djrene hat geschrieben:
Pepe hat sich meiner Ansicht nach schon die Rote verdient, als er Müller ins Gesicht geht, da er glaube ich sogar ne Faust macht. Sich danach wie ein Vollhonk zu gebärden ist halt mal sowas von saudumm. Da verkrümel ich mich und hoffe mit Gelb davon zu kommen. Hätte vermutlich auch geklappt.
Die Szene mit dem Arm hatte der Schiri überhaupt nicht gepfiffen. Wenn Pepe weg geblieben wäre, hätte es nicht mal nen Freistoß für Deutschland gegeben. Rot gabs für die Kopfnuß und die zurecht.
Ansonsten war für mich Kroos der Mann des Spiels neben Müller. Viele klasse Bälle in die Ecken bzw die freien Räume. Müller natürlich brutal effektiv, aber der macht halt nun den Gomez. Da stehen wo der Ball hinkommt und die Dinger dann versenken.
djrene hat geschrieben:Die Portugiesen könnten auch im Nachgang noch weiter dezimiert werden, wenn die FIFA durchgreift.
wenn man genau hinguckt sind die Zeigefinger. Dafür wird er dann wohl nicht bestraft obwohl jeder weiss was gemeint war..
Freiflug hat geschrieben:
wenn man genau hinguckt sind die Zeigefinger. Dafür wird er dann wohl nicht bestraft obwohl jeder weiss was gemeint war..
Es war auch nicht mal so gemeint, wie man ihm unterstellt. Es war eine Anweisung an seine Kollegen. Steht sogar recht lange so dran, das wirkt nur in dieser Momentaufnahme so unsportlich. Aber da sieht man halt auch die Macht der Medien...
Ansonsten: klasse Spiel, hoffe nur dass sie die Bodenhaftung nicht verlieren deswegen
djrene hat geschrieben:Hast Du übersehen. Hat er aber nur ein oder zweimal verwendet. Und da auch nur um den Platz vom Ball zu markieren. Nach der Roten Karte hat er das gemacht.
Ich glaube, bei unserem Freistoß mit den drei "Übersteigern" war auch ein Strich für die Mauer. Egal, ist ja noch besser, wenn man es als Zuschauer kaum wahrnimmt, es beinflusst nicht mal das zusehen, geschweige denn den Spielrhytmus. So soll es sein.
Aber wenn man die Fehler im Aufbau bei Ghana und den USA gesehen hat, dann muß das eigentlich für unsere Turnover-Maschine Müller ein gefundenes Fressen sein. Könnte mir übrigens vorstellen, daß gegen Ghana Klose zum Einsatz kommt und man zumindest die linke Abwehrseite mit Durm offensiver besetzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Tscharli hat geschrieben:Es war auch nicht mal so gemeint, wie man ihm unterstellt. Es war eine Anweisung an seine Kollegen. Steht sogar recht lange so dran, das wirkt nur in dieser Momentaufnahme so unsportlich. Aber da sieht man halt auch die Macht der Medien...
Ansonsten: klasse Spiel, hoffe nur dass sie die Bodenhaftung nicht verlieren deswegen
Stimmt. Mal eben bissl nachgeforscht.. Hier wirds dann doch deutlich. Somit bin auch ich auf die "Medien" reingefallen.. Asche auf mein Haupt. sorry
Telegraph: "Thomas Müller hat keine Ohrringe, Diamanten oder Designer-Haarschnitte, aber in diesem Schönheits-Wettbewerb gegen Cristiano Ronaldo, ausgetragen in Salvador, liefert der Deutsche einen eindrucksvollen Beweis, dass sich Effektivität immer gegen Style durchsetzt, insbesondere, wenn man drei Tore erzielt."