Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shorty hat geschrieben:Was für mich jetzt einmal wichtig wäre, dass der AEV uns eine Vertragsverlängerung bekannt gibt, man hört immer nur von anderen Vereinen, die Intresse an einem AEV Spieler haben, oder die Verpflichtung wird schon bekannt gegeben. Es wäre jetzt mal an der Zeit uns Fans auch etwas possitives mitzuteilen.
Dann sag mir mal einen Grund, der dafür spricht. Weil die anderen was bekannt geben, machen wir das auch und außerdem ist der User Shorty neugierig, also raus mit den Namen. Da lach ich ja.

Vereine die jetzt bekannt geben, dass man Spieler von der Konkurrenz abwirbt, haben ziemlich wenig Selbstbewußtsein oder einfach keinen Stil. Nürnberg hat beides.

Likens ist ein großer Verlust, aber von uns sind schon soviele Spieler zu denen gegangen und mit dem Halbfinale hat es in aller Regel, trotzdem nie geklappt. Der Likens ist besser wie ein Brennan und Funk ist weniger doof als ein Sykora. Trotzdem konnte man sich noch nie so lässig in den Sessel hocken und warten was der Mitchell wieder alles auf Lager hat. Ich bin mir sicher das die für den Likens wieder mehr zahlen, als wir für den Nachfolger. Man darf gespannt sein wer der bessere ist.

Fazit. Neuzugänge oder Verlängerungen gibts dann wenn es was bringt. Wenn Dauerkarten verkauft werden, nach der Saison. Das ist auch vollkommen logisch und in Ordnung. Genauso wie wir nächstes Jahr wieder 23 Spieler haben und da traue ich mich wetten, wieder einen Schritt nach vorne, unter Mitchell gehen. Wir haben Mitchell und Endras, alles andere wird sich geben. Außerdem ist Nürnberg scheiße, mit Likens zwar ein bischen weniger, aber immer noch sehr deutlich.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Außerdem ist Nürnberg scheiße, mit Likens zwar ein bischen weniger, aber immer noch sehr deutlich.
Nein, scheiße ist Martinec
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:
Fazit. Neuzugänge oder Verlängerungen gibts dann wenn es was bringt. Wenn Dauerkarten verkauft werden, nach der Saison.
Wetten, dass es ab 22.03.10 Dauerkarten gibt. Mit PPO´s incl. Also noch in der laufenden Saison. Mit dem Rest hast du recht!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:und da traue ich mich wetten, wieder einen Schritt nach vorne, unter Mitchell gehen.

Ok, erklär mir mal bitte welchen Schritt nach vorne man großartig getan hat?
Man hat nächste Saison wieder eine komplett neue Mannschaft, gleichzeitig weiss man vorher schon daß man nächstes Jahr Mitchell, Endras samt Kettemer und Olver zum letzten mal öfter als 2 mal pro Saison im CFS sieht.

Echt spannende Aussichten, und der Zuschauerschnitt diese Saison ist schon katastrophal, dazu kommt noch daß man nächste Saison wohl gegen Fußballerstligisten konkurieren darf.
Und was für einen Schritt nach vorne siehst du die Panther jetzt nächstes Jahr machen?
Daß der Mitchell wieder ein paar Nonames von irgendwo herzieht für die sich dann noch weniger Leute interessieren?
Sorry, aber so ganz mag sich der Optimismus bei mir für die nächste Saison nicht einstellen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ganz klar PRO Tomas Martinec!!! :thumbup:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Likens ist bei TSIT. Da können wir nicht mehr drauf hoffen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Likens ist bei TSIT. Da können wir nicht mehr drauf hoffen
sagt wer?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:sagt wer?

ich ;)

wie üblich keine Angaben. Und ich weiß, sicher ist erst wenn es offiziel ist
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:ich ;)

sicher ist erst wenn es offiziel ist
Da hast du recht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ich finds vogelwild, was da alles durchs Stadion "geistert"... ich glaub ich schreib mir mal alle Infos/Informanten auf und schau wer dann alles Recht hat... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ja, aber da wird wohl nichts mehr möglich sein, da es wohl sicher ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:ja, aber da wird wohl nichts mehr möglich sein, da es wohl sicher ist.
Abwarten.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich finds vogelwild, was da alles durchs Stadion "geistert"... ich glaub ich schreib mir mal alle Infos/Informanten auf und schau wer dann alles Recht hat... :-) :-) :-)
keine ahnung warum, aber ich seh mich schon aufm scheiterhaufen und du zündest ihn dann an :-) :-) :-)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Tent Killer hat geschrieben:Und diesem Volliodioten müsste man dann auch noch einen Batzen Geld zahlen.

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/ ... -kemp.html

Interview kurz zusammengefaßt:

Für Augsburg sind gute deutsche Spieler unbezahlbar. Damit dürfte sich das Thema Martinec erledigt haben. Wobei sich streiten läßt, ob er zu den guten Spielern gehört.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:Dann sag mir mal einen Grund, der dafür spricht. Weil die anderen was bekannt geben, machen wir das auch und außerdem ist der User Shorty neugierig, also raus mit den Namen. Da lach ich ja.

Vereine die jetzt bekannt geben, dass man Spieler von der Konkurrenz abwirbt, haben ziemlich wenig Selbstbewußtsein oder einfach keinen Stil. Nürnberg hat beides.

Likens ist ein großer Verlust, aber von uns sind schon soviele Spieler zu denen gegangen und mit dem Halbfinale hat es in aller Regel, trotzdem nie geklappt. Der Likens ist besser wie ein Brennan und Funk ist weniger doof als ein Sykora. Trotzdem konnte man sich noch nie so lässig in den Sessel hocken und warten was der Mitchell wieder alles auf Lager hat. Ich bin mir sicher das die für den Likens wieder mehr zahlen, als wir für den Nachfolger. Man darf gespannt sein wer der bessere ist.

Fazit. Neuzugänge oder Verlängerungen gibts dann wenn es was bringt. Wenn Dauerkarten verkauft werden, nach der Saison. Das ist auch vollkommen logisch und in Ordnung. Genauso wie wir nächstes Jahr wieder 23 Spieler haben und da traue ich mich wetten, wieder einen Schritt nach vorne, unter Mitchell gehen. Wir haben Mitchell und Endras, alles andere wird sich geben. Außerdem ist Nürnberg scheiße, mit Likens zwar ein bischen weniger, aber immer noch sehr deutlich.
Du bist der Eishockeygott und alle anderen sind doof.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man eine Verlänerung bekannt geben sollte. Ich sage ja nicht, dass es ein James oder Collins sein muß, aber ich glaube, wenn man eine Verlängerung vom Conti bekannt gibt schadet das niemand und einige Fans sind beruhigt. Da kannst du lachen so viel du willst.
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Shorty hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man eine Verlänerung bekannt geben sollte. Ich sage ja nicht, dass es ein James oder Collins sein muß, aber ich glaube, wenn man eine Verlängerung vom Conti bekannt gibt schadet das niemand und einige Fans sind beruhigt. Da kannst du lachen so viel du willst.
Und da sind sie auch schon " Conti bleibt – Panther ziehen Optionen bei Heid und Olver" :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... epage.html
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Abwarten.
Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shorty hat geschrieben:Du bist der Eishockeygott und alle anderen sind doof.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man eine Verlänerung bekannt geben sollte. Ich sage ja nicht, dass es ein James oder Collins sein muß, aber ich glaube, wenn man eine Verlängerung vom Conti bekannt gibt schadet das niemand und einige Fans sind beruhigt. Da kannst du lachen so viel du willst.
... und schon hast du es. Nur wer das jetzt nicht gewußt hat, ist nicht nur doof, sondern taub und interessiert sich eben Null für Eishockey. Olver, Heid und Conti was für ein Spaß. Da hätten sie genauso gut nochmal erwähnen können das der Endras bleibt. Aber egal, vielleicht ist ja jetzt doch einer beruhigt. Ich wüßte nur gerne woher die Aufregung kommt?
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:... und schon hast du es. Nur wer das jetzt nicht gewußt hat, ist nicht nur doof, sondern taub und interessiert sich eben Null für Eishockey. Olver, Heid und Conti was für ein Spaß. Da hätten sie genauso gut nochmal erwähnen können das der Endras bleibt. Aber egal, vielleicht ist ja jetzt doch einer beruhigt. Ich wüßte nur gerne woher die Aufregung kommt?
Du bist schon sehr wichtig was? Was du alles schon weist. Das mit Leo hast du natürlich gewusst, du bist einfach spitze.
Ich verspühre keine Aufregung und wenn du richtig lesen könntest, dann könntest dir so manchen Scheiß sparen.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

[quote="good luck"]

Soll ich zu dir noch was sagen? Besser nicht
Gesperrt