Morgen ist da ein ganz grosses Spiel für uns! man kann Werbung machen und im Grunde da schon zu 90 Prozent die PPO´s fix. Wenn das klappt freu ich mich schon auf die PPo´s. Am besten dann gegen Nürnberg... aber was sag ich... erst mal gewinnen
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Morgen ist da ein ganz grosses Spiel für uns! man kann Werbung machen und im Grunde da schon zu 90 Prozent die PPO´s fix. Wenn das klappt freu ich mich schon auf die PPo´s. Am besten dann gegen Nürnberg... aber was sag ich... erst mal gewinnen
Gegen Nürnberg? So lange da keiner eine Strafe beim Bully-Spieln bekommt .
Genau wegen dieser "alten Geschichte" will ich das wir in den PPO´s gegen die Spielen!!!!!!!!Das war meine Anfangszeit meines Fan-Daseins... und ich denke immer wieder daran! Da ist einfach noch etwas offen
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Da weiß man auch nicht wer heute gewinnen soll. Gewinnen wir, wäre es gut, wenn VW in Frankfurt gewinnt. Verlieren wir, wäre es schlecht wenn VW gewinnt. Ist auch nicht optimal, dass Hamburg heute spielfrei ist.
Snake hat geschrieben:wenn ingolstadt heute gewinnt oder zumindest einen punkt holt sollten wir doch durch sein, oder rechne ich da falsch?
Iserlohn hat 3 Spiele = 9 Punkte max wären 78 Punkte, wir haben jetzt 77
oder übersehe ich was?
Ja, wenn Straubing heute gewinnt, könnten die noch punktgleich werden. Beim Torverhältnis wären wir dann schlechter. Natürlich nur sehr unwahrscheinlich, aber eben noch möglich.
Man sollte, falls noch was Richtung Platz 6 gehen sollte, eher Richtung Krefeld noch schielen. Die haben ein schweres Spiel noch, und dann spielen sie gegen uns. Wenn wir da gewinnen, und dgegen Duisburg wären wir vor ihnen. Deshalb hoffe ich, dass Frankfurt das noch dreht.
Straubing0 : 3Köln Ingolstadt3 : 1Iserlohn Düsseldorf6 : 1Krefeld Frankfurt0 : 2Wolfsburg yes! Bis auf die Wolfsburger schaut das alles sehr sehr gut für uns aus. Allerdings hat Wolfsburg eh noch 1 Spiel mehr als wir und kann heute nur gleichziehen.
Rehstreichler hat geschrieben:Straubing0 : 3Köln Ingolstadt3 : 1Iserlohn Düsseldorf6 : 1Krefeld Frankfurt0 : 2Wolfsburg yes! Bis auf die Wolfsburger schaut das alles sehr sehr gut für uns aus. Allerdings hat Wolfsburg eh noch 1 Spiel mehr als wir und kann heute nur gleichziehen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur die spielen auch noch gegen Duisburg.
Ja is mir auch grad aufgefallen. Frankfurt hat als Restprogramm noch Berlin und Nürnberg. Da könnten 2 Niederlagen drin sein. Und wir haben Chancen noch an denen vorbeizukommen.
Dann ist die Frage, wen hat man lieber in den PPOs? Wolfsburg oder Frankfurt?