Andy197188 hat geschrieben:Was hier alles von dem Flo erwartet wird, finde ich viel zuhoch, der braucht noch 2 Jahre um richtig in der DEL anzukommen
Was wird denn erwartet? 20 Tore? Reihe 1? Lese hier keine Erwartungen.
Andy197188 hat geschrieben:Was hier alles von dem Flo erwartet wird, finde ich viel zuhoch, der braucht noch 2 Jahre um richtig in der DEL anzukommen
Kommt so !Ste_Aux hat geschrieben:So sehe ich des auch.
Hoffe, dass es so kommt.
Also ich les hier auch keine Erwartungen, weder von mir, noch von einem anderen, außer, dass er ein einsetzbarer U23 Spieler ist, der Bock hat, hier mit seinem Bruder zu spielen. Und nebenbei noch die ein oder andere Vorlage gibt und vielleicht auch selbst mal ein Tor schießt.Andy197188 hat geschrieben:Was hier alles von dem Flo erwartet wird, finde ich viel zuhoch, der braucht noch 2 Jahre um richtig in der DEL anzukommen
Die einen nennen es Erwartungen, die anderen trauen dem Jungen etwas zu. Ich traue ihm zu, einiges an Energie in das Angriffsspiel zu bringen und denke er kann es auf 10 bis 15 Minuten Eiszeit pro Spiel bringen. Wenn LM ihm nichts zutraut, kommt sicherlich kein Vertrag bei den Panthern zustande. Es ist nur legitim von einem Spieler zu erwarten, dass er nicht einfach nur ein Körper mehr in der Kabine ist. Jetzt müssen wir eben abwarten, ob bald Vollzug gemeldet wird und dann wird man weiter sehen.Andy197188 hat geschrieben:Was hier alles von dem Flo erwartet wird, finde ich viel zuhoch, der braucht noch 2 Jahre um richtig in der DEL anzukommen
Dann lassen wir uns mal überraschenMr. Shut-out hat geschrieben:Klar,
Heimat
Bruder
letztes Jahr als U23
verkorkstes Jahr
Er muss liefern. Er trainiert bei uns ja schon mit, die Panther werden seinen Fitnesszustand kennen. Bin positiv gestimmt.
Das wird dann wahrscheinlich am "Verkündungsfreitag" sein.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann steht einer Verkündung ja jetzt nichts mehr im Wege und dann sind wir für Augsburger Verhältnisse bei den U23-Spielern gut aufgestellt, auch wenn mir ein besserer Verteidiger als VDL lieber gewesen wäre. Aber dann spielen wir halt notfalls nur mit 6 Abwehrspielern.
hannes233 hat geschrieben:Wenn man sich nicht sicher ist ob „das“ oder „dass“ empfiehlt es sich einfach pauschal „daas“ zu schreiben. Dann kann der Leser selbst entscheiden, ob man sich vertippt hat (dass) oder man aus Versehen ein a zuviel getippt hat
Elias wäre ein starker Abschluss einer sehr überlegten und qualitativ hochwertigen Transferperiode