[NHL] Play-Offs-2025

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Whiskyman
Profi

Re: [NHL] Play-Offs-2025

Beitrag von Whiskyman »

Besser eben nicht auf jeder Position.

Edmonton hat eben das Luxusproblem der beiden Superstars plus Bouchard. Aber kein GM wird das Risiko eingehen, McDavid oder Draisaitl zu traden um mehr Tiefe zu bekommen.

Was sie aber tun können. Ausser Kane und mit Abstrichen Kapanen ist da kein Stürmer, der konsequent dahingeht wo es wehtut, auch mal im Slot einparkt, Rebounds bekommt, Schüsse abfälscht. Da muss eben gut getauscht werden. In der Abwehr haben mir die beiden Schweden nicht gefallen. Ist Ekholm mit 35 auf dem absteigenden Ast? Hier wären ein oder zwei Defensivverteidiger gut, die richtig abräumen.

Im Tor, entweder setzt man konsequent auf Skinner und traut ihm mehr Konstanz zu oder sie müssen sich umorientieren.

Inzwischen 5:1. Reinhart mit 4 Hütten, allerdings 2 ENG.

Reporter berichtet über einen möglichen Wechsel von Ekblad zu den Oilers.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Stanley Cup Champion 2025

Florida Panthers

Absolut verdient weil die Panthers aktuell einfach den besten Kader der NHL haben und wissen was zu tun ist wenn es wichtig wird.

Glückwunsch Nico Sturm zum 2. Cupgewinn !!!!

Conn Smythe Trophy geht an Bennett
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Mal schauen wo Nico nächstes Jahr aufschlägt, ob er getradet wird oder in Sunshine bleibt.
Worf
Profi

Re: [NHL] Play-Offs-2

Beitrag von Worf »

From_Zero hat geschrieben: Heute 04:54 Glückwunsch Nico Sturm zum 2. Cupgewinn !!!!
Ernste Frage, hat er im Finale gespielt?
Aux-Burger
Anfänger

Beitrag von Aux-Burger »

Er hat kein einziges Spiel der Finalserie gespielt. In der Hauptrunde 15 und in den Playoffs 8 Einsätze.

Gönne es Ihm, dass er das Glück hatte von einem der schlechtesten Teams der Liga zum Besten der Liga getradet zu werden und somit auch den Titel zu gewinnen. Aber ich meine das auch in keinster Weise despektierlich, aber für den Titel hat er jetzt nicht all zu viel tun müssen, daher für mich ein fader Beigeschmack dabei. Auch richtig, dass er den Cup nicht nach Augsburg bringen wird, da er keinen Einsatz hatte. Am Ende gönne ich es Ihm jedoch und freue mich für Ihn.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Am Ende verdient für Florida. Gnadenlos effektiv, mit Bob den besseren Goalie und der Kader einfach wahnsinnig ausgeglichen besetzt. Hymans Ausfall war zuviel für die Oilers.
Freut mich für Nico, auch wenn er im Finale nicht gespielt hat. Jetzt soll er am besten bei uns anheuern. :sneaky2:
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Aber den Ring bekommt er?
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 04:44 Besser eben nicht auf jeder Position.

Edmonton hat eben das Luxusproblem der beiden Superstars plus Bouchard. Aber kein GM wird das Risiko eingehen, McDavid oder Draisaitl zu traden um mehr Tiefe zu bekommen.

Was sie aber tun können. Ausser Kane und mit Abstrichen Kapanen ist da kein Stürmer, der konsequent dahingeht wo es wehtut, auch mal im Slot einparkt, Rebounds bekommt, Schüsse abfälscht. Da muss eben gut getauscht werden. In der Abwehr haben mir die beiden Schweden nicht gefallen. Ist Ekholm mit 35 auf dem absteigenden Ast? Hier wären ein oder zwei Defensivverteidiger gut, die richtig abräumen.

Im Tor, entweder setzt man konsequent auf Skinner und traut ihm mehr Konstanz zu oder sie müssen sich umorientieren.

Inzwischen 5:1. Reinhart mit 4 Hütten, allerdings 2 ENG.

Reporter berichtet über einen möglichen Wechsel von Ekblad zu den Oilers.
Perry? Hyman?

Die größte Baustelle dürfte tatsächlich der Goalie sein. In der Abwehr muss auch nachgebessert werden. Bouchard scort zwar ordentlich, hat aber immer wieder böse Aussetzer. Wie gestern zum Beispiel beim ersten Panthers Tor. Ekholm war halt ewig lange verletzt.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Hyman hat in der Finalserie leider gefehlt. Ein ganz wichtiger Mann für die Oilers.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Gegen jeden anderen aus dem Osten hätten die Ölmänner den Cup geholt.

Man braucht die Mannschaft jetzt auch nicht schlechtschreiben. Ein wenig mehr Grit und es kann nächstes Jahr klappen. Sie haben wenig Cap Space, da sind sie aber nicht alleine. Auch deswegen holen sie mit Samanski, Leppänen und Tomasek drei ungedraftete Europäer mit wenig Gehalt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schade für die Oilers. Wer Leuten wie Bennett oder Ekblad 8 stellige Summen bezahlt und 7 Jahres Verträge vergibt, hat sich die Zukunft verbaut.
Ekblad war viel verletzt und Bennett kommt auch selten auf 70 Spiele im Grunddurchgang, gerade Spieler wie Bennett werden aufgrund ihrer Spielweise sehr schnell alt.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Jack hat geschrieben: 31.05.2025 10:30 Florida in 6 und hoffentlich bekommt Nico noch seinen Einsatz im Finale. :)
So kam es dann auch, aber leider kein Einsatz für Nico. Trotzdem zweimaliger Stanley Cup Sieger!

Glückwunsch Nico!

Absolut verdient für Florida. Die Oilers waren ja noch weiter weg vom Cup als letzte Saison. Da war es enger mit Spiel 7 und da auch nur 2:1 für Florida.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

DennisMay hat geschrieben: Heute 11:59 Schade für die Oilers. Wer Leuten wie Bennett oder Ekblad 8 stellige Summen bezahlt und 7 Jahres Verträge vergibt, hat sich die Zukunft verbaut.
Ekblad war viel verletzt und Bennett kommt auch selten auf 70 Spiele im Grunddurchgang, gerade Spieler wie Bennett werden aufgrund ihrer Spielweise sehr schnell alt.
Wie kommst du auf achtstellige Summen?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Natürlich über die gesamte Vertragslaufzeit gesehen:
4 yr(s) / $17,700,000
8 yr(s) / $60,000,000
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nein, es gibt durchaus auch schon Gerüchte über 10+ Mio. pro Jahr, gerade mit dem steigenden Cap.
Antworten