Hockeyarena.net
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Re: Hockeyarena.net
[quote="Kofler "]
ich habs ja ins HA-Forum reingeschrieben ]
soso du bist es...
;-)
Nur blöd wenn man das Programm aus der Arbeit nicht verwenden kann!!! Echt super... :? :? :?
ich habs ja ins HA-Forum reingeschrieben ]
soso du bist es...

Nur blöd wenn man das Programm aus der Arbeit nicht verwenden kann!!! Echt super... :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Na, dann hat es das versprochene Bier ja nicht weit.Kofler hat geschrieben:![]()
![]()

Gute Idee, bei den Admins im Spiel, die einen sofort sperren, wenn man plötzlich eine IP- Adresse aus einem anderen Land als sonst hat, wirst du nicht mehr lange reinkommen. Die Idee ist ein bisschen zu heiß.Kofler hat geschrieben: schaltet JAP (Anonymisierungsprogramm) dazwischen und ihr kommt ins Spiel rein!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich komm auch nicht rein, heut früh auch schon nicht.
probier mal den link, vllt geht der! http://hockeyarena.net/hokej.php
- Rigo Morci1978
- Profi
der geht.
was ist das fürn link?
was ist das fürn link?
-
- Rookie
Komischerweise hab ich genau den Link als Bookmark und über das komm ich nicht rein. Klicke ich auf den Link, dann geht's.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
- Rigo Domenator
Kommt ihr gerade rein???
Ich kann Username und Passwort eingeben, aber es passiert nichts und es kommt aber auch keine Fehlermeldung. :? :? :?
Ich kann Username und Passwort eingeben, aber es passiert nichts und es kommt aber auch keine Fehlermeldung. :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bin grad im Moment aufs erste Mal ohne Probleme reingekommen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich hab das selbe Problem, wenn ich z.B. auf der hockeyarena.ch Seite bin und mich dann auf hockeyarena.net einloggen will, funktioniert das nicht.rigo domenator hat geschrieben: Kommt ihr gerade rein???
Es kommt aber auch wie bei Dir keine Fehlermeldung.
Wenn ich aber den Internet Explorer öffne und hockeyarena.net als erstes aufrufe, funktioniert es ohne Probleme.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Also ich komme gar nicht bis zur Startseite.
Ja, die Seite spinnt total und das gerade jetzt wo ich neue Spieler verpflichten wollte :-(Beaver #21 hat geschrieben: Also ich komme gar nicht bis zur Startseite.

-
- Stammspieler
Was mir gerade aufgefallen ist:
Die LAZY PENGUINS heissen jetzt The Penguins Hockey Team!
ich werde wohl trotzdem immer noch Lazy Pen sagen.
ops: ;-)
Die LAZY PENGUINS heissen jetzt The Penguins Hockey Team!
ich werde wohl trotzdem immer noch Lazy Pen sagen.

Hallo,
ich hab da folgendes Problem. Am 6.9. hab ich ein Spieler mit Energie 69 gekauft. Die hat er jetzt immernoch, obwohl er die ganze Zeit auf der Bank sitzt. Training ist bei ihm 100% Verteidigung und Trainingsintensität liegt bei 85%.
Sollte er ein paar mal das Training aussetzen?
Gruß
Bene
ich hab da folgendes Problem. Am 6.9. hab ich ein Spieler mit Energie 69 gekauft. Die hat er jetzt immernoch, obwohl er die ganze Zeit auf der Bank sitzt. Training ist bei ihm 100% Verteidigung und Trainingsintensität liegt bei 85%.
Sollte er ein paar mal das Training aussetzen?
Gruß
Bene
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
jap oder du läßt ihn einmal spielen dann ist er auch wieder bei 100, aber die Gefahr ist groß das er sich verletzt.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
10.09 Passing and self-control in old match
Although we will activate new match soon, yet we have made a little adjustment in old match. Attributes passing and self-control will be used in the match this way: Passing will be added at all players to their Shooting skill and self-control to attributes Goalie and Strength.
Autor icko
Na ja, lange genug hat es ja gedauert, bis sie es endlich ins Spiel einbauen......... :?
Although we will activate new match soon, yet we have made a little adjustment in old match. Attributes passing and self-control will be used in the match this way: Passing will be added at all players to their Shooting skill and self-control to attributes Goalie and Strength.
Autor icko
Na ja, lange genug hat es ja gedauert, bis sie es endlich ins Spiel einbauen......... :?