Abstimmen für den Mc Panther!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEVMünchen hat geschrieben:Der "Künstler" scheint seine Identität so geheimhalten zu wollen, dass er nicht einmal auf seiner FB- Seite Werbung macht, merkwürdig. Ist grade bei 2000 Stimmen angelangt.
Ich weiß nicht, was man davon halten soll ... noch traue ich dem Frieden nicht :huh:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

AEVMünchen hat geschrieben:Der "Künstler" scheint seine Identität so geheimhalten zu wollen, dass er nicht einmal auf seiner FB- Seite Werbung macht, merkwürdig. Ist grade bei 2000 Stimmen angelangt.
DIE Künstler (das sind drei die mal was zusammen gemacht haben unter eben diesem Namen. Cro, Rockstah und Ahzumjot) stehen meines Wissens auch gar nicht hinter diesem Burger. Also von denen kommt der nicht. Vermutlich erfahren die auch jetzt erst aus der Werbung dass es diesen Burger gibt. Mal gucken wo das hinführt. Sobald einer von denen, Cro reicht vermutlich schon, auf Facebook nen Aufruf macht wirds das gewesen sein mit der Führung. We will see.

PS: Cro ist ehrlich gesagt ziemlich gut. Sein bekanntestes Lied läuft im Radio grad hoch und runter. Easy. ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich kenn nur den Cro-Magnon, aber wenn man sich die Rapper so anschaut, haben die ja auch was Steinzeitmensch-artiges an sich.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Ich wunder mich halt nur wer dann da überhaupt dahinter steckt. Von allen anderen 4 givts auf youtube Homestories, wenn man die McDo Viedeos anguckt kommt nur anstatt Duanne, dem Haudegen oder dem Lauginator Jungen ein Bild des Burgers. Mir solls recht sein

PS. "Easy" find ich jetzt gar nicht mal soooo inakzeptabel :-)

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Grenth hat geschrieben:
PS: Cro ist ehrlich gesagt ziemlich gut. Sein bekanntestes Lied läuft im Radio grad hoch und runter. Easy. ;)

Noch nie gehört - und ich hör eigentlich jeden Tag zwangsweise Radio auf der Arbeit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

In der ursprünglichen Burgergalerie steht bei diesem Burger in der Detailübersicht: "erstellt von Max N." Vielleicht ist das auch nur einfach ein Kiddi, dass den Burger mit seinen Lieblingsrappern zusammengebastelt hat - und mehr nicht.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

djrene hat geschrieben:Noch nie gehört - und ich hör eigentlich jeden Tag zwangsweise Radio auf der Arbeit.
denke mal ,dass Du nicht den passenden Radiosender hörst ;)

also bei mir läuft http://rockantenne.de/

oder

http://rock.radio.de/
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

djrene hat geschrieben:Noch nie gehört - und ich hör eigentlich jeden Tag zwangsweise Radio auf der Arbeit.
Außer auf meinem Autosender Rockantenne hab ichs bislang auf JEDEM anderen Sender gehört. ;) Daher kenn ichs überhaupt.
Und Rapper ... so würde ich den gar nicht mal bezeichnen. Für mich ist Rap was anderes.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

für deutschen Rap gar nicht sooooo schlecht. Ich kann's allerdings nicht mehr hören, hab nämlich eine 14jährige Tochter ;-)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Goldfich hat geschrieben:In der ursprünglichen Burgergalerie steht bei diesem Burger in der Detailübersicht: "erstellt von Max N." Vielleicht ist das auch nur einfach ein Kiddi, dass den Burger mit seinen Lieblingsrappern zusammengebastelt hat - und mehr nicht.
Max N. ist Max Nachtsheim, laut google der bürgerliche Name von “Rockstah“, neben Cro und Ahzumjot der dritte Kopf hinter dieser Kreation. Falls sich wider erwarten jemand informieren möchte verweise ich auf laut.de o.ä.
Wäre der Burger von nem Kiddi, dann gäbs den jetzt nicht zu kaufen, die beim Mc wollen ja schließlich auch sicher gehen, dass sich genügend Leute dafür interessieren. ;)
Aber falls die drei „Rapper“ vor lauter “rockstah“-Leben gar nicht mitbekommen, dass es sie grade zum futtern gibt, soll's uns recht sein...
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Aktuell hat das komische Ding 3121 Stimmen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Naja, mit 3.000 Stimmen am ersten Tag kann man nicht von einem guten Start sprechen.

Im Augenblick sind es 3.231.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

und der TV -Spot , ist ja dann voll für den A.... :tt2: :tt2:
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Greg Theberge hat geschrieben:denke mal ,dass Du nicht den passenden Radiosender hörst ;)

also bei mir läuft http://rockantenne.de/

oder

http://rock.radio.de/
Bei mir Bayern 3, Radio 7 und soweit empfangbar am liebsten Donau 3 FM. Noch nie gehört den Song.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Grenth hat geschrieben:Außer auf meinem Autosender Rockantenne hab ichs bislang auf JEDEM anderen Sender gehört. ;) Daher kenn ichs überhaupt.
Und Rapper ... so würde ich den gar nicht mal bezeichnen. Für mich ist Rap was anderes.
Warum ist das kein Rap? Zu wenig Motherfucker drin?
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Ich sehe eher den nächsten Burger (McÖrms) als größere Konkurrenz.
Die Verkaufszahlen vom McPanther waren mit Sicherheit sehr gut, als ich ihn gegessen habe, hatte jeder zweite so ein Teil auf seinem Tablett und wie schon mal erwähnt Chicken läuft nicht so gut wie andere Burger. McD wäre ja blöd, wenn sie einen Burger, der nicht so gut läuft nochmal eine Woche verkaufen würden. Sehe also dass Abstimmungsergebnis mit Vorsicht. Vielleicht ist es da ähnlich wie in unserer Stadtregierung.
Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

djrene hat geschrieben:Warum ist das kein Rap? Zu wenig Motherfucker drin?
Ich liebe diese aufgeschlossene Art festgefahrener Musikgeschmäcker und deren vorurteilsfreie Meinung anderem gegenüber. :lol:

Egal.

Zu den bisherigen Votes .... ich glaube der McPanther hatte auch erst zur Hälfte hin angezogen mit den Stimmen. Wie war denn unser Start? Wenn der am Tag nur 3-4 tausend macht wärs natürlich optimal für uns. Aber ich bin da noch skeptisch.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Greg Theberge hat geschrieben:und der TV -Spot , ist ja dann voll für den A.... :tt2: :tt2:

Nix Persönliches drin. Gibt ja nicht mal ein Bild von dem Erfinder auf der McD-Seite.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben: und wie schon mal erwähnt Chicken läuft nicht so gut wie andere Burger. McD wäre ja blöd, wenn sie einen Burger, der nicht so gut läuft nochmal eine Woche verkaufen würden.
Einspruch euer Ehren!

Just Stevinho, der Vorjahressieger war ein Hühnchenburger.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der hat bis jetzt im Schnitt um die 145 Votings pro Stunde. Wenn's so weitergeht, schafft der nicht mal die 30.000. Bin gespannt, wie viele da noch mobilisiert werden.
Antworten