Rigo Domenator hat geschrieben:Nein immer noch ne billige und einfach charakerlich armselige Ausrede.![]()
Mensch Dome, einmal hätte doch gereicht mir nen arseeligen Charakter zu bescheinigen.Rigo Domenator hat geschrieben:würde wenigsten ein wenig Charakter zeigen.
Ganz ehrlich: Weils mich nen scheiß juckt was irgend ne arme Wurst auf seinem Kanal hat. Nullkommanull, um ehrlich zu sein.Rigo Domenator hat geschrieben:Mensch, warum kann man nicht einfach mal die Eier haben und zugeben, dass die Verlinkung einfach völlig daneben war.
Es war auch kein "Propagandavideo" das zusammengeschnitten und mit Kommentaren versetzt wurde. Es war einfach ein unbearbeiter Ausschnitt aus einem ARD-Interview, dass ich - quasi als Quellenangabe - auch noch in voller Länge angehangen habe. Ich hab niemanden aufgefordert, auf dem Kanal zu stöbern und zu schauen was der - Abseits von MTB - Videos sonst noch anbietet. Wer das macht -> selbst schuld. Is mir pupsi, ganz ehrlich. Klar, ich check jetzt jeden Kanal auf YT ob viuelleicht irgendwer auf Seite 53 ein Video gepostet hat das euch - oder auch mir - nicht passt. Ganz klar. Mir passt die Nazischeiße (wenn es da überhaupt welche gab - ich hab immer noch nicht nachgesehen, weils mich einfach nicht interessiert) auch nicht, aber das ist hier nicht relevant. Wahrscheinlich habt ihr sogar noch draufgeklickt um ihn zu pushen

Und wenn das euer größtes Problem ist, nachdem ihr den benebelten gesehen habt, tut ihr mir echt leid.