good luck hat geschrieben:Die ausverkauften Sitzplätze im Eck meiner Kumpels
ich kann das bestätigen, die letzten 3-4 Jahre hatte man die Karte ja nur noch, um seine Freunde regelmäßig zu sehen. Dieses Jahr habe ich wieder Vorfreude, trotz schwerer Rahmenbedingungen durch die Ungewissheit mit dem Abstieg.
Aber es macht halt einen himmelweiten Unterschied, ob Tray Tuomie oder Lothar Sigl den Kader zusammenbasteln und dabei aus fehlender Fachkenntnis alles halten, was nicht von selbst davonrennt oder ob ein Fachmann sich damit beschäftigt. Und das sage ich, ohne Mitchell Fanboy zu sein, aber es war so wichtig diese Position zu installieren und puh, ist man hier in diesem Forum von Leuten angegangen worden für diese Forderung, die jetzt Hosianna singen. Aber scheiß auf die Vergangenheit, ich bin pumped für die neue Saison, wenn auch nicht überoptimistisch wie einige, einfach weil ich Mann noch nicht einzuschätzen vermag und nach der Verpflichtung vom zweiten Elias sehe ich zumindest noch ein Breiten-Qualitätsproblem in der Verteidigung, da dürfen sich nicht die falschen Leute verletzen. Aber in Summe hat man aus den schwierigen Voraussetzungen das beste gemacht und alleine die Entscheidung, gleich 10 AL zu besetzen mit dem Hintergedanken, dass man jetzt für normales Geld Leute bekommt, die man will und im Spätherbst überbezahlen muss, für Leute, die man vielleicht gar nicht unbedingt will, gerade bei unser mangelnden Tiefe im Kader, das zeigt was uns gefehlt hat.