Playoffs 06/07
Re: Playoffs 06/07
TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
B0nefire hat geschrieben:FUCK IT Nürnberg....... Ich glaubs ned jetzt machen die echt noch das 2:2...... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Bei 19.54 :roll: :shock: :icon_evil:
Flubbi81 hat geschrieben:Bei 19.54 :roll: :shock: :icon_evil:
Ja und ich dachte schon der Treffer 3 Minuten vorher für Mannheim wars schon
aber nein die Franken packen immer noch mal einen drauf....... Aus dem Nichts.....
B0nefire hat geschrieben:Ja und ich dachte schon der Treffer 3 Minuten vorher für Mannheim wars schon
aber nein die Franken packen immer noch mal einen drauf....... Aus dem Nichts.....
Wobei man zugeben muss, das es schon ne geile Kiste war!
- Rigo Domenator
Ungalublich, aber genau das sind die Nürnberger in diesen Playoffs. Nach der Strafe war mir klar, die machen das Tor!
Mal schauen, wer in der Verlängerung die erste Chance reinmacht... ich hoffe auf Jason Jaspers!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mal schauen, wer in der Verlängerung die erste Chance reinmacht... ich hoffe auf Jason Jaspers!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Mal schauen, wer in der Verlängerung die erste Chance reinmacht... ich hoffe auf Jason Jaspers!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Meinetwegen auch nen Girard oder Arendt oder Methot
aber hauptsache is doch das es ein Quadratstädter macht!!! ;-)
-
- Testspieler
mannheim super Mannheim lalalalalalalalalalalallalalalalalaMannheim super Mannheim
ich hoffe sie schaffens
ich hoffe sie schaffens
Dauerkarteninhaber !!!
:)

rigo domenator hat geschrieben:Ungalublich, aber genau das sind die Nürnberger in diesen Playoffs. Nach der Strafe war mir klar, die machen das Tor!
Na Dome?
Fast! :icon_mrgreen:
Also Sinupret legt ja schon mal den Assist vor
Strafe gegen King....... Wer verwertet jetzt???
Strafe gegen King....... Wer verwertet jetzt???
-
- Testspieler
TOOOOOOOOR Mannheim..........
Jetzt auch noch ein perfekter Eishockeyabend!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Jetzt auch noch ein perfekter Eishockeyabend!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Testspieler
Geil
ich wusste es!!!
Aber perfekt nicht wenn du Fußball meinst, siehe Leverkusen^^
aber MANNHEIM OLEOLEOLEOLEOLE
ich wusste es!!!
Aber perfekt nicht wenn du Fußball meinst, siehe Leverkusen^^
aber MANNHEIM OLEOLEOLEOLEOLE
Dauerkarteninhaber !!!
:)

Geil. Stadion voll mit Eventies.
Nur krass, die eine tippt ne SMS, die andere schaut gar nicht hin. 50 % kennen doch von denen die Regeln gar nicht.
Und ein Trikot haben sie auch nicht ;-)
Alles wie in Amerika - bis auf s Hockey ;-)
Nur krass, die eine tippt ne SMS, die andere schaut gar nicht hin. 50 % kennen doch von denen die Regeln gar nicht.
Und ein Trikot haben sie auch nicht ;-)
Alles wie in Amerika - bis auf s Hockey ;-)
Die Nürnberger beschweren sich größtenteils auch grad nur über den Schiri.
Mei mei mei die haben Sorgen. Mich würden jetzt nur die kompletten Stats von JFL interessieren.
Der hat den Sieg der Mannheimer heute um viele viele Minuten unnötig hinausgezögert. ;-) ;-) ;-)
Ein anderer wäre da wohl schon längst untergegangen!
Mei mei mei die haben Sorgen. Mich würden jetzt nur die kompletten Stats von JFL interessieren.
Der hat den Sieg der Mannheimer heute um viele viele Minuten unnötig hinausgezögert. ;-) ;-) ;-)
Ein anderer wäre da wohl schon längst untergegangen!
- Rigo Domenator
[quote="B0nefire "]
Der hat den Sieg der Mannheimer heute um viele viele Minuten unnötig hinausgezögert. ]
Zurecht ne Diskussion. Das Beinstellen des Nürnbergers muss man nicht wirklich geben. Und dann spielen die Überzahl und nicht 3 gg. 3!! Unglücklich aus Nürnberger Sicht. Ansonsten müssten es am Schluss 65 (!!!!) Schüsse auf Labbe gewesen sein. Ungalublich wie stark der Junge grad ist. Ein riessen Verlust für nächste Saison (aus Sicht der Nürnberger)!
Der hat den Sieg der Mannheimer heute um viele viele Minuten unnötig hinausgezögert. ]
Zurecht ne Diskussion. Das Beinstellen des Nürnbergers muss man nicht wirklich geben. Und dann spielen die Überzahl und nicht 3 gg. 3!! Unglücklich aus Nürnberger Sicht. Ansonsten müssten es am Schluss 65 (!!!!) Schüsse auf Labbe gewesen sein. Ungalublich wie stark der Junge grad ist. Ein riessen Verlust für nächste Saison (aus Sicht der Nürnberger)!
-
- Ersatzspieler
rigo domenator hat geschrieben:(aus Sicht der Nürnberger)!
Angeblich mit Ausstiegsklausel im Vertrag, falls er starke PO spielt.

- Rigo Domenator
MrMonk hat geschrieben:Angeblich mit Ausstiegsklausel im Vertrag, falls er starke PO spielt.
Ich denk er wird nächstes Jahr definitiv in Wien spielen, soll heissen ich glaub nicht dass Wien nen Torhüter seiner Klasse mit ner DEL-Ausstiegsklausel verpflichtet... ;-)
-
- Ersatzspieler
[quote="rigo domenator "]
Ich denk er wird nächstes Jahr definitiv in Wien spielen, soll heissen ich glaub nicht dass Wien nen Torhüter seiner Klasse mit ner DEL-Ausstiegsklausel verpflichtet... ]
Wir werden sehen. ;-)
Ich denk er wird nächstes Jahr definitiv in Wien spielen, soll heissen ich glaub nicht dass Wien nen Torhüter seiner Klasse mit ner DEL-Ausstiegsklausel verpflichtet... ]
Wir werden sehen. ;-)
Wünschen würd ich es euch, wenn er bleiben würde. Wäre nicht nur ein großer Verlust für Nürnberg, sondern auch für die DEL an sich...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Rigo Domenator
[quote="MrMonk "]
Wir werden sehen. ]
Stimmt. ;-)
Wobei ich den Transfer um einiges sicherer ansehe, als das Mannheim in der Serie schon Meister ist. ;-)
Wir werden sehen. ]
Stimmt. ;-)
Wobei ich den Transfer um einiges sicherer ansehe, als das Mannheim in der Serie schon Meister ist. ;-)