NHL - PLAY OFFS
-
- Hockeygott
Re: NHL - PLAY OFFS
Go Sens Go
- Kamikautze
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Im Roster von Ottawa sind 17 Kanadier (mit dem "Deutschen" Heatley 1punisher hat geschrieben: Wie kann man nur für Amis sein?

[quote="Augsburger Punker "]
Im Roster von Ottawa sind 17 Kanadier (mit dem "Deutschen" Heatley 1
, bei Anaheim sind']
Danke man muß halt nur die EHN von dieser Woche lesen.
Im Roster von Ottawa sind 17 Kanadier (mit dem "Deutschen" Heatley 1

Danke man muß halt nur die EHN von dieser Woche lesen.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 1878.JPG (79.97 KiB) 132 mal betrachtet
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- Logo_FC_STPAUL.jpg (35.58 KiB) 129 mal betrachtet
-
[Die Dateierweiterung bmp_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Wer hatte denn neulich ein Rangers Avatar drin :icon_mrgreen: ;-). Oder täusch ich michpunisher hat geschrieben: Wie kann man nur für Amis sein?

- Kamikautze
- Profi
[quote="Rigo Kaka "]
Wer hatte denn neulich ein Rangers Avatar drin :icon_mrgreen: ]
Neee täuscht dich nicht
Neee täuscht dich nicht

Eishockey is my true Love !
[quote="Rigo Kaka "]
1.) Sind die Rangers eine Ausnahme
2.) Wenn nicht die Rangers, dann ein Team aus Kanada, egal wer für die den Cup holt

1.) Sind die Rangers eine Ausnahme

2.) Wenn nicht die Rangers, dann ein Team aus Kanada, egal wer für die den Cup holt

Sehr munteres Spiel bis jetzt. Die Sens führen 4:3 nach dem 2. Drittel (Neil, Fisher, Alfredsson (PP) und McAmmond für OTT - McDonald (PP), Perry und Getzlaf für ANA).
Ottawa gliech 3 mal aus und erzielte verdient das 4:3. Die Ducklings Penner, Perry und Getzlaf sind heute wieder sehr gut drauf.
Die Sens gewinnen Spiel 3 verdient mit 5:3 (Volchenkov machte das 5. Tor)
Stand :icon_arrow: 2:1 für die Ducks
Ottawa gliech 3 mal aus und erzielte verdient das 4:3. Die Ducklings Penner, Perry und Getzlaf sind heute wieder sehr gut drauf.
Die Sens gewinnen Spiel 3 verdient mit 5:3 (Volchenkov machte das 5. Tor)
Stand :icon_arrow: 2:1 für die Ducks
... und Pronger darf wohl erneut mit einer Sperre rechnen, nachdem er McAmmond mit einem Ellenbogencheck (der von den Refs aber unbestraft blieb) niederstreckte.
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Ich denke nicht, dass die NHL jetzt in der Phase nochmal Pronger wegen dem Ellbogencheck gegen den Kopf von McAmmond bestrafen wird. Obwohl das eine klare Tätlichkeit war und der Referee es hätte sehen müssen, weil er nur 3 m entfernt stand.DeeJay hat geschrieben: ... und Pronger darf wohl erneut mit einer Sperre rechnen, nachdem er McAmmond mit einem Ellenbogencheck (der von den Refs aber unbestraft blieb) niederstreckte.
Tatsachenentscheidung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=QphT0Wg9-58
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- Der Rentner
- Stammspieler
Ist es aber nicht so, dass weil eben gerade der Schiri nicht gepfiffen hat noch eine nachträgliche Bestrafung folgen kann? Ich komme mit den ganzen Regelungen total durcheinander und habe den Überblick verloren. Aber mein Stand der Dinge ist, dass wenn der Schiri 2 Min gegeben hätte, es keine weitere Bestrafung nach sich ziehen kann, bei einer Matchstrafe auf jeden Fall eine Anhörung zur Festlegung der Sperre, bei Spieldauer automatisch eine Sperre von einem Spiel ohne Anhörung. Wenn gar nichts gegeben wurde, dann kann im Nachhinein ein Spieler für eine nicht geahndete Aktion noch bestraft werden, weil ja keine Tatsachenentscheidung vorlag (nur der Pfiff ist eine Entscheidung, oder?). Vielleicht weiß ja einer mehr und kann das ganze aufklären.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Pronger --> Drecksack :boid: :boid:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ach und das erst seit der Action von gestern, oder was?!Rigo Kaka hat geschrieben: Pronger --> Drecksack :boid: :boid:
Der Typ ist doch schon immer ne linke Sau gewesen!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Hockeygott
macht nicht os einen Aufstand. Der Ellenbogen war unnötig, aber sowas passiert jedes zweite Spiel. Gerade wenns um soviel geht.
Die erste Reihe der Ducks versteckt sich weiterhin gekonnt und die zweite Reihe muss das Spiel machen.
Das Tor von Alfredsson hätt ich auch nicht gegeben, wobei ich da eben nicht weiß, ob es speziell um eine Kickbewegung geht oder ob man das Tor schon nicht geben darf, wenn er ihn mit Absicht reinlenkt.
Die erste Reihe der Ducks versteckt sich weiterhin gekonnt und die zweite Reihe muss das Spiel machen.
Das Tor von Alfredsson hätt ich auch nicht gegeben, wobei ich da eben nicht weiß, ob es speziell um eine Kickbewegung geht oder ob man das Tor schon nicht geben darf, wenn er ihn mit Absicht reinlenkt.

In der Zeitlupe sieht man ganz genau dass der Referee den Vorfall gesehen hat und nicht auf Strafe entschieden hat. Wie schon gesagt wurde: Tatsachenentscheidung!! Soweit ich weiß ist McAmmond eh nichts passiert. Also übertreiben braucht man es echt nicht.
Als Pronger gegen die Red Wings suspendiert wurde, haben die Ducks gewonnen. Also von dem her... ;-)
Allein vom Sympathiewert sind die Ducks für mich weit vorne. Die Interviews vor Spiel 2 mit JS Giguere und Teemu Selänne haben ihr Restliches dazu beigetragen. Für Letzteren würde mich ein Cuperfolg der Ducks am meisten freuen, da er nach 15 Jahren NHL erstmals im Finale steht.
Als Pronger gegen die Red Wings suspendiert wurde, haben die Ducks gewonnen. Also von dem her... ;-)
Allein vom Sympathiewert sind die Ducks für mich weit vorne. Die Interviews vor Spiel 2 mit JS Giguere und Teemu Selänne haben ihr Restliches dazu beigetragen. Für Letzteren würde mich ein Cuperfolg der Ducks am meisten freuen, da er nach 15 Jahren NHL erstmals im Finale steht.
Der Rentner hat geschrieben: Ist es aber nicht so, dass weil eben gerade der Schiri nicht gepfiffen hat noch eine nachträgliche Bestrafung folgen kann? Ich komme mit den ganzen Regelungen total durcheinander und habe den Überblick verloren. Aber mein Stand der Dinge ist, dass wenn der Schiri 2 Min gegeben hätte, es keine weitere Bestrafung nach sich ziehen kann, bei einer Matchstrafe auf jeden Fall eine Anhörung zur Festlegung der Sperre, bei Spieldauer automatisch eine Sperre von einem Spiel ohne Anhörung. Wenn gar nichts gegeben wurde, dann kann im Nachhinein ein Spieler für eine nicht geahndete Aktion noch bestraft werden, weil ja keine Tatsachenentscheidung vorlag (nur der Pfiff ist eine Entscheidung, oder?). Vielleicht weiß ja einer mehr und kann das ganze aufklären.
Gruß,
Der Rentner
Also laut den Kommentatoren von HNIC gestern kann die NHL eine nachträgliche Bestrafung/Sperre auch ohne vorangegangene Strafe im Spielgeschehen verhängen.
Man wird sehen ...
@Nightmare: Woher meinst du zu wissen, dass McAmmond nichts passiert ist? Weil gestellt oder übertrieben sah mir das Verhalten von McAmmond nicht unbedingt aus!
So, dann darf er wieder mal ein Spiel zusehen...
Quelle: http://www.nhl.com/nhl/app/?service=pag ... eid=314908
Pronger suspended for Game 4 of Stanley Cup Final
KANATA, Ont. -- Anaheim’s hopes of returning home with a three-games-to-one lead in the Stanley Cup Final took a serious blow on the eve of Game 4 (8 p.m. ET, NBC, CBC, RDS, NHL Radio) when the League suspended the club’s top defenseman, Chris Pronger, for one game.
The announcement came early Sunday afternoon as the Ducks were practicing in preparation for Monday night’s pivotal Game 4 here at Scotiabank Place.
Pronger, who played more than 29 minutes in Saturday night’s game, was banished from Game 4 because of an unpenalized elbow to the head of Ottawa forward Dean McAmmond at the 2:03 mark of the third period.
“A variety of factors were considered in reaching this decision," said NHL Senior Executive Vice President and Director of Hockey Operations Colin Campbell.
...
Quelle: http://www.nhl.com/nhl/app/?service=pag ... eid=314908
Nach den Regeln der IIHF, die ja größenteils in der NHL auch genau so zählen, muss eine Kickbewegung des angreifenden Spielers zu erkennen sein um auf "nicht Tor" zu erkennen.König von Spanien hat geschrieben: macht nicht os einen Aufstand. Der Ellenbogen war unnötig, aber sowas passiert jedes zweite Spiel. Gerade wenns um soviel geht.
Der Angreifer, darf aber sehr wohl (und das wissen die meisten nicht) seinen Schlittschuh absichtlich so hindrehen, dass der Puck ins Tor gelenkt wird... nur Kicken darf er eben nicht!!!
So long,
Da Ref
P.S.:
Wer lädt mich denn ein zum Finale schaun, ich hab weder ORF1 noch den digitalen Sportsender... noch nicht

Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!