Ich weiß es zwar nicht. Aber nicht mal von dieser klientel war es wohl rassistisch gedacht.Golden Brett hat geschrieben:Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Rufe halt von den üblichen paar Hanseln kamen, ein paar Sekunden gedauert haben und nicht mal laut genug waren, dass alle im Stadion sie gehört haben.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch dafür, dass rassistische und fremdenfeindliche Äußerungen aller Art im Keim erstickt werden. Aber man kann es echt übertreiben.
Nimm doch Olli Kahn, der war weis, wurde lange mit Bananen beschmissen und mit Uh Uh Rufen begrüßt,Rassisten? Eine Antiphatie gegenüber einer Person. Kann doch keiner was,, das komplexbehaftete, Ihre eigene Vergangenheit verdrängende Berliner da eine Psychose entwickeln. Verdrängend für das, was Tag für Tag vor Ihrer Tür Passiert! Wo sie drüber anchscheinend, warum auch immer hinwegsehen, und sich eine Befriedigung suchen, den bösen Bayern alles zuzuschieben.
Ostberlin ist Scheisse und bleibt es auch!!!Und Dynamos haben noch was gut. Das werd ich nie vergessen, nie.