Häää?Whiskyman hat geschrieben:Angeblich sucht seine Freundin dort schon einen Friseur.
Straubing Tigers
AW: Straubing Tigers
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sheehy offiziell
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Als Nummer drei um genau zu sein. Hinter Miska und Bugl jetzt auch noch Dietl. Das sind Lichtjahre wenn unsere 2 Helden damit vergleichst. Könnte die Sennenbogen den Laden bei uns nicht einfach übernehmen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Dietl hat verlängert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bradley fix bei den Tigers. Bin gespannt wie er sich schlagen wird.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Connolly bleibt
Tigers bestätigen Verbleib von Mike Connolly – Deutscher Pass? "Ich kann es noch nicht absehen" - Eishockey NEWS
Tigers bestätigen Verbleib von Mike Connolly – Deutscher Pass? "Ich kann es noch nicht absehen" - Eishockey NEWS

Laut RinkRat kommt Matsumoto zur neuen Saison
- Rigo Domenator
Neuzugang bei Straubing. 
Bei würde man sagen, der ist ja zu alt....
https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi ... ?pid=85051

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Glückwunsch nach Straubing , damit habt ihr ein Trikot mehr verkauft! Freue mich riesig einen "alten" Philadelphia Spieler im Curt Frenzel Stadion begrüssen zu dürfen!
welcome to Germany Justin Braun!
welcome to Germany Justin Braun!
-
- Profi
Ist schon erstmal eine Hausnummer.Rigo Domenator hat geschrieben:Neuzugang bei Straubing.
Dennoch natürlich 36(!) und jetzt die größere Eisfläche. Bleibt spannend wie er sich schlägt, aber Marketingtechnisch schon mal sehr gut für die Straubinger.
- - - Aktualisiert - - -
Was ich unbedingt noch ergänzen möchte.
Aufgrund des restlichen Kaders kann man den ohne Probleme verpflichten und total traurig wie viele Schritte die inzwischen vor uns sind.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, alt ist er. Mehr wird sich rausstellenMr. Shut-out hat geschrieben:Alter Schwede!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Stammspieler
Es kommt da halt schon noch darauf an,aus welcher Liga einer von zuletzt kommt. Wenn einer bis zuletzt 2 Klassen besser als die DEL gespielt hat,dann traue ich dem schon noch 1Jahr in der DEL zu,wenn er Bock hat.Rigo Domenator hat geschrieben:
Ich würde ihn für uns trotzdem nicht unbedingt wollen,ob du es glaubst oder nicht.
Regensburger hat geschrieben:Es kommt da halt schon noch darauf an,aus welcher Liga einer von zuletzt kommt. Wenn einer bis zuletzt 2 Klassen besser als die DEL gespielt hat,dann traue ich dem schon noch 1Jahr in der DEL zu,wenn er Bock hat.
Ich würde ihn für uns trotzdem nicht unbedingt wollen,ob du es glaubst oder nicht.

10 Jahre durchgehend NHL. Gabs so einen überhaupt schon mal in der DEL? Ok, große Eisfläche, aber der spielt DEL doch trotzdem mit einem Bein.
Aber definitiv kein Schwede.aev1958 hat geschrieben:Ja, alt ist er. Mehr wird sich rausstellen
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Ich weiss ja nicht,wieviel Eiszeit der zuletzt halt noch hatte,ob er überhaupt noch gewohnt ist, 20min Eiszeit zu nehmen..so einen brauchen wir halt.Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
10 Jahre durchgehend NHL. Gabs so einen überhaupt schon mal in der DEL? Ok, große Eisfläche, aber der spielt DEL doch trotzdem mit einem Bein.
Er hat noch 51 Spiele auf dem Buckel,aber nur noch 2 Punkte, und die Frage ist,wieviel bock hat der in 1 Jahr Europa noch oder sieht er sich lieber Neuschwanstein an?
Wenn man wie Straubing denkt,man habe einen ausgeglichenen Kader,dann kann man sich so ein Schmankerl schon mal gönnen. Für uns hielten ich ihn rein sportlich nicht für den richtigen Mann.
Erst Mal sehen,wie das über eine ganze Saison in Straubing mit der Abwehr klappt. 4 Mann im Alter von 34-37.
Ja, auch ausserhalb der NHL-Lockouts. Jon Klemm in Straubing. War ein ähnlicher Eishockey-Methusalem. Dany Heatley in Nürnberg. Der hatte aber nicht mehr so richtig Lust. Die beiden sind mir jetzt spontan eingefallen. Gab vielleicht noch mehr.Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
10 Jahre durchgehend NHL. Gabs so einen überhaupt schon mal in der DEL?
- SirHighwayman
- Stammspieler
Jamie Langenbrunner ( Ingolstadt 2005)
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Der letzte dürfte Frans Nielsen gewesen sein. Da waren es definitiv auch mehr als 10 Jahre.Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!