Ich bin es nicht, denn für mich hat das Grauen einen Namen.
Wie andere "Alda" oder "Ey" als Satzstütze benutzen, gebrauchst du Fedra. Aber immerhin ist es niveauvoller.
Ich bin es nicht, denn für mich hat das Grauen einen Namen.
1860 Predator hat geschrieben:Wie andere "Alda" oder "Ey" als Satzstütze benutzen, gebrauchst du Fedra. Aber immerhin ist es niveauvoller.
good luck hat geschrieben:Ach ne wie kommst du denn da drauf?
1860 Predator hat geschrieben:Hat der Fedra gesagt.
good luck hat geschrieben:Dem glaubst du noch???
good luck hat geschrieben:Ach komm hör auf zum weinen. Sauerland ist der letzte Winkel der Welt und die waren immer hinter uns. Jetzt nicht mehr. Augsburg wird nie Meister werden, aber ein Derby zu gewinnen sollte für uns schon auch mal drin sein. Alles egal du bist zufrieden und gut ist. Ich bin es nicht, denn für mich hat das Grauen einen Namen. Denn bald hat der Meister abgewickelt, mit dir als glücklichem und mir als unglücklichen Fan. Schlimm ist nur das es dann keinen Eishockeyklub mehr in der ersten Liga gibt, in dieser wunderschönen Stadt.
Ich hoffe wir beide sind uns einig, dass eines dann nicht kommen darf. Der Satz, wir haben es verbockt wir löffeln es auch aus. Denn spätestens dann ist Schicht im Schacht und es müssen neue Leute ran.
good luck hat geschrieben:Ach komm hör auf zum weinen. Sauerland ist der letzte Winkel der Welt und die waren immer hinter uns. Jetzt nicht mehr. Augsburg wird nie Meister werden, aber ein Derby zu gewinnen sollte für uns schon auch mal drin sein. Alles egal du bist zufrieden und gut ist. Ich bin es nicht, denn für mich hat das Grauen einen Namen. Denn bald hat der Meister abgewickelt, mit dir als glücklichem und mir als unglücklichen Fan. Schlimm ist nur das es dann keinen Eishockeyklub mehr in der ersten Liga gibt, in dieser wunderschönen Stadt.
Ich hoffe wir beide sind uns einig, dass eines dann nicht kommen darf. Der Satz, wir haben es verbockt wir löffeln es auch aus. Denn spätestens dann ist Schicht im Schacht und es müssen neue Leute ran.
Bovi hat geschrieben:In Hamburg gibt es den HSV, in Köln den FC in der 2. Liga, in Frankfurt einen 1. Liga-Club, in Nürnberg den Club... So leicht kann man es sich nicht machen und alles auf den FCA schieben!
Vito78 hat geschrieben:)
Dazu Augsburg:
Einzugsgebiet von ca 500.000 Leuten
Keine größeren Firmen die Endkundenprodukte produzieren(außer vielleicht Osram und Fujitsu Siemens)
vogibeule hat geschrieben:
Bitte ?????????
Der Vergleich ist wohl ein bischen Mau !
rochus hat geschrieben:Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Fraktion der Fedraverteidiger, keinerlei Interesse an den Verbleib der Panther in der DEL hat. Wichtig ist nur, Fedra hat nichts gemacht und ist komplett unschuldig. Müssen alles Zweit- und Drittnicks von Fedra sein. Keiner schreibt: die Panther stehen am Scheideweg ihrer Existenz, die Lizenz ist in Gefahr und jetzt muss was passieren (Fanaktionen zu Presse, Sponsoren und Politiker). Wichtig ist denen nur, Fedra kann seine Hände in Unschuld waschen.
vogibeule hat geschrieben:
Bitte ?????????
Der Vergleich ist wohl ein bischen Mau !
rochus hat geschrieben:Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Fraktion der Fedraverteidiger, keinerlei Interesse an den Verbleib der Panther in der DEL hat. Wichtig ist nur, Fedra hat nichts gemacht und ist komplett unschuldig. Müssen alles Zweit- und Drittnicks von Fedra sein. Keiner schreibt: die Panther stehen am Scheideweg ihrer Existenz, die Lizenz ist in Gefahr und jetzt muss was passieren (Fanaktionen zu Presse, Sponsoren und Politiker). Wichtig ist denen nur, Fedra kann seine Hände in Unschuld waschen.
rochus hat geschrieben:Ich stifte eine Torte Schwarzwälderkirsch. Backen kann ich nur mit Kalk und Zement.ops:
rochus hat geschrieben:Ich stifte eine Torte Schwarzwälderkirsch. Backen kann ich nur mit Kalk und Zement.ops:
Vito78 hat geschrieben:OK dann noch weiter:
Dann kommen
Iserlohn, Straubing, Duisburg, Wolfsburg, Kassel und der AEV, denen es allen gleich beschissen geht
Ist das jetzt besser?
und wenn dir das immer noch nicht reicht, dann teile mir doch bitte mit, wo in meiner Aufstellung die Fehler sind.