Europapokal 2005/06
Re: Europapokal 2005/06
Tja und Schalke schließt sich dem Italien-Trend an.
1:0 für Palermo und es läuft die 90te Minute.
Da wird sich wohl auch nix mehr dran ändern.
Jetzt heisst es für Hamburg und Schalke daheim noch zu KÄMPFEN!!!
1:0 für Palermo und es läuft die 90te Minute.
Da wird sich wohl auch nix mehr dran ändern.
Jetzt heisst es für Hamburg und Schalke daheim noch zu KÄMPFEN!!!
So ärgerlich die beiden Niederlagen von S04 und dem HSV auch sind: Beide haben aus meiner Sicht noch immer eine realistische Chance auf den Einzug in die nächste Runde. Schalke sollte halt nach Möglichkeit hinten zu Null spielen und 1-2 Tore machen die eigentlich seit Slomkas Amtseinführung immer. Dem HSV traue ich zuhause durchaus auch ein 3:0 zu, wenn sie von Anfang an fett Gas geben und sich keine gravierenden Aussetzer erlauben.
Wäre schon wichtig, dass wenigstens 2 deutsche Teams international noch länger unsere Fahne hochhalten.
Wäre schon wichtig, dass wenigstens 2 deutsche Teams international noch länger unsere Fahne hochhalten.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Kamikautze
- Profi
Tja so passiert halt immer... Wär Bayern schlägt verliert auch prompt
Also Milan wird am Sa. oder So. auch verliern *muahaha*
Der HSV hat wohl recht grottig gespielt und is echt schlecht für uns, aber wenn man au großkotzig schreit... das wird kein Problem wir haben ja die Bayern geschlagen... dann Geschied es ihne jetzt recht. Das sie wieder rungerholt worden sind...

Der HSV hat wohl recht grottig gespielt und is echt schlecht für uns, aber wenn man au großkotzig schreit... das wird kein Problem wir haben ja die Bayern geschlagen... dann Geschied es ihne jetzt recht. Das sie wieder rungerholt worden sind...
Eishockey is my true Love !
:shock: :shock:Kamikautze hat geschrieben: Tja so passiert halt immer... Wär Bayern schlägt verliert auch promptAlso Milan wird am Sa. oder So. auch verliern *muahaha*
Das passiert wenn Rechtschreibung und Grammatik ständig durch laute Musik durcheinander geschüttelt werden ;-) :icon_mrgreen:
Geht doch! 1:0 durch Lauth nach 24 Minuten! Die packen das!!!!!fgtim hat geschrieben: Auf jeden Fall ist der HSV noch lange nicht draußen, ich seh da nicht so schwarz!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! 2:0 nach 35 Minuten!!!!!! Barbarez!
Den 1:2 Anschlusstreffer hab ich nicht gesehen, aber jetzt van der Vaart mit dem 3:1 in der 62.Minute!!!
Das Spiel hält, was ich mir davon versprochen habe *Fingernägelkau*
Das Spiel hält, was ich mir davon versprochen habe *Fingernägelkau*
Aber hallo!!! Das ist Kampf pur!!! Die wollen weiterkommen, das sieht man denen an - ganz im Gegensatz zu den Herren vor einer Woche in Mailand :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nein!!! Was für eine Chance!!! :new_shocked: :new_cussing:
:new_all_coholic:
:new_all_coholic:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!

Endstand 3:1
Was soll man da jetzt sagen......Pech? Unvermögen?
Was für ein bitteres Spiel!
Und, so geil ich die fußballerischen Fähigkeiten von Van der Vaart auch schätze - was war das in der 92. Minute denn? Freistoß von rechts, 10 Hamburger im Strafraum und der schießt das Ding direkt auf's Tor!!! :icon_twisted:
Über die Takahare-Chance spreche ich lieber gar nicht....
Aber nützt ja alles nix. Scheiße scheiße scheiße!!!!

Achja: Eins noch: Es würde mich freuen so ein Spiel irgendwann auch mal in der AA zu sehen! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ich glaub da werden wir ewig drauf warten :-|fgtim hat geschrieben: Achja: Eins noch: Es würde mich freuen so ein Spiel irgendwann auch mal in der AA zu sehen! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Hab's mir doch gedacht!fetisov hat geschrieben: Das endet dann wahrscheinlich 3:1 für den HSV! Und dann haben wir das selbe Schicksal wie Werder!

Shit!

Nach dem Spielverlauf hätten's die Hamburger verdient gehabt, weiter zu kommen!
- Francis#10
- Rookie
und heute folgt dann noch Schalke und dann sind alle raus. Aber vielleicht geht den Leuten dann mal ein
Licht auf wie schlecht die Bundesliga mitlerweile im internationalen Vergleich ist
Licht auf wie schlecht die Bundesliga mitlerweile im internationalen Vergleich ist

- General Action
- Profi
[quote="fetisov "]
Hab']
Find ich nicht! Der HSV hats nicht geschafft, auswärts ein popeliges Tor zu machen, Bukarest dagegen schon!
Hab']
Find ich nicht! Der HSV hats nicht geschafft, auswärts ein popeliges Tor zu machen, Bukarest dagegen schon!
Block F – home sweet home!
Na und? In der Addition haben beide 3 gemacht, oder?!General Action hat geschrieben: Find ich nicht! Der HSV hats nicht geschafft, auswärts ein popeliges Tor zu machen, Bukarest dagegen schon!
Mir gefällt diese Auswärtstorregelung nicht, hat sie auch noch nie gefallen. Wieso sollte ein Team das auswärts einen ungerechtfertigten Elfmeter bekommt besser sein, als eine Mannschaft die diesen Elfer zuhause bekommt.
Ist doch alles käse. Jeder spielt einmal daheim, jeder hat die Möglichkeit dort mehr Tore zu schießen. Genauso wie er auch auswärts die Möglichkeit hat Tore zu erzielen. Das Denkprinzip das hinter dieser Regel steht (auswärts nicht nur hinten drin zu stehen) ist mir schon klar, trotzdem halte ich es für Blödsinn!
Naja, aber dann musst Du theoretisch ein Entscheidungsspiel bei Gleichstand ansetzen, denn eine Verlängerung wäre unfair, da nicht auf neutralem Boden,Elfmeterschießen ist noch ungerechter als die Auswärtstorregelung und so weiter...wo sind die Alternativen? So wird die Mannschaft "belohnt", die auch Auswärts Tore erzielen kann/will und nicht nur mauert etc....dass diese Theorie nicht immer der Realität entspricht, ist durchaus klar, aber es ist die sinnvollste mir bekannte Möglichkeit!
Ich find die Regelung gut; Wer auswärts nur hintendrin steht hat dann daheim ein Riesenprobelm, weil er dann gewinnen muss. Ein Unentschieden reicht dann nämlich normal nicht. Ausserdem gäb´s dann alle Naselang Verlängerung und Elferschießen und jetzt erklär mir mal, was an Elferschießen fair sein soll. Hast ja beim HSV gesehen, was dabei raus kommt, wenn man auswärts die Hosen voll hat und nichts nach vorne macht. Sie haben ein klasse Heimspiel gemacht sind aber verdient ausgeschieden. Dass man in einem Rückspiel im Hinblick auf das Hinspielergebnis seine Taktik auslegt ist normal und hat nichts mit Heim- oder Auswärtsspiel zu tun. Das verhält sich genauso wie bei Manschaft X, die zum Titelgewinn am Ende nur noch einen Punkt braucht. Die wird auch nicht mit Hurra nach vorne rennen sondern hinten erst mal sicher stehen.
Klasse fand ich gestern, wie Doll von aussen auf das Spiel Einfluss genommen hat. Er hat erkannt, dass die Rumänen zu klein sind und stellt seine 2 Abwehrriesen vorne rein. So viel Rafinesse, auch wenn´s eine total banale Maßnahme ist würde ich mir mal von Magath wünschen.
Klasse fand ich gestern, wie Doll von aussen auf das Spiel Einfluss genommen hat. Er hat erkannt, dass die Rumänen zu klein sind und stellt seine 2 Abwehrriesen vorne rein. So viel Rafinesse, auch wenn´s eine total banale Maßnahme ist würde ich mir mal von Magath wünschen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- General Action
- Profi
Ja aber so ist halt die Regel. Und für die Ansprüche, die Hamburg dieses Jahr an sich selber stellt, erwartet man normalerweise, dass sie bei Rapid eben eine Bude machen. Mich stört jetzt dieses "der arme HSV, soviel Pech"-Gerede, wenn sie es selber verbockt haben. Hätte jetzt Barbarez in der 90ten den Kopfball reingemacht, wärs genauso gewesen wie in der Vorrunde mit dem Elfer kurz vor Schluss.fgtim hat geschrieben: Na und? In der Addition haben beide 3 gemacht, oder?!
Mir gefällt diese Auswärtstorregelung nicht, hat sie auch noch nie gefallen. Wieso sollte ein Team das auswärts einen ungerechtfertigten Elfmeter bekommt besser sein, als eine Mannschaft die diesen Elfer zuhause bekommt.
Ist doch alles käse. Jeder spielt einmal daheim, jeder hat die Möglichkeit dort mehr Tore zu schießen. Genauso wie er auch auswärts die Möglichkeit hat Tore zu erzielen. Das Denkprinzip das hinter dieser Regel steht (auswärts nicht nur hinten drin zu stehen) ist mir schon klar, trotzdem halte ich es für Blödsinn!
Block F – home sweet home!
Genialer Klassefussball gerade in der Schalke Arena.
Die Knappen bomben sich schon wieder da rein.....
Jetzt muss nur noch das zweite Tor her..... Das muss noch kommen.....
Vorallem da se ja einen Mann mehr haben.....
Da isset Da isset......... Der Sören macht et...... Das is subba!!!
Erst die Schalker Schwalbe und das hämische Beifallklatschen für die Gelbe
und als Strafe postwendend das 2:0. So muss das sein!!!
Der Sack is zu ich leg mich fest..... Das 3:0 für Schalke das isses gewesen!!!
Asamoah schon mit seinem zweiten Assist heute..... So macht das Spaß.
Die Knappen bomben sich schon wieder da rein.....
Jetzt muss nur noch das zweite Tor her..... Das muss noch kommen.....
Vorallem da se ja einen Mann mehr haben.....
Da isset Da isset......... Der Sören macht et...... Das is subba!!!

Erst die Schalker Schwalbe und das hämische Beifallklatschen für die Gelbe
und als Strafe postwendend das 2:0. So muss das sein!!!

Der Sack is zu ich leg mich fest..... Das 3:0 für Schalke das isses gewesen!!!

Asamoah schon mit seinem zweiten Assist heute..... So macht das Spaß.
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!