der Graf hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Neumann,
haben Sie diese Mail als
- Privatmann
- AEV Ehrenpräsident
- Gründungsmitglied von "Bürger für das CFS"
geschickt.
Es scheint mir so zu sein, dass die Außendarstellung Ihrer Aktionen verwirrend ist und damit an Schlagkraft verliert, oder haben die presseorientierten "Bürger f.d. CFS" nach der gestrigen Tunnel-Schlappe (denn immerhin steht die Stadtregierung mit geschwollener Brust da) keine Lust mehr.
Grüße
der Graf
Sehr geehrter Graf,
wenn Sie Fragen an Herrn Neumann haben, dann müssen Sie dies schon deutlich machen. In schriftlicher Form gehört an das Ende der Frage ein Fragezeichen und kein Punkt. So gehört sich das:
Handelt es sich bei Ihrem Mail um eine Aussage oder um eine FRAGE?
Bei einer Aussage denke ich nur so viel: wir haben Meinungsfreiheit und da kann jeder reden was er will, auch wenn es äußerst dummes Zeug ist. Aber vielleicht sind Sie doch ein ganz intelligenter Kerl mit dem Auftrag, etwas Zwietracht in die Reihen der AEV-Anhänge bzw. CFS-Bürger zu bringen? Da bin ich aber der Überzeugung, dass dies Ihnen und eventuellen Hintermännern nicht gelingen wird. Die AEV-Anhänger sind sich, obwohl sie sonst natürlich einer pluralen Umwelt angehören, in dem Ziel einig sich diesen Pfuschbau nicht gefallen zu lassen.
Wenn es sich um eine Frage handelt, dann können Sie diese sich selbst beantworten. Lesen Sie dazu in diesem Forum. Natürlich müssten Sie sich dazu etwas Arbeit machen.
Beim Schreiben dieser Zeilen komme ich aber immer mehr zu der Überzeugung, dass Sie, wie schon in einer anderen Antwort angedeutet, eigentlich nur ein Wichtigmacher sind. Ein Indiz dafür ist Ihr falscher Fremdworteinsatz. Außerdem wollen wir doch hoffen, dass die gesamte Stadtregierung nicht plötzlich von einer rätselhaften und schlimmen Krankheit befallen ist. Aber wenn Sie die geschwollene Brüste z.B. von Herrn Gribl oder Herrn Merkle leibhaftig gesehen haben, könnte dies tatsächlich der Fall sein. In der letzten Saison bin ich im CFS oft mit vor Stolz geschwellter Brust herumgelaufen. Ich kann auch nicht glauben, dass solch plumpe Anwürfe jetzt noch von den Verpfuschern des CFS kommen würden. Oder, lieber Herzog, vielleicht doch?
Mit freundlichen Grüßen