Dann sag mir mal einen Grund, der dafür spricht. Weil die anderen was bekannt geben, machen wir das auch und außerdem ist der User Shorty neugierig, also raus mit den Namen. Da lach ich ja.Shorty hat geschrieben:Was für mich jetzt einmal wichtig wäre, dass der AEV uns eine Vertragsverlängerung bekannt gibt, man hört immer nur von anderen Vereinen, die Intresse an einem AEV Spieler haben, oder die Verpflichtung wird schon bekannt gegeben. Es wäre jetzt mal an der Zeit uns Fans auch etwas possitives mitzuteilen.
Vereine die jetzt bekannt geben, dass man Spieler von der Konkurrenz abwirbt, haben ziemlich wenig Selbstbewußtsein oder einfach keinen Stil. Nürnberg hat beides.
Likens ist ein großer Verlust, aber von uns sind schon soviele Spieler zu denen gegangen und mit dem Halbfinale hat es in aller Regel, trotzdem nie geklappt. Der Likens ist besser wie ein Brennan und Funk ist weniger doof als ein Sykora. Trotzdem konnte man sich noch nie so lässig in den Sessel hocken und warten was der Mitchell wieder alles auf Lager hat. Ich bin mir sicher das die für den Likens wieder mehr zahlen, als wir für den Nachfolger. Man darf gespannt sein wer der bessere ist.
Fazit. Neuzugänge oder Verlängerungen gibts dann wenn es was bringt. Wenn Dauerkarten verkauft werden, nach der Saison. Das ist auch vollkommen logisch und in Ordnung. Genauso wie wir nächstes Jahr wieder 23 Spieler haben und da traue ich mich wetten, wieder einen Schritt nach vorne, unter Mitchell gehen. Wir haben Mitchell und Endras, alles andere wird sich geben. Außerdem ist Nürnberg scheiße, mit Likens zwar ein bischen weniger, aber immer noch sehr deutlich.