Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
lionheart69

Wilderer erschießt vier Menschen - Täter tot aufgefunden

Beitrag von lionheart69 »

http://www.salzburg.com/nachrichten/oes ... den-74843/
Jener 55-jährige Wilderer, der in Niederösterreich drei Polizisten und einen Sanitäter getötet hat, ist tot. Auf dem Bauernhof bei Melk, auf dem sich der Mann verschanzt hatte, wurde in der Nacht auf Mittwoch seine verbrannte Leiche gefunden.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nicht wirklich eine Story mit Überraschungseffekt, allenfalls eine Vorlage für Haderer als Fortsetzung für den 'Knochenmann'.
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:benutze mal die Suchfunktion. Das schruben einige hier, und irgendwo wird's auch erklärt :-)
Ich find nix.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Merci.

Wusst ich's doch :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Die Erektionen sind euphorisch ... :-)

lionheart69

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nicht wirklich eine Story mit Überraschungseffekt, allenfalls eine Vorlage für Haderer als Fortsetzung für den 'Knochenmann'.
Du meinst wohl Josef Hader als Schauspieler. Der Knochenmann stammt von Wolf Haas. Gerhard Haderer ist Karikaturist.

Aber der Film ist Klasse.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

lionheart69 hat geschrieben:Du meinst wohl Josef Hader als Schauspieler. Der Knochenmann stammt von Wolf Haas. Gerhard Haderer ist Karikaturist.

Aber der Film ist Klasse.
Ja, da hat die Autokorrektur wieder gnadenlos zugeschlagen. Ich frage mich sowieso, warum die so heißt, da sie in 90% der Fälle das Gegenteil bewirkt.
Übrigens ist Hader in erster Linie ein begnadeter Kabarettist und schreibt i.d.R. an den Drehbüchern zumindest mit. Wer schwarzen, skurrilen Humor mag, liegt mit ihm komplett richtig. Ebenfalls empfehlenswert: "Der Aufschneider" und "Silentium". Nie hätte ich gedacht, daß die Realität seine Filme in diesem Punkt bedienen, wenn nicht gar übertreffen könnte.
lionheart69

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dürfte dem Punisher einer abgehen :-) ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Österreichische Waffenkeller können mir nur ein müdes Lächeln entlocken. Und der vor allem.
Ich seh nur altes Glump ohne weit rausragende Magazine, und nix halbautomatisches.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

http://spon.de/ad2oz

Und das obwohl in Chicago waffen verboten sind.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich nehme an, daß die Ausgabe des Dreckblattes, das heute in meinem Briefkasten lag auch ein reines Mutti-Bejubelungsblatt ist.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dap wir Merkel morgen nicht los werden ist mir schpn lange klar, es geht morgen nur darum diese Koalition zu sprengen. Das dürfte am ehesten bei einer hohen Wahlbeteiligung klappen. Ich bin mal gespannt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Dap wir Merkel morgen nicht los werden ist mir schpn lange klar, es geht morgen nur darum diese Koalition zu sprengen. Das dürfte am ehesten bei einer hohen Wahlbeteiligung klappen. Ich bin mal gespannt.

Heute Abend weißt Du mehr ... :-)

Bild

... aber hauptsache Mutti bleibt am Ruder ! ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

30,5 % der Bayern haben vor einer Woche CSU gewählt.

... und dann kamen die Nichtwähler und haben daraus 47,7% gemacht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Würde man allen Nichtwählern unterstellen, sie hätten mutmaßlich eine andere Partei gewählt, sind 30,5 Prozent immer noch beeindruckend
Gesperrt