2. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 2. Bundesliga
Eispiraten Crimmitschau wollen nach Hauptsponsor-Insolvenz Schaden abwenden – Buschmann: „Das war ein Schock" - Eishockey NEWS
Nächste Hiobsbotschaft für Crimmitschau.
Nächste Hiobsbotschaft für Crimmitschau.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn Kaufbeuren so weitermacht, dann gehen die in die PD und steigen ab. Nach dem Trainerwechsel dachte man es geht bergauf, jetzt verlieren sie daheim gegen Crimmitschau. Die unten punkten seit Wochen gut, speziell Weiden. Bei Freiburg geht auch gar nichts mehr.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vertrag von Michael Kreitl beim ESV Kaufbeuren als Sportlicher Leiter beim ESV Kaufbeuren endet zum 30.04.25 bzw. wird nicht verlängert!
„Ich war von der Entscheidung meinen Vertrag nicht zu verlängern, welche mir der Beirat heute Mittag mitgeteilt hat, sicherlich überrascht und auch enttäuscht. Für eine genaue Analyse und Aufarbeitung werde ich aber sicherlich noch etwas Zeit brauchen. Entscheidend ist nun aber, dass wir uns voll und ganz auf die wichtigen anstehenden Spiele konzentrieren, um mit der Mannschaft noch den bestmöglichen sportlichen Erfolg zu haben.“
Patrick Reimer wird als Nachfolger laut esvkforum gerüchtet.....
„Ich war von der Entscheidung meinen Vertrag nicht zu verlängern, welche mir der Beirat heute Mittag mitgeteilt hat, sicherlich überrascht und auch enttäuscht. Für eine genaue Analyse und Aufarbeitung werde ich aber sicherlich noch etwas Zeit brauchen. Entscheidend ist nun aber, dass wir uns voll und ganz auf die wichtigen anstehenden Spiele konzentrieren, um mit der Mannschaft noch den bestmöglichen sportlichen Erfolg zu haben.“
Patrick Reimer wird als Nachfolger laut esvkforum gerüchtet.....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schwendener hat verlängert. Bei Dresden haben einige einen mehrjährigen Vertrag im Sommer unterschrieben, u.a. LB.
Neben Schwendener haben außerdem David Suvanto, Simon Karlsson, Felix Krüger, Oliver Granz, Drew LeBlanc, Dane Fox, Travis Turnbull, Sebastian Gorcik, David Rundqvist, Tomas Andres und Andrew Yogan einen Vertrag für die nächste Saison
Roy mit katastrophalem Start. 4,84 GTD und nur 86% SV in 4 Spielen. Regensburg weiterhin schlecht (6. AL gezogen) und Freiburg weiterhin im freien Fall. Bei Kaufbeuren geht auch fast nichts mehr, während es bei Selb und Crimmitschau bergauf geht. Die letzten 4 waren ja monatelang abgeschlagen. Tendenziell sieht es so aus, dass Weiden und Band Nauheim unter die Top 10 kommen und einer von Kaufbeuren bzw. Freiburg in die Play Downs muss. Und das wird übel und hätte niemand gedacht. Freiburg und Kaufbeuren waren lange in den Top 6 bzw. kurz dahinter.
Neben Schwendener haben außerdem David Suvanto, Simon Karlsson, Felix Krüger, Oliver Granz, Drew LeBlanc, Dane Fox, Travis Turnbull, Sebastian Gorcik, David Rundqvist, Tomas Andres und Andrew Yogan einen Vertrag für die nächste Saison
Roy mit katastrophalem Start. 4,84 GTD und nur 86% SV in 4 Spielen. Regensburg weiterhin schlecht (6. AL gezogen) und Freiburg weiterhin im freien Fall. Bei Kaufbeuren geht auch fast nichts mehr, während es bei Selb und Crimmitschau bergauf geht. Die letzten 4 waren ja monatelang abgeschlagen. Tendenziell sieht es so aus, dass Weiden und Band Nauheim unter die Top 10 kommen und einer von Kaufbeuren bzw. Freiburg in die Play Downs muss. Und das wird übel und hätte niemand gedacht. Freiburg und Kaufbeuren waren lange in den Top 6 bzw. kurz dahinter.

In Dresden hat der Hauptsponsor SSS um fünf Jahre verlängert!!!!
Expo hat geschrieben:In Dresden hat der Hauptsponsor SSS um fünf Jahre verlängert!!!!
Eine genaue Summe wollte er zwar nicht nennen, auf Nachfrage bestätigte er, dass das Gesamtvolumen siebenstellig ist: "In den fünf Jahren kommt das schon hin."Expo hat geschrieben:https://www.tag24.de/sport/wintersport/ ... 358717-amp
In 5 Jahren 1 Million macht 200.000 pro Jahr vom Hauptsponsor auf der Brust. Da verdienen wir mehr mit unseren wechselnden Sponsoren am Spieltag
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was zahlt man denn dafür Expo? Du weißt das doch bestimmt.

Für was genau ?
Brandon Maxwell fällt für den Rest der Saison mit einer Unterkörperverletzung aus. Bitter für Kassel.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rampenlicht, auf der Brust für ein Spiel.Expo hat geschrieben:Für was genau ?

Fast 12.000€ pro Spiel .. allerdings ist das meist in einem gesamt Paket inkludiert und wird in der Regel noch verhandelt. Sollte jemand zwei Spiele haben wollen, wird das zweite Spiel für weniger angeboten. Du musst halt auch jedes Mal einen Satz Trikots bestellen. Zudem gibt’s noch Karten für VIP dazu.
- Rigo Domenator
Das könnte für Kassel wieder ausschlaggebend werden, dass der Aufstieg nicht klapptMiami hat geschrieben:Brandon Maxwell fällt für den Rest der Saison mit einer Unterkörperverletzung aus. Bitter für Kassel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Expo hat geschrieben:Fast 12.000€ pro Spiel .. allerdings ist das meist in einem gesamt Paket inkludiert und wird in der Regel noch verhandelt. Sollte jemand zwei Spiele haben wollen, wird das zweite Spiel für weniger angeboten. Du musst halt auch jedes Mal einen Satz Trikots bestellen. Zudem gibt’s noch Karten für VIP dazu.
12.000 Euro nur?? Jetzt gehen wir mal davon aus, dass da letztlich 10.000 Euro im Schnitt übrig bleiben. Bei 26 Spielen sind das 260.000 Euro. Ich denke nicht, dass AHA für 26 Auswärtsspiele so viel zahlt. Denke wir bekommen dann maximal 450.000€ pro Saison.

Die werden schon noch einen Torwart verpflichten und wer weiß, vielleicht ist der dann der Schlüsselspieler zum Aufstieg.Rigo Domenator hat geschrieben:Das könnte für Kassel wieder ausschlaggebend werden, dass der Aufstieg nicht klappt
Da hat der Wolf dann auch nicht viel gebracht. Kassel scheint nicht so beliebt zu sein in der Liga bei den gegnerischen Fans, von wegen Spieler im laufenden Saison Betrieb von der Konkurrenz holen, Wolf usw.Rigo Domenator hat geschrieben:Das könnte für Kassel wieder ausschlaggebend werden, dass der Aufstieg nicht klappt
Glaub an Dresden kommt kein Traditionsclub vorbei.Die bleiben alle in der Zweiten. Wie im Fußball. Spaß.
Naja und unverhandelt. Bei AHA wird es auch ein Paket sein.Mr. Shut-out hat geschrieben:12.000 Euro nur?? Jetzt gehen wir mal davon aus, dass da letztlich 10.000 Euro im Schnitt übrig bleiben. Bei 26 Spielen sind das 260.000 Euro. Ich denke nicht, dass AHA für 26 Auswärtsspiele so viel zahlt. Denke wir bekommen dann maximal 450.000€ pro Saison.