Der Umbau vom Umbau
-
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wieso denn nicht? Das CFS wird von jedem angeschaut und die Schuld des Handwerkerunternehmens ist es auch nicht.Ryan hat geschrieben:Jo danke für die Bilder....
Ich wüsste aber nicht, ob ich als Chef meine Firmen"Flagge" oder wie auch immer man diese bedruckten Planen nennen mag, an ein so negativ konnotiertes Projekt hängen würde...
PS: Danke für die Bilder
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Anfänger
Lässt sich denn in ein ungefähr realistischer chronologischer Plan der weiteren Maßnahmen erstellen - also nicht nach dem Kalender der Verantwortlichen in WBG und Stadt. Oder gibt es dazu zu viele "Unbekannte"?rochus hat geschrieben:Erst nach Einbau der VIP-Tribünen, da für deren Montage der Autokran auf der unteren Betonplatte steht und die Lampen noch im Schwenkbereich des Kranes stehen.
-
- Anfänger
-
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Rookie
Deutliche Verzögerungen erwartet!!
rochus hat geschrieben:Ich gehe mal von Dezember 2013 aus. Wie schon geschrieben Fassadenbauer haben meistens 6 Wochen Materialvorlauf. Normalerweise werden Fassadenarbeiten mindestestens 5 Monate vor dem terminlichen Montagetermin der Fassade ausgeschrieben. An einer Terminbaustelle wie ein Citycenter oder Möbelhaus, wo Eröffnungstermine klargeregelt und festgeschrieben sind, wäre der Projektleiter vom Bauherrn, eigenhändig an den Giebel genagelt worden. Die Augsburg bekommt der Projektleiter noch ein Lob vom Stadtrat.![]()
. Scheint unsere Stadträte wissen nicht, das jeder Monat mehr Bautätigkeit, auch eine gewissen Betrag an Mehrkosten einbringt.
An der Fan-Begehung der Südkabinen im Juli 2012, habe ich Tanzer gefragt, ob die Leuchtschollenarbeiten schon ausgeschrieben sind. Die Antwort Tanzers, so früh gibt eh keine Fassadenbaufirma ab.
Du hast wieder einmal in allen Punkten 100% recht behalten. Laut der heutigen AZ hat zumindest 1 Fassadenbauer

Der große Regen wird auch schon wieder in Zusammenhang mit der Fertigstellung erwähnt! Die Verarschen die Bürger und Eishockeyfans nach Strich und Faden.
Hoffentlich weiß jeder in der Stadt und insbesondere bei die Pantherfans, wo er sein Kreuz bei der nächsten Kommunalwahl zu machen hat!
Mathe, Merkle, Tanzer, Grab und Gribl schämts Euch!!! Pfui Teufel!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
"Der Dauerregen hinterließ keine Schäden auf der Baustelle" steht in dem Artikel!!!!! Sonst hast du in allen Punkten recht.Hölle des Südens hat geschrieben:Du hast wieder einmal in allen Punkten 100% recht behalten. Laut der heutigen AZ hat zumindest 1 Fassadenbauerfür die Leuchtscholle abgegeben. Aber angeblich so teuer
( wir vorausgesagt), dass die Stadt aus der Ausschreibung raus will!
Der große Regen wird auch schon wieder in Zusammenhang mit der Fertigstellung erwähnt! Die Verarschen die Bürger und Eishockeyfans nach Strich und Faden.
Hoffentlich weiß jeder in der Stadt und insbesondere bei die Pantherfans, wo er sein Kreuz bei der nächsten Kommunalwahl zu machen hat!
Mathe, Merkle, Tanzer, Grab und Gribl schämts Euch!!! Pfui Teufel!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !