djrene hat geschrieben:Tja, und wenn man schaut was die beiden bislang zusammen verpflichtet haben, dann ist das finanziell sicherlich ein großes Wagnis. Die wären das mit van der Vaart sicher auch gegangen. Maier hat halt immer einen kongenialen Partner. In Dortmund war's der Niebaum.
Wenn man keine Ahnung von manchen Dingen hat sollte man lieber ruhig sein Rene.
Horstmann mit Niebaum zu vergleichen ist eine Frechheit.
Na ja, irgend jemand muß ja die nicht gerade kleinen finanziellen Risiken absegnen. Da schließt sich der Kreis. Den Namen Horstmann habe ich bis heute übrigens kein einziges Mal gehört, aber laut Dir gibt er das finanzielle okay und ist damit mit verantwortlich für diesen Harakirikurs. Und da haben wir den Brückenschlag zu Niebaum, den Du selbst eingeleitet hast, denn wie gesagt, kenne ich diesen Herren nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Na ja, irgend jemand muß ja die nicht gerade kleinen finanziellen Risiken absegnen. Da schließt sich der Kreis. Den Namen Horstmann habe ich bis heute übrigens kein einziges Mal gehört, aber laut Dir gibt er das finanzielle okay und ist damit mit verantwortlich für diesen Harakirikurs. Und da haben wir den Brückenschlag zu Niebaum, den Du selbst eingeleitet hast, denn wie gesagt, kenne ich diesen Herren nicht.
Welcher Harakirikurs?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Nachdem Hannover heute verloren hat, wird man wohl doch einen neuen Trainer holen und nicht auf die Billigvariante setzen.
Ich bin gespannt, könnte mir Matthäus gut dort vorstellen. Der würde jeden Job in der Bundesliga annehmen - und Kind würde alles tun, was dieser grauen Maus Image und Aufsehen verschafft.
fgtim hat geschrieben:Nachdem Hannover heute verloren hat, wird man wohl doch einen neuen Trainer holen und nicht auf die Billigvariante setzen.
Ich bin gespannt, könnte mir Matthäus gut dort vorstellen. Der würde jeden Job in der Bundesliga annehmen - und Kind würde alles tun, was dieser grauen Maus Image und Aufsehen verschafft.
dürfte wohl doch Bergmann werden.
zu Mainz: Was für ein Pech mit den beiden Torhütern. Dazu Wache schon ewig verletzt.
Für den HSV bitter, weil ein sehr guter Kicker, aber irgendwie mag ich ihn nicht. Drum hält sich mein Bedauern in Grenzen, auch wenn ich sowas natürlich niemanden gönne. Aber es ist irgendwie schon komisch, dass immer gleich ne Reihe solcher Verletzungen bei der selben Truppe passieren. Der FCA zum Beispiel hat auch gleich ne ganze Serie. Dortmund hatte auch vor 2-3 Jahren gleich 3-4 Kreuzbandrisse in paar Wochen usw. . Dann gibts wieder 1-2 Jahre fast gar nix.