[Fußball] Europapokal 2015/16
- Saku Koivu
- All-Star
Wie ihr Fanboys, ob der andere BVB Typ oder auch du jetzt, immer was suchen müsst, was ablenkt von der desatströsen Bayern Leistung. Juve macht das einfach weltklasse. Muss man anerkennen, auch wenn es schmerzt.Freiflug hat geschrieben:Uiui... Aber Inzaghi könnte heute echt was lernen von juve. Und der war schon ein extrem guter Schauspieler ;-)
....völlig korrekt. Genauso, wie die Bayern bislang einfach einen durch die Bank beschissenen Tag haben. Das ist ja fast beängstigend, was die da zum Teil abliefern heute......Rigo Kaka hat geschrieben:Wie ihr Fanboys, ob der andere BVB Typ oder auch du jetzt, immer was suchen müsst, was ablenkt von der desatströsen Bayern Leistung. Juve macht das einfach weltklasse. Muss man anerkennen, auch wenn es schmerzt.
Naja, die hanebüchene Abwehrleistung kannst da aber nicht mit reinnehmen. Wenn reihenweise 3 oder 4 Bayernspieler gegen einen oder maximal zwei Gegner kein Land sehen (beim 0-2 waren es 5 gegen einen, der dann noch den Pass rüberspielt), dann hat das nicht unbedingt ausschließlich was mit der überlegenen Spielweise Turins zu tun....
Wenn man bedenkt das es insgesamt nicht viele entscheidenden "Schwalben" bisher gab, versteh ich die Ansage mal überhaupt nicht. Juve ist bisher in wirklich allen Belangen überlegen und das absolut verdient! Hätte nicht geglaubt das hier im Rückspiel zu schreiben, hätte eher auf Barca getippt die die Bayern so richtig vermöbeln 
Iwie warte ich ja auf das bekannte Bayern Dusel, bis es zuschlägt... manchmal kann man die Uhr danach stellen! Sorry aber mir der Leistung haben die es auch in keinster Art verdient weiter zu kommen!

Iwie warte ich ja auf das bekannte Bayern Dusel, bis es zuschlägt... manchmal kann man die Uhr danach stellen! Sorry aber mir der Leistung haben die es auch in keinster Art verdient weiter zu kommen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
1:2 jetzt schreib ich nix mehr... Karma is a BITCH!el_bart0 hat geschrieben:
Iwie warte ich ja auf das bekannte Bayern Dusel, bis es zuschlägt...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was bringt dir 99% Ballbesitz, wenn du mit 1% ausgekontert wirst? Fussball hat auch was mit Taktik zu tun und die muss nicht unbedingt auf Ballbesitz ausgelegt sein, wenn man nicht die Mittel dazu hat- wäre auch blöd oder?dolch hat geschrieben:Allen belangen besser??? Bayern hat 80 % Ballbesitz!
Ich gebe dir aber recht das Juve das ausgezeichnet spielt!
Alaba heute mit einem richtig miesen Tag! Warum der noch spielt weis nur Pep...
Lass es mich eher auf die Chancen beziehen, die durch die jeweilige Taktik generiert wurden! Alles egal die Bayern schlagen wieder zu... wo ist das Juve aus HZ 1 hin? Mehr als glücklich, wenn man bedenkt was Juve alles verballert hat! Typisch?dolch hat geschrieben:Du sprachst voll ALLEN BELANGEN...![]()