wie alles im Leben , ich bin halt der dumme , zwingt mich aber niemand es zu kaufenMr. Shut-out hat geschrieben:Geldmacherei. Retro Shirt von Vegas![]()
[NHL] Allgemeine News
- SirHighwayman
- Stammspieler
AW: [NHL] Allgemeine News
Das hab ich mir bei Seattle gedacht. Grade mal in der zweiten Saison, aber ein Retro-Shirt. LäuftMr. Shut-out hat geschrieben:Geldmacherei. Retro Shirt von Vegas![]()

Obwohl ich eigentlich kein wirklicher Fan von denen bin, zieht es mich irgendwie magisch zum Blues-Trikot. Das ist so genial, ich glaube, das muss auf alle Fälle sein.
Allerdings wird mein Sportkeller in diesem Winter fertig und ich bin gerade am überlegen, einfach alle zu bestellen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dass für die Islanders das bescheuerte und allseits gehasste Fisherman-Leiberl aus dem Altkleidercontainer geholt wird hat niemand mitbekommen?
Detroit vs Chicago würde ich gerne in diesen Trikots gegeneinander spielen sehen, die sind fast identisch.
Detroit vs Chicago würde ich gerne in diesen Trikots gegeneinander spielen sehen, die sind fast identisch.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hintz verlängert um 8 Jahre a 8,45 Mio. bei den Stars.

- shmul van Fugger
- Profi
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Brutalshmul van Fugger hat geschrieben:Kris Letang ist raus.
https://www.nhl.com/news/kris-letang-se ... -338220142

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Alter Schwede. Gute Besserung an Letang.
Cal Petersen wurde von den Kings auf die Waiver Liste gesetzt. Er ist in seinem 1. Vertragsjahr und hat einen 3-Jahresvertrag a 5 Mio Dollar pro Jahr.
Cal Petersen wurde von den Kings auf die Waiver Liste gesetzt. Er ist in seinem 1. Vertragsjahr und hat einen 3-Jahresvertrag a 5 Mio Dollar pro Jahr.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Trevor Moore bleibt bei den Kings. 5 Jahre a 4,2 Mio.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn Seattle dafür die uralten Jerseys rausholt hole ich mir eins.
- shmul van Fugger
- Profi
Nachtrag zum Valentinstag 

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Du stinkst!shmul van Fugger hat geschrieben:Nachtrag zum Valentinstag
[ATTACH=CONFIG]7735[/ATTACH]

A strange game. The only winning move is not to Play.
- shmul van Fugger
- Profi
Ritschie hat geschrieben:Du stinkst!![]()

Ovis Vater ist im Alter von 71 Jahren gestorben.
Ich schreibs mal hier rein, weil hier ein paar Leute sich sicher damit auskennen:
ich will als Geschenk ein NHL-Trikot kaufen. Wo wäre da in Deutschland oder irgendwo auf der Welt eine gute Anlaufstelle, wo ich sicher keiner Fälscherbande aufsitzen werde und ich eines "wie aus dem Fanshop" bekommen kann?
Die Angebote, die ich im Netz gefunden habe, haben für mich als Ahnungslosen, einen zwielichtigen Touch.
Rahmenbedingungen:
- ich hab noch 2 Monate, bis ich es brauche
- ich habe niemand, der es mir aus USA mitbringen kann
- Amazon kommt mir nicht ins Haus
Danke für Eure Hilfe
ich will als Geschenk ein NHL-Trikot kaufen. Wo wäre da in Deutschland oder irgendwo auf der Welt eine gute Anlaufstelle, wo ich sicher keiner Fälscherbande aufsitzen werde und ich eines "wie aus dem Fanshop" bekommen kann?
Die Angebote, die ich im Netz gefunden habe, haben für mich als Ahnungslosen, einen zwielichtigen Touch.
Rahmenbedingungen:
Danke für Eure Hilfe
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- General Action
- Profi
https://www.taass.com/en/nhl-ice-hockey/kottsack hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein, weil hier ein paar Leute sich sicher damit auskennen:
Rahmenbedingungen:
Danke für Eure Hilfe
Ploppt bei mir zumindest oft in der Werbung auf und hat auch schon in der EH inseriert. Seriös auf jeden Fall.
Block F – home sweet home!
- Quicksilver
- Rookie
Also taass.com ist definitiv kein Fakeshop. Finde da aber die Auswahl bisschen mager, zumindest wenn du ein Trikot von einem speziellen Spieler suchst. Die Topstars der jeweiligen Teams gibt es zwar, aber danach hört es auf.kottsack hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein, weil hier ein paar Leute sich sicher damit auskennen:
Rahmenbedingungen:
Danke für Eure Hilfe
Hatte mal wegen einem San Jose Trikot von Nico Sturm angefragt, da hieß es sie müssten es 1 Jahr vorher bei Adidas bestellen und ob sie das machen wissen sie nicht.
Falls es ein Blanko Trikot sein soll, solltest du auf jeden Fall fündig werden und großer Vorteil ist, dass es ein deutscher Shop ist.
Stimmt, die haben so ziemlich alles, wenn auch ziemlich teuer im Vergleich zum Kauf in US.General Action hat geschrieben:https://www.taass.com/en/nhl-ice-hockey/
Ploppt bei mir zumindest oft in der Werbung auf und hat auch schon in der EH inseriert. Seriös auf jeden Fall.
Danke schonmal für den Shop, der mir leider nichts bringt. Ich brauch tatsächlich ein weißes Draisaitl-Trikot. (ja, ist für einen Mainstream-Fan. Steinigt mich nicht - ist einfach so. Mag ihn trotzdem.)
Also bin ich für weitere Tips wirklich noch dankbar. Wahrscheinlich würde es sich sogar ausgehen, wenn ich direkt bei den Oilers bestellte, aber dann kommt doch wieder der Zoll mit obendrauf.
Also bin ich für weitere Tips wirklich noch dankbar. Wahrscheinlich würde es sich sogar ausgehen, wenn ich direkt bei den Oilers bestellte, aber dann kommt doch wieder der Zoll mit obendrauf.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Probier’s bei EBay, die haben hin und wieder auch das Gewünschte. Momentan allerdings keine weißen.