lange wissen.
Glaube ich nicht. Selbst wenn der Tölle so dumm ist zu glauben, man könne das aussitzen, die Panther haben schon ein paar helle Köpfe die diese Situation richtig eingeschätzt hätten. Das haben die vermutlich wirklich nicht gewusst. Woher auch?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das ist auch meine Vermutung
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

theobald123 hat geschrieben:Da schwirren die Ultras rum, und so eine Aktion gefällt denen.
So ein Schwachsinn oh man...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

theobald123 hat geschrieben:Da schwirren die Ultras rum, und so eine Aktion gefällt denen.
Was für ein Blödsinn. Und das sagt einer, der mit Ultras gleich mal gar nix anfangen kann.

Was ich aber befürchte, sind Tapeten oder Gesänge, wie: Steffen Tölzer - unser bester Mann.
Ich glaub dann schrei ich rum.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Elfring24 hat geschrieben:
Wenn ich mir ansehe, wie viele im Stadion ein Bier nach dem anderen trinken und jetzt die großen Moralapostel sind: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Genau um diesen Scheißdreck geht es jetzt seit 20 Seiten

Wer keine Lust zum lesen hat sollte einfach mal die Schnauze halten, wirklich!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Vielleicht sollte Tölzer mit dem Spruch "Steffen Tölzer - gibt Dir den Ruck" für den Grabener Gemeinderat kandidieren.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich mache ja auch gern sarkastische Witze, halte sie in diesem Fall aber für nicht angebracht.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich mache ja auch gern sarkastische Witze, halte sie in diesem Fall aber für nicht angebracht.
Ich finde den Witz selber unangebracht, gerade im Hinblick auf das Opfer welches Glück hatte nicht vom Zug überfahren zu werden. Ich wollte damit die moralisch fragwürdige Kandidatur von Hrn Tölzer karikieren. Ich bin so enttäuscht von Steffen, der war so freundlich wenn man ihn mal in der Stadt gesehen hat und ihn angesprochen hat. Hat mir mal aufm Obi-Parkplatz mein T-Shirt signiert. Jetzt hat dieses gute Bild von ihm irgendwie einen Kratzer. Wenn er jemandem eine aufs maul gehauen hätte, ja mei, jeder macht Fehler. Aber jemanden aufs Gleis schubsen?!? Da ist für mich eine Bereitschaft seines Unterbewusstseins zu erkennen (welches in betrunkenem Zustand eher zu Tage tritt..), die schwere Verletzung oder noch schlimmer eines anderen billigend in Kauf zu nehmen. Und vor allem kann ich nicht JEMANDEN INS GLEISBETT SCHUBSEN UND MICH DANN EIN HALBES JAHR SPÄTER BLÖD GRINSEND FÜR EIN WAHLPLAKAT ABLICHTEN LASSEN!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Andi hat geschrieben:Und vor allem kann ich nicht JEMANDEN INS GLEISBETT SCHUBSEN UND MICH DANN EIN HALBES JAHR SPÄTER BLÖD GRINSEND FÜR EIN WAHLPLAKAT ABLICHTEN LASSEN!!!
Genau das is der Punkt der mich am meisten stört. Da wird im Hinblick auf die politische Karriere das Zeug unter den Teppich gekehrt... "Fuck, im März is Wahl..." und das lässt Tölzer einfach in einem ganz schlechten Licht dar stehen... Alkohol als Ausrede lass ich nicht gelten. Strafmildernd is ein völliger Blödsinn... es sollte viel eher strafverschärfend gesehen werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gemeinderat ist natürlich absolutes Sprungbrett für ne politische Karriere
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Gemeinderat ist natürlich absolutes Sprungbrett für ne politische Karriere
Du bist so unfassbar erbärmlich... du tust mir leid. Und somit... ab auf die Ignorelist. Sayonara.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Manne hat geschrieben:Gemeinderat ist natürlich absolutes Sprungbrett für ne politische Karriere
Deine Beiträge sind so unglaublich gewinnbringend für das Forum. Danke dafür.

Auch für die Länge deiner letzten Beiträge muss man dir danken, und die Sachlichkeit, darf auch nicht unerwähnt bleiben.

Männer, probiers mal mit mehr als 2-3 Sätzen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Du bist so unfassbar erbärmlich... du tust mir leid. Und somit... ab auf die Ignorelist. Sayonara.
Natürlich
ist man dünnhäutig?
Ahnung von Kommunalwahlen?

- - - Aktualisiert - - -
Rigo-QN hat geschrieben:Deine Beiträge sind so unglaublich gewinnbringend für das Forum. Danke dafür.

Auch für die Länge deiner letzten Beiträge muss man dir danken, und die Sachlichkeit, darf auch nicht unerwähnt bleiben.

Männer, probiers mal mit mehr als 2-3 Sätzen.
sorry aber wer hier davon schreibt Tölle strebe eine politische Karriere an, indem er auf ne Liste im politischen Hotspot Graben-Lagerlechfeld geht, den kann ich nicht voll nehmen
Bei aller Liebe
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Liste wurde im Dezember veröffentlicht, da wusste er längt von seiner Tat und den Ermittlungen gegen ihn.
Egal wie klein das Gremium ist - in diesem Fall ein Gemeinderat - hätte er damals eben sagen sollen "Sorry, ich kann / will nicht." Er hätte ja nicht einmal auf den Fall hinweisen müssen, enfach nur "Nein, ohne mich" sagen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich habe jetzt mal Dich rausgepickt aber auch andere User haben Plakate befürchtet, die sich mit Tölzer solidarisieren:

nach dem Spiel hat ein großer Teil der Kurve Steffen Tölzer skandiert - die Mitte der Kurve hat sich nicht oder nur kaum beteiligt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Im Stadion wurde erzählt, dass das Haus von Tölzer beschmiert worden sei. Ist da was dran? Wenn ja, geht gar nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bei den massiven Tölzer-Sprechchören, insbesondere nach Spielende, habe ich mich heute für meinen Club in Grund und Boden geschämt. Es ist mir peinlich, dass Täter gefeiert und Opfer ignoriert werden. Das habe ich nach dem Fall Dominik Brunner nicht mehr erwartet. Ekelhaft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Danke
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jetzt reichts dann auch mal wieder. Jeder hat seine Meinung mitgeteilt und das zum Teil auch mehrmals.
Das es da Unterschiede gibt ist völlig ok und für andere schämen braucht man sich da sicherlich nicht.
Das soll jeder für sich selber entscheiden wie er das Alles beurteilen möchte und gut ist.

Schlimm was hier teilweise geschrieben wird!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Bei den massiven Tölzer-Sprechchören, insbesondere nach Spielende, habe ich mich heute für meinen Club in Grund und Boden geschämt. Es ist mir peinlich, dass Täter gefeiert und Opfer ignoriert werden. Das habe ich nach dem Fall Dominik Brunner nicht mehr erwartet. Ekelhaft.
War ich zum Glück schon aus dem Stadion aber sehe es auch so.
Nur noch peinlich.
Antworten