[Fußball] Europapokal 2014/15
Auslosung Europa-League Halbfinale:
SSC Neapel - Dnejpr Dnejpropetrowsk
FC Sevilla - AC Florenz
Auslosung Champions-League Halbfinale:
FC Barcelona - Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
SSC Neapel - Dnejpr Dnejpropetrowsk
FC Sevilla - AC Florenz
Auslosung Champions-League Halbfinale:
FC Barcelona - Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
Nightmare hat geschrieben:Na wo sind die ganzen Losglück-Bayern-Laberer?
Hartes Stück Arbeit, aber wer die Trophäe holen will muss an den stärksten Teams vorbei. Mit den Verletzten wird es allerdings nicht so einfach.
Na hier... schließlich spielt man erst auswärts. Bei keinem Glück das man hat, hätte man daheim anfangen müssen.

- AEV Fan AB
- Profi
Der Treter hat das Dusel leider zu oft.djrene hat geschrieben:Für ein Spiel auf ein Tor sind aber ALLE Statistiken ein klein wenig sehr ausgeglichen. Vom Ballbesitz über Torschüsse einfach alles. Okay, bis auf den Spielstand
Und Carvajal mit mega Dusel, daß er jetzt nicht gelb-rot hat.
Letztlich können die Schuldenbuckel mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden sein.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Playoffs2012 hat geschrieben:Bitter, dass Llorente den am Schluss nicht macht. Vermutlich wird Juve jetzt im Rückspiel überrollt. So wie Bayern morgen, wenn's nicht optimal läuft.
Juve? Das glaube ich nicht. Was in Madrid möglich ist hat 04 gezeigt. Und diese Chaosabwehr sah man heute auch wieder zeitweise. Real hat sicherlich die bessere Ausgangsposition, aber chancenlos ist Juve sicherlich nicht.
Bei Bayern muß man schauen wie man ins Spiel kommt. Wenn man das 0-0 länger halten kann, dann hat man Chancen so rauszukommen, daß man im Rückspiel noch Möglichkeiten hat. Und da das 1-0 machen, dann sieht man wer Nerven hat. Ich hab's schon erwähnt, ein 3-1 wie in Porto lässt noch viele Möglichkeiten. Wenn es höher ausfällt war es das.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nachdem sich die personelle Situation zum Rückspiel nicht ändert, sehe ich Bayern schon bei einem 0:1 oder 2 Toren Rückstand rausgehen. Ich fürchte aber eher, dass es recht früh zwei mal scheppert. Wenn nicht, umso besser, aber ne Niederlage mit einem Tor Unterschied morgen würde ich feiern.djrene hat geschrieben:Juve? Das glaube ich nicht. Was in Madrid möglich ist hat 04 gezeigt. Und diese Chaosabwehr sah man heute auch wieder zeitweise. Real hat sicherlich die bessere Ausgangsposition, aber chancenlos ist Juve sicherlich nicht.
Bei Bayern muß man schauen wie man ins Spiel kommt. Wenn man das 0-0 länger halten kann, dann hat man Chancen so rauszukommen, daß man im Rückspiel noch Möglichkeiten hat. Und da das 1-0 machen, dann sieht man wer Nerven hat. Ich hab's schon erwähnt, ein 3-1 wie in Porto lässt noch viele Möglichkeiten. Wenn es höher ausfällt war es das.
Real - Schalke kannste nicht als Maßstab nehmen, die haben Schalke doch gar nicht mehr ernst genommen. Siehe Bayern gegen Arsenal letztes oder vorletztes Jahr daheim, als Poldi uns einen reingeschweißt hat und man richtig zittern musste.
Ich würde heute so aufstellen:
-------------------- Neuer ------------------------
------- Boateng --- Martinez ------ Benatia --------
--- Lahm ------------------------------ Bernat ----
------ Schweini ---- Alonso ----- Thiago -----------
------------------- Müller -------------------------
--------------- Lewandowski ----------------------
Liest sich irgendwie immer noch schweinegeil.
Barca die Luft zum kombinieren nehmen, Nadelstiche setzen, bei Standards die Lufthoheit ausspielen. Und beten - viel beten!!!
-------------------- Neuer ------------------------
------- Boateng --- Martinez ------ Benatia --------
--- Lahm ------------------------------ Bernat ----
------ Schweini ---- Alonso ----- Thiago -----------
------------------- Müller -------------------------
--------------- Lewandowski ----------------------
Liest sich irgendwie immer noch schweinegeil.

Barca die Luft zum kombinieren nehmen, Nadelstiche setzen, bei Standards die Lufthoheit ausspielen. Und beten - viel beten!!!