Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Ist dort derzeit Top-Scorer in der Metal Ligen. Unter den Top 5 ist noch sein Nebenmann bei den Aalborg Pirates, Troy Lajeunesse und ein Verteidiger vom selben Team, Eric Gotz (letztes Jahr noch in Krefeld).
-
- Stammspieler
Puempel wünschen sie sich in Schwenningen zum Teufel. Für Liga 2 würde er schon noch gehen 

Schwenningen will ihn nicht mehr? Ich will ihn auch nicht mehr bei uns sehenServicecrew81 hat geschrieben:Puempel wünschen sie sich in Schwenningen zum Teufel. Für Liga 2 würde er schon noch gehen![]()

-
- Stammspieler
Hoi? Der bräuchte doch nur gute Nebenleute, damit er zündet . 

-
- Stammspieler
Tja , mit den Spinks zündete er nicht annähernd, mit Platzer und Senyshyn auch nicht und hat nun den schwarzen Peter. Er war als absolute Hausnummer nach Schwenningen gekommen als Steal des JahresRegensburger hat geschrieben:Hoi? Der bräuchte doch nur gute Nebenleute, damit er zündet .![]()

Ich würde den zurücknehmen. In der DEL2 wäre der natürlich eine Waffe. Selbst in der DEL mit den richtigen Nebenleuten wäre er mir lieber als ein Zengerle oder als Ersatz für den Sniper Baptiste. Einfach weil der gute Matt keine Kontingentstelle belegt.Servicecrew81 hat geschrieben:Puempel wünschen sie sich in Schwenningen zum Teufel. Für Liga 2 würde er schon noch gehen![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Whiskyman hat geschrieben:Ich würde den zurücknehmen.

Sternzeit 08152412
Da es die richtigen Nebenleute für Puempel schon seit Jahren nicht gibt soll er bleiben wo er ist.Whiskyman hat geschrieben:Ich würde den zurücknehmen. In der DEL2 wäre der natürlich eine Waffe. Selbst in der DEL mit den richtigen Nebenleuten wäre er mir lieber als ein Zengerle oder als Ersatz für den Sniper Baptiste. Einfach weil der gute Matt keine Kontingentstelle belegt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nicht wieder was aufgewärmtes. Den braucht kein Mensch.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich habe aber ein Trikot der Senators von ihm. Mensch…
Sternzeit 08152412
Mal ernsthaft. Dass Puempel seine Qualitäten hat, ist unbestritten. Nach einer durchwachsenen und einer verkorksten Saison wird er beim Gehalt deutliche Abstriche machen müssen.
Mit der Planung auf dem deutschen Sektor sind wir spät dran. Mit gerade 32 ist er auch noch in einem vernünftigen Alter. Deshalb würde ich ihn in die Überlegungen mit einbeziehen. Er ist mir deutlich lieber als Zengerle.
Mit der Planung auf dem deutschen Sektor sind wir spät dran. Mit gerade 32 ist er auch noch in einem vernünftigen Alter. Deshalb würde ich ihn in die Überlegungen mit einbeziehen. Er ist mir deutlich lieber als Zengerle.
Whiskyman hat geschrieben:Mal ernsthaft. Dass Puempel seine Qualitäten hat, ist unbestritten. Nach einer durchwachsenen und einer verkorksten Saison wird er beim Gehalt deutliche Abstriche machen müssen.
Die Frage nach Alternativen auf dem Sektor "Spieler mit Pass" die muss man natürlich stellen, weil hier seit Jahren ein nicht gerade kleines Problem bei uns vorherrscht. Von daher muss man schon die Frage stellen wer dann deutlich besser als Puempel wäre in der DEL2 und für uns erschwinglich, sofern man diesen Spieler schon kategorisch ablehnen möchte.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Wenn man weiter mit alternden und aufgewärmten Sachen weiter macht ,wäre ich raus mit Dauerkarten und so. Ich kann das nicht mehr sehen und hören mit alten Säcken ,die nur passende Nebenleute bräuchten ,die günstig sind, die mal was gekonnt haben usw.
Ich will frisches Blut . Von mir aus mit weniger Talent, aber dafür mehr Einsatz . Egal in welcher Liga
Ich will frisches Blut . Von mir aus mit weniger Talent, aber dafür mehr Einsatz . Egal in welcher Liga
-
- Profi
Welche Qualitäten außer seinen Schuss hat er denn?Whiskyman hat geschrieben:Mal ernsthaft. Dass Puempel seine Qualitäten hat, ist unbestritten. Nach einer durchwachsenen und einer verkorksten Saison wird er beim Gehalt deutliche Abstriche machen müssen.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Welche Qualitäten außer seinen Schuss hat er denn?
Welche Spieler fallen dir denn direkt ein, wenn es um die DEL2 geht, Spieler mit Pass die einem Puempel ebenbürtig oder gar besser sind und noch dazu für uns verfügbar/bezahlbar. Darum ging es doch. Das der Puempel überbewertet wurde, man konnte es ja nun gut in Schwenningen sehen. Das Problem ist doch das wenn wir über die DEL2 sprechen auch ganz gewaltig die Erwartungen gesenkt werden müssten und am Ende wird es auch eine Preisfrage und ob Puempel merkt das er seine eigenen Gehaltsvorstellungen ordentlich senken wird müssen mit solchen Leistungen. Das wird Rumpler-Hockey vom feinsten, da geht dem Cavalier sicherlich das Herz auf, weil er wieder zu Derbys nach Kaufbeuren/Landshut und sonst wohin kommt. Dementsprechend muss man schon schaun was für Alternativen sind denn überhaupt verfügbar für uns. Da ich mich bezüglich der DEL2 auch kaum auskennen und was da so möglich wäre an Spielern, auch deswegen die Frage nach Alternativen zu einem möglichen Puempel mit Pass für uns.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Ich beschäftige mich aktuell null mit der DEL2.
Und wenn sie absteigen ist es mir dann eh egal weil mich die DEL2 auch dann nicht interessiert.
Meine Frage wird hoffentlich noch beantwortet welche Qualitäten er sonst noch besitzt.
Und wenn sie absteigen ist es mir dann eh egal weil mich die DEL2 auch dann nicht interessiert.
Meine Frage wird hoffentlich noch beantwortet welche Qualitäten er sonst noch besitzt.
Er hat Eier!LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Welche Qualitäten außer seinen Schuss hat er denn?
Ach Bart, du hast es immer noch nicht begriffen, man sollte im Leben Dinge akzeptieren und immer das Beste daraus machen.
Nach Kaufbeuren wird’s eher schwierig für mich, die haben so einen kleinen Gästeblock.
Sportdeutschland TV ist jedenfalls installiert auf meinem Fernseher.
Kannst auch dabei nicht einschlafen, manche von den Hobbyreportern schreien so fürchterlich.
Nach Kaufbeuren wird’s eher schwierig für mich, die haben so einen kleinen Gästeblock.
Sportdeutschland TV ist jedenfalls installiert auf meinem Fernseher.
Kannst auch dabei nicht einschlafen, manche von den Hobbyreportern schreien so fürchterlich.

Das ist doch schon mal was.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Welche Qualitäten außer seinen Schuss hat er denn?
So und jetzt bitte vernünftig planen für nächstes Jahr. Keine Ausreden mehr.