Thane Krios hat geschrieben:Das wären dann die Nächsten, die uns finanziell abhängen, während man hier lieber Bilanzen schönredet.
Mann Thane, lass es doch einfach...
Von mir aus steigen auch bei Krefeld, Straubing und sonst wem Großsponsoren ein. Ich stehe zum AEV und fertig. Und was die sieben Mio. Schulden angeht, da liegst Du einfach daneben. Bilanzen muss man lesen können, was Du offensichtlich nicht kannst. Aber eines solltest ja sogar Du begreifen: Wenn wir 7.000.000 Schulden hätten, dann wäre wir bei der Wirtschaftlichkeitsprüfung sang- und klanglos untergegangen.
München war vor dem Eistieg von RB auch pleite.
Der Pleitemanager Winkler steht noch heute grinsend an der Bande.
aev-panther hat geschrieben:Gerücht: Hopp junior( SAP) steigt in Schwenningen ein??
Mannheim und Schwenningen? Schwer vorstellbar.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ach, wenn Schwenningen diese Saison tatsächlich absteigt, hat sich das bestimmt erledigt. Wie, es gibt keinen Abstieg? Das soll mal jemand dem SWRerzählen...
Das erste Worte in meinem Post : GERÜCHT
Was bedeutet das wohl?
Es ist KEINE Pressemitteilung der SWW...
Ich habe auf Grund persönlicher Beziehungen zu SWW-Fans dieses GERÜCHT gehört. Derjenige, der es mir als GERÜCHT gesagt hat, ist kein Offzieller.
Es ist eben ein GERÜCHT!
Von zuverlässig war nie die Rede - das ist eine Eigenschaft von GERÜCHTEN!
Hast Du's kapiert, AEV -Schorsch oder magst Du den Begriff GERÜCHT nicht doch lieber googlen????
Wenn ich's erfunden hätte, wäre der Begriff ERFINDUNG oder auch das Fremdwort PHANTASIE angebracht!
Die Quelle von GERÜCHTEN ist übrigens die GERÜCHTEKÜCHE... nur mal so für unsere Intelligenzbestien...
Tom das hättest nicht löschen müssen.
Würde freiwillig Thane Krios, good luck & co nach Straubing fahren,
dass wir uns diesen scheiß von denen nicht mehr jeden Tag aufs neue geben müssen!
good luck hat geschrieben:Ein trauriger sogar. Anscheinend brennen gerade allerorten die Sicherungen durch.
Mir ein Rätsel woran das liegen könnte
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck hat geschrieben:Nicht dein einziges und wahrlich nicht dein größtes!
Definitiv, denn dafür ist der ganze "Spass" hier viel zu unwichtig.
dolch hat geschrieben:Tom das hättest nicht löschen müssen.
Würde freiwillig Thane Krios, good luck & co nach Straubing fahren,
dass wir uns diesen scheiß von denen nicht mehr jeden Tag aufs neue geben müssen!
kann man von Straubing aus hier nicht mehr schreiben?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
aev-panther hat geschrieben:Das erste Worte in meinem Post : GERÜCHT
Was bedeutet das wohl?
Es ist KEINE Pressemitteilung der SWW...
Ich habe auf Grund persönlicher Beziehungen zu SWW-Fans dieses GERÜCHT gehört. Derjenige, der es mir als GERÜCHT gesagt hat, ist kein Offzieller.
Es ist eben ein GERÜCHT!
Von zuverlässig war nie die Rede - das ist eine Eigenschaft von GERÜCHTEN!
Hast Du's kapiert, AEV -Schorsch oder magst Du den Begriff GERÜCHT nicht doch lieber googlen????
Wenn ich's erfunden hätte, wäre der Begriff ERFINDUNG oder auch das Fremdwort PHANTASIE angebracht!
Die Quelle von GERÜCHTEN ist übrigens die GERÜCHTEKÜCHE... nur mal so für unsere Intelligenzbestien...
Wer intelligent ist würde so ein Gerücht niemals posten !
Und Tom hat zu 100 % Recht !