Penguin hat geschrieben:zum einen das und zum anderen braucht jeder mal ne auszeit...und die hat er sich in den ersten 4,5 spielen genommen, schließlich gilt es noch spiel 6 und 7 zu entscheiden...da muss man fit sein
ja, Glückwünsche sind angebracht, von daher auch welche von mir
am Schluss wackelte es noch mal kurz, ich hab den Puck mit der Schlussirene schon drin gesehen, aber es sollte nicht sein...insgesamt war es einfach zu wenig
Penguin hat geschrieben:ja, Glückwünsche sind angebracht, von daher auch welche von mir
am Schluss wackelte es noch mal kurz, ich hab den Puck mit der Schlussirene schon drin gesehen, aber es sollte nicht sein...insgesamt war es einfach zu wenig
Ich hatte bei der Szene am Schluss einen leichten Herzstillstand...
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Gratulation Detroit. Auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat denke ich, werden es die Pens in absehbarer Zeit trotzdem schaffen.
Es dürfte aber auf jeden Fall ein paar Jährchen dauern, bis die Pens wieder so weit sind.
Gratulation an die Wings - sind über die gesamte Finalserie klar der verdiente Sieger... auch wenn ich natürlich lieber die Pens gesehen hätte ;-)
Wenn Pittsburgh in dieser Konstellation zusammen bleibt, dann denke ich, mit ein, zwei guten Verstärkungen werden sie nächstes Jahr wieder ganz vorne mit dabei sein.
Ansonsten eine geile Serie, bei der alles dabei war inklusive einigen Fast-Herzinfarkten
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!