Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DennisMay
Hockeygott

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von DennisMay »

Fritzmeier ist neuer Sportdirektor in Iserlohn.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

DennisMay hat geschrieben:Fritzmeier ist neuer Sportdirektor in Iserlohn.
Der wäre mir auch lieber gewesen als der hochüberschätzte Mitchell
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Servicecrew81 hat geschrieben:Der wäre mir auch lieber gewesen als der hochüberschätzte Mitchell
Weil?
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Weil?
Weil ich von Mitchell rein gar nichts halte. Neues frisches Blut hätte gut getan.
LegendeShutoutLiest
Profi

Servicecrew81 hat geschrieben:Weil ich von Mitchell rein gar nichts halte. Neues frisches Blut hätte gut getan.
Das ist klar. Aber warum?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Weil halt immer alles besser ist, als das was wir machen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
LegendeShutoutLiest
Profi

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das ist klar. Aber warum?
Kommt da noch was?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schlecht für Boland, gut für uns. Fällt bis zur Länderspielpause aus. Mal schauen, ob die jetzt noch nachlegen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schlecht für Boland, gut für uns. Fällt bis zur Länderspielpause aus. Mal schauen, ob die jetzt noch nachlegen.
und Saisonende für Brayden Burke.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Janos Hari (32) ist nicht nur Ungarns bester Eishockeyspieler, sondern auch der Neuzugang der Roosters. Kommt von Fehervar AV 19 aus der ICEHL. Kein schlechter Mann, aber auch nicht zum fürchten.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Whiskyman hat geschrieben:Janos Hari (32) ist nicht nur Ungarns bester Eishockeyspieler, sondern auch der Neuzugang der Roosters. Kommt von Fehervar AV 19 aus der ICEHL. Kein schlechter Mann, aber auch nicht zum fürchten.
Eine Ente ?! Jetzt rüchten sie Trevor Cheeks vom gleichen Verein.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

21. Jan. 2025
© Foto: Iserlohn Roosters
Bild
[h=1]Roosters verpflichten Christian Thomas[/h] Die Iserlohn Roosters verpflichten mit sofortiger Wirkung den Flügelstürmer Christian Thomas. Der 32-Jährige spielte zuletzt für HC Nove Zamky in der Slowakei und war dort mit 26 Punkten in 22 Spielen einer der Top-Scorer seines Teams. Thomas blickt auf die Erfahrung von 14 Saisons als Profi zurück, nachdem er 2010 in der zweiten Runde des NHL-Drafts an Position 40 von den New York Rangers gedraftet wurde.
Seit er 2018 nach Europa wechselte, spielte Thomas unter anderem in Schweden, Finnland, der Schweiz und der KHL. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian einen erfahrenen Stürmer für uns gewinnen konnten, was bei der aktuellen Marktlage alles andere als selbstverständlich war“, betont Roosters-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier. „Christian ist ein schneller Flügelstürmer, der bereits im Spielrhythmus ist. Mit Blick auf unsere aktuelle Verletztensituation kann und soll er uns sofort weiterhelfen und wird unserer Mannschaft zusätzliche Energie im Saisonendspurt geben“, fügt Fritzmeier an.
Christian Thomas ist bereits am Seilersee eingetroffen und war heute bereits das erste Mal mit seinem neuen Team auf dem Eis. Er wird das Roosters-Trikot mit der Nummer 27 tragen und ist zur nächsten Begegnung, dem Heimspiel gegen die Eisbären Berlin am kommenden Sonntag, einsatzbereit. Er belegt die elfte Importlizenz im DEL-Kader der Sauerländer.
„Ich freue mich über die Chance, in einer Top-Liga wie der DEL zu spielen. Wir kämpfen um jeden Punkt, das hat man in den letzten Spielen gesehen und ich will meinen Teil zu einem erfolgreichen Saisonendspurt beitragen“, sagt der neue Roosters-Stürmer.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

aev1958 hat geschrieben:Eine Ente ?! Jetzt rüchten sie Trevor Cheeks vom gleichen Verein.
War es. Am Ende wurde es Thomas.
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Die Roosters gewinnen gegen Nürnberg 4:3 n.V. Und sind somit jetzt 6 Punkte vor den Panthern
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sieben. Ist aber eh egal ;)
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Vollkommen verdient. Trotz 5 Spieler die ausfallen bekommen die ne ganz andere Energie aufs Eis wie wir. Der Zug ist abgefahren und das völlig zurecht.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Respekt an Iserlohn und Düsseldorf. Hätte ich ihnen so nicht zugetraut.

Sternzeit 08152412
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Respekt an Iserlohn und Düsseldorf. Hätte ich ihnen so nicht zugetraut.
Du hast sie bei Magenta nicht angeschaut, gell.
Wer deren Spiele gesehen hat, gerade Iserlohn, Düsseldorf hatte durchaus ein paar Aussetzer, dem war klar, dass die als Mannschaft viel mehr Willen haben, mehr Energie, mehr Feuer, egal wie man das nennt.
Rückstände kein Problem, die Verletzen jetzt gerade bei Iserlohn egal, die haben das Team ausgeglichen.

Beide Mannschaften haben nicht zwingend mehr Talent als Augsburg, aber von der Mentalität sind das Welten.

Deswegen hatte Augsburg keine Chance heuer. Seit dem 10. Spieltag ist Augsburg meilenweit entfernt von DEL Tauglichkeit.
Die anderen beiden haben ihre Krise zum Start der Saison überwunden und sich stets gesteigert. Und ich finde schon, dass dies in deren Spielen zu sehen war, wenn sie auch öfters mal knapp verloren haben.
LegendeShutoutLiest
Profi

Meilenweit entfernt von DEL Tauglichkeit. Oh man.

Man kann nur hoffen dein Wunsch (und erzähle bitte keinem es sei nicht dein Wunsch) geht diese Saison in Erfüllung.
Ist ja Wahnsinn was für einen Dünnschiss du teilweise schreibst wenn es um dieses Thema geht.
Antworten