Erst heute hat er mich wieder angerufen.... zum Glück ist der bei den Playoffs schon raus...thomas hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Starmanager AXI Dome? Da hört man gar nix mehr....![]()

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
Ich würde einfach keine Spiele mehr gegen den Bernd machen!!!rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11964441
DAS GIBTS DOCH ECHT NICHT!!!!![]()
![]()
![]()
CanadianOllie hat geschrieben:Ich würde einfach keine Spiele mehr gegen den Bernd machen!!!
vielleicht ist das wirklich so ein bug das er sich immer gegen dem sein Team verletzt
Scheint bei Topspieler solche Saisonen zu geben. Bei Enste wars auch innerhalb einer Saison öfter und sehr lang.rigo domenator hat geschrieben:Mal schauen, ich werd das weiterhin beobachten, ob da nochmals eine Verletzung vorkommt... werd ihn jetzt dann mal in einer anderen Reihe in den Friendlys auflaufen lassen.
Auf jeden Fall erinnern mich die Verletzungen an Kais Enste!![]()
Hat da echt einer geboten, Wahnsinn. Hab ihn vorhin auch schon gesehen.thomas hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=7157398
Na. Um das Geld wäre auch ein Nöcker ein Thema oder? ;-)
bei Enste würd ich nie schwach werden, auch wenns wohl in ähnliche Dimensionen gehen würde...thomas hat geschrieben:logisch hat da jemand geboten. das war vorher abgesprochen. der norweger ist kein N00b.
da könnte man direkt schwach werden...
Nie im Leben. Wobei das schon richtig Asche ist. Ich hätte jetzt bei einem eventuellen Verkauf eher so in Porschedimensionen gedacht und nicht mit einer knappen Milliarde.thomas hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=7157398
Na. Um das Geld wäre auch ein Nöcker ein Thema oder? ;-)
Comme vous le savez surement, en début de saison prochaine auront lieu, dès lundi et jusqu'à samedi, les élections pour désigner un successeur à McGlackers au poste de manager de l'équipe de france.
J'ai déjà présenté ma candidature sur le forum externe de la communauté francophone que vous retrouverez via le lien suivant :
http://www.ffha.fr/viewtopic.php?t=15748
Etant très attaché à la communication, je remets donc ici mon programme pour cette élection [communication qui continuera en parallèle pour tenir principalement informés les managers étrangers possédant des joueurs français de talent]
Mon programme est le suivant:
--------------------------------------
Comme une envie … de renouveau…
Ce n’est surement pas une surprise pour tous, mais je vais me présenter pour reprendre en main l’équipe de France !
Mon projet est plus que simple : le renouveau.
Qu’est ce que j’entends par là ? Bel et bien recadrer les choses. Tenir une base de données à jour, des joueurs qui feront la coupe du monde, et les prospects qui feront nos beaux jours dans quelques saisons.
La sélection pour la saison des amicaux
Dans la continuité du travail de fond chez les U20, avec les 17 ans, je compte suivre la même logique, en intégrant les 2/3 superstars qui auront alors 18 ans et qui seront de la prochaine campagne de Coupe du Monde U20, SI, et seulement SI, ils ne sont pas conservés dans l’effectif U20 (car Tiepel a un plan pour en garder une petite dizaine d’ici le début de la coupe du monde, donc il se pourrait qu’ils restent en U20), sans quoi on se passera des 18 ans (ce qui donnera plus de chances encore aux 19/21 ans, ceux nés les mauvaises années en somme)
Il en sera de même pour toutes les stars de leur tranche d’age.
Aucun, je dis bien aucun joueur qui a déjà les 255 d’xp sera appelé pendant les amicaux. Des jeunes entre 17 et 25 ans seront retenus pour la saison amicale, sans réelle proportion pour l’instant.
Pour cela la table est simple : seront sélectionnables les joueurs qui ont le potentiel d’atteindre au pire les 30 ans avec un potentiel à 0, mais il est évident que le choix qui sera fait, donnera plus de chance à un joueur à l’avenir encore plus long, et à l'expérience déjà énorme, aux titulaires de clubs plutôt qu'aux deuxièmes couteaux. Un niveau minimum de 80 sera aussi un des prérequis indispensable.
Ensuite seuls les tous meilleurs auront les honneurs de la sélection. Pour donner quelques noms, des superstars de demain, je peux en nommer quelques uns déjà sur mes tablettes : Tony Pelletier (HC Section Cularo) 18 ans, top 10 de sa génération (dans le cas où il n’est pas retenu dans la sélection U20 !), Claude Bousquet-20 ans, 130+ d'ai (Olkun Hokitiim L1 Finlande), Pierre Cornu-20 ans 140+ d’ai (Blagnac HC) Jean-Luc Marchand – 20 ans 140+ d’ai- (Machine Head), Clément Guillot, 20 ans 140+ d'ai (HC Hervé Chaudard), Jacky Raymond – 21 ans, 190+ d’ai - (Chatenay) ...
Pour les gardiens le choix va être moins évasif. Nous avons deux gardiens d’avenir et déjà énorme que sont Faivre (Pharaons Noirs) et Pelletier (choucroutestars). Il y en a quelques autres dont j’espère en retirer les informations (si je suis élu) pour voir s’ils peuvent espérer faire un amical ou deux (principalement des anciens U20)
Mais pourquoi s’entêter à faire tourner un maximum de joueurs sur la période des amicaux ? Je pense que c’est le moyen de motiver les managers d'une part, et d’autre part, de pouvoir tenir une base de donnée (qui sera tenue à jour (ce qui sous entend une actualisation toutes les 2 semaines de la part des propriétaires) et disponible pour les mandats suivants afin de faciliter le suivi de nos stars d’aujourd’hui et de demain ).
La sélection pour la coupe du monde ?
Elle sera choisie et peaufinée sur les 2 derniers amicaux, mais sans nul doute que Paul Brun sera de la partie.
Pour les autres il faudra voir en fonction de la tactique (si la V2 est mise en route pour de vrai) et des profils disponibles, car il y a encore pas mal de joueurs montés version V1 et pas pensés V2, donc plutot inutiles malgré AI et XP énormes. Une certitude cependant 4 à 5 gardiens seront pris, pour avoir un maximum de chances devant le filet avec des joueurs en pleine forme (et se protéger des multiples blessures). Ensuite, comptant jouer en 3 lignes avec une ligne en backup, la sélection se limitera donc à quelques 25 joueurs (goals compris), laissant 10 places pour les surprises ou les top prospects qui auront le droit à jouer en fin de saison en fonction du parcours de l’équipe…
Ensuite en coupe du monde, je ferrais tout ce que je peux avec les joueurs choisis pour aller le plus loin et le plus haut possible. Sinon il faudra attendre l’amélioration de nos portiers d’avenir et l’émergence de nouvelles bombes qui collent parfaitement à la V2 pour arriver à un résultat encore jamais atteint !
Enfin, La communication est importante, pour pouvoir trouver les joueurs en France, mais aussi les joueurs qui évoluent à l’étranger, pour se faire, il semble évident qu’un post sera créer pour tenir informer les étrangers de ce choix de gestion et de recherche de joueurs (dans le post approprié sur le forum international nommé ‘national requirements').
La communication sur le forum externe sera faite par mes soins régulièrement (ou à défaut un assistant si pour des raisons X ou Y je dois m’écarter du net trop longtemps) au pire une fois par semaine avant les matchs pour tenir informer la communauté de ce qui se trame.
Si vous avez des questions n’hésitez pas j’y répondrais.
Wie Sie sicherlich wissen, zu Beginn der nächsten Saison stattfinden, und ab Montag bis Samstag, den Wahlen für einen Nachfolger zu benennen, McGlackers den Posten des Team-Managers de france.
Ich habe bereits meine Kandidatur auf das externe Forum der französischsprachigen Gemeinschaft, finden Sie über folgenden Link:
http://www.ffha.fr/viewtopic.php?t=15748
Da sehr an der Kommunikation, also stelle ich hier mein Programm für diese Wahl [Kommunikation, die auch weiterhin parallel zu halten, vor allem über die Manager mit ausländischen Spielern französisch Talent]
Mein Programm ist folgende:
--------------------------------------
Wie eine Erneuerung der Lust……
Das ist sicherlich keine Überraschung für alle, aber ich werde mich wieder in die Hand, um das Team von Frankreich!
Mein Projekt ist mehr als einfach: die Erneuerung.
Was ich damit meine? Bel und die Dinge gut zuschneiden. Auf einer Datenbank aktualisieren, werden die Spieler die Weltmeisterschaft, und die Leads werden, die unsere schöne Tage in ein paar Jahren.
Die Auswahl für die Saison der freundlichen
In der Kontinuität der Arbeit bei den U20 Hintergrund, die mit 17 Jahren, habe ich die gleiche Logik, die die 2 / 3 Superstars, die damals 18 Jahre alt und werden auf die nächste Kampagne der FIFA WM-U20, SI, und nur wenn sie nicht in der tatsächlichen U20 (da Tiepel hat einen Plan für eine kleine zehn bis zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft, und es könnte sie noch U20), ohne Was geschieht, wird der 18 Jahre (was mehr Chancen geben, noch den Jahren 19/21, die aus den schlechten Jahren in Summe)
Dies gilt auch für alle Stars von ihrer Scheibe age.
Keine, ich sage keinen Spieler, die bereits die 255-xp aufgerufen wird, während die freundlich. Jugendliche zwischen 17 und 25 Jahre alt werden, die für die Jahreszeit freundliche, ohne wirkliche Anteil für den Moment.
Dazu die Tabelle ist einfach: wählbar sind die Spieler, die das Potential haben, zu erreichen, die im schlimmsten Fall 30 Jahre mit einem Potential von 0, aber es ist offensichtlich, dass die Wahl sein wird, wird mehr Glück, dass ein Spieler bei der Zukunft noch länger, und die bereits sehr große Erfahrungen, die Inhaber von Vereinen nicht die zweite Messer. Ein Minimum von 80 wird auch eine der Voraussetzungen erforderlich.
Dann werden nur die besten alle haben die Ehre der Auswahl. Um einige Namen, Superstars von morgen, kann ich nur einige zu nennen schon auf meine Tabletten: Tony Pelletier (HC Abschnitt Cularo) 18 Jahre, top 10 seiner Generation (in dem Fall, dass keine der in der Auswahl U20!), Claude Bousquet-20 Jahre, 130 + ai (Olkun Hokitiim L1 Finnland), Pierre Cornu-20 Jahre 140 + ai (Blagnac HC) Jean-Luc Marchand - 20 Jahre 140 + habe ( Machine Head), Clément Guillot, 20 Jahre 140 + habe (HC Hervé Chaudard), Jacky Raymond - 21 Jahre, 190 + ai - (Chatenay) ...
Für die Hüter der Wahl sein wird, weniger schwer bestimmbar. Wir haben zwei Wächter der Zukunft und bereits sehr groß sind, dass Faivre (Schwarze Pharaonen) und Pelletier (choucroutestars). Es gibt noch einige andere von denen ich hoffe, daraus die Informationen (wenn ich gewählt), um zu sehen, wenn sie hoffen können, eine freundliche oder zwei (vor der ehemaligen U20)
Aber warum s'entêter zu tun, eine maximale Anzahl von Spielern auf den Zeitraum der freundlich? Ich denke, das ist das Mittel der Motivation der Führungskräfte einerseits, und andererseits, können zu einer Datenbank (wird laufend aktualisiert (was unter bedeutet eine Aktualisierung alle 2 Wochen der Anteil Inhaber) und für die folgenden Aufgaben, um die Begleitung unserer Stars von heute und von morgen).
Die Auswahl für die Weltmeisterschaft?
Sie wird gewählt und Feinabstimmung auf den letzten 2 freundlich, aber ohne Zweifel, dass Paul Braun wird mit von der Partie.
Für die anderen müssen sehen, in Abhängigkeit von der Taktik (V2, wenn die Inbetriebnahme ist für zutreffend) und Profile zur Verfügung, denn es gibt noch einige Spieler Version V1 montiert und nicht gedacht, V2, also ziemlich nutzlos und trotz AI XP enorm. Eine Gewissheit, aber 4 bis 5 Wächter genommen werden, um ein Maximum an Möglichkeiten vor, das Netz mit den Spielern in Form (und sich die zahlreichen Verletzungen schützen). Dann spielen mit 3 Zeilen mit einer Zeile in backup, die Auswahl beschränkt sich daher auf einige 25 Spieler (Tore), wobei 10 Plätze für die Überraschungen oder top Interessenten, die das Recht haben, zu spielen, am Ende der Saison in Abhängigkeit von der Wege des Teams…
Dann in der Weltmeisterschaft, und ich ferrais alles, was ich kann mit den Spielern wählen, um so weit und so hoch wie möglich. Andernfalls müssen warten, der Verbesserung unserer Torhüter der Zukunft und neuen Bomben, die haften hervorragend zu der V2, um zu einem Ergebnis noch nie erreicht!
Schließlich ist die Kommunikation wichtig ist, um die Spieler finden, in Frankreich, sondern auch die Spieler, die sich im Ausland, um sich zu bilden, scheint es offensichtlich, dass ein post erstellen wird, um die ausländische Entscheidung von Verwaltung und Such-Spieler (in dem entsprechenden Post auf dem internationalen Forum namens "nationalen Anforderungen ').
Die Mitteilung über die externe Forum wird regelmäßig von mir (oder, in Ermangelung eines Assistenten, wenn aus Gründen X oder Y muss ich mich des net zu lange) im schlimmsten Fall sogar einmal pro Woche, bevor die Spiele um die Community - was Schattierung.
Wenn Sie Fragen haben zögern Sie nicht, ich antworte.