Ich weiß nicht, was man davon halten soll ... noch traue ich dem Frieden nichtAEVMünchen hat geschrieben:Der "Künstler" scheint seine Identität so geheimhalten zu wollen, dass er nicht einmal auf seiner FB- Seite Werbung macht, merkwürdig. Ist grade bei 2000 Stimmen angelangt.
Abstimmen für den Mc Panther!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
DIE Künstler (das sind drei die mal was zusammen gemacht haben unter eben diesem Namen. Cro, Rockstah und Ahzumjot) stehen meines Wissens auch gar nicht hinter diesem Burger. Also von denen kommt der nicht. Vermutlich erfahren die auch jetzt erst aus der Werbung dass es diesen Burger gibt. Mal gucken wo das hinführt. Sobald einer von denen, Cro reicht vermutlich schon, auf Facebook nen Aufruf macht wirds das gewesen sein mit der Führung. We will see.AEVMünchen hat geschrieben:Der "Künstler" scheint seine Identität so geheimhalten zu wollen, dass er nicht einmal auf seiner FB- Seite Werbung macht, merkwürdig. Ist grade bei 2000 Stimmen angelangt.
PS: Cro ist ehrlich gesagt ziemlich gut. Sein bekanntestes Lied läuft im Radio grad hoch und runter. Easy.
- AEV Fan AB
- Profi
- AEVMünchen
- Rookie
Ich wunder mich halt nur wer dann da überhaupt dahinter steckt. Von allen anderen 4 givts auf youtube Homestories, wenn man die McDo Viedeos anguckt kommt nur anstatt Duanne, dem Haudegen oder dem Lauginator Jungen ein Bild des Burgers. Mir solls recht sein
PS. "Easy" find ich jetzt gar nicht mal soooo inakzeptabel
PS. "Easy" find ich jetzt gar nicht mal soooo inakzeptabel
In der ursprünglichen Burgergalerie steht bei diesem Burger in der Detailübersicht: "erstellt von Max N." Vielleicht ist das auch nur einfach ein Kiddi, dass den Burger mit seinen Lieblingsrappern zusammengebastelt hat - und mehr nicht.AEVMünchen hat geschrieben:Der "Künstler" scheint seine Identität so geheimhalten zu wollen, dass er nicht einmal auf seiner FB- Seite Werbung macht, merkwürdig. Ist grade bei 2000 Stimmen angelangt.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
denke mal ,dass Du nicht den passenden Radiosender hörstdjrene hat geschrieben:Noch nie gehört - und ich hör eigentlich jeden Tag zwangsweise Radio auf der Arbeit.
also bei mir läuft http://rockantenne.de/
oder
http://rock.radio.de/
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Außer auf meinem Autosender Rockantenne hab ichs bislang auf JEDEM anderen Sender gehört.djrene hat geschrieben:Noch nie gehört - und ich hör eigentlich jeden Tag zwangsweise Radio auf der Arbeit.
Und Rapper ... so würde ich den gar nicht mal bezeichnen. Für mich ist Rap was anderes.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Max N. ist Max Nachtsheim, laut google der bürgerliche Name von “Rockstah“, neben Cro und Ahzumjot der dritte Kopf hinter dieser Kreation. Falls sich wider erwarten jemand informieren möchte verweise ich auf laut.de o.ä.Goldfich hat geschrieben:In der ursprünglichen Burgergalerie steht bei diesem Burger in der Detailübersicht: "erstellt von Max N." Vielleicht ist das auch nur einfach ein Kiddi, dass den Burger mit seinen Lieblingsrappern zusammengebastelt hat - und mehr nicht.
Wäre der Burger von nem Kiddi, dann gäbs den jetzt nicht zu kaufen, die beim Mc wollen ja schließlich auch sicher gehen, dass sich genügend Leute dafür interessieren.
Aber falls die drei „Rapper“ vor lauter “rockstah“-Leben gar nicht mitbekommen, dass es sie grade zum futtern gibt, soll's uns recht sein...
- Sangriaman
- Stammspieler
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
und der TV -Spot , ist ja dann voll für den A....

Greg Theberge
Defense
Defense
Bei mir Bayern 3, Radio 7 und soweit empfangbar am liebsten Donau 3 FM. Noch nie gehört den Song.Greg Theberge hat geschrieben:denke mal ,dass Du nicht den passenden Radiosender hörst
also bei mir läuft http://rockantenne.de/
oder
http://rock.radio.de/
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Warum ist das kein Rap? Zu wenig Motherfucker drin?Grenth hat geschrieben:Außer auf meinem Autosender Rockantenne hab ichs bislang auf JEDEM anderen Sender gehört.Daher kenn ichs überhaupt.
Und Rapper ... so würde ich den gar nicht mal bezeichnen. Für mich ist Rap was anderes.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Ich sehe eher den nächsten Burger (McÖrms) als größere Konkurrenz.
Die Verkaufszahlen vom McPanther waren mit Sicherheit sehr gut, als ich ihn gegessen habe, hatte jeder zweite so ein Teil auf seinem Tablett und wie schon mal erwähnt Chicken läuft nicht so gut wie andere Burger. McD wäre ja blöd, wenn sie einen Burger, der nicht so gut läuft nochmal eine Woche verkaufen würden. Sehe also dass Abstimmungsergebnis mit Vorsicht. Vielleicht ist es da ähnlich wie in unserer Stadtregierung.
Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Die Verkaufszahlen vom McPanther waren mit Sicherheit sehr gut, als ich ihn gegessen habe, hatte jeder zweite so ein Teil auf seinem Tablett und wie schon mal erwähnt Chicken läuft nicht so gut wie andere Burger. McD wäre ja blöd, wenn sie einen Burger, der nicht so gut läuft nochmal eine Woche verkaufen würden. Sehe also dass Abstimmungsergebnis mit Vorsicht. Vielleicht ist es da ähnlich wie in unserer Stadtregierung.
Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Ich liebe diese aufgeschlossene Art festgefahrener Musikgeschmäcker und deren vorurteilsfreie Meinung anderem gegenüber.djrene hat geschrieben:Warum ist das kein Rap? Zu wenig Motherfucker drin?
Egal.
Zu den bisherigen Votes .... ich glaube der McPanther hatte auch erst zur Hälfte hin angezogen mit den Stimmen. Wie war denn unser Start? Wenn der am Tag nur 3-4 tausend macht wärs natürlich optimal für uns. Aber ich bin da noch skeptisch.
- theobald123
- Stammspieler
-
Ghandi