Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
normalerweise zieht der Quasi-Monopolist bald nach 
edit:
Hätten sie eigentlich die Quelle angeben sollen, nicht nur "lt. Herrn Gillmann" ...

edit:
q.e.d.Basti1977 hat geschrieben:http://www.augsburg.tv/aktuell:4/augsbu ... _2013.html
Hätten sie eigentlich die Quelle angeben sollen, nicht nur "lt. Herrn Gillmann" ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie heißt der Spruch, "getroffene Hunde bellen", oder so in der Art...rochus hat geschrieben:Mathe erwägt rechtliche Schritte gegen mich und die Stadtzeitung und sprach von einem ähnlichen Verfahren vor Jahren. Im gleichen Zug erwähnte er den Streitwert so hoch anzusetzen, damit die Gegenseite durch die Anwaltskosten sozusagen "Ausblutet". Netter bürgernaher kommunaler Betrieb.
Fällt im Nachhinein zwar leicht das zu behaupten, aber ich hab beim Lesen des Interviews schonmal dran gedacht dass da bestimmt wer klagen will. Aber ich hätte eher an Mr. Krawattenspiegel gedacht.
rochus hat geschrieben:Mathe erwägt rechtliche Schritte gegen mich und die Stadtzeitung und sprach von einem ähnlichen Verfahren vor Jahren. Im gleichen Zug erwähnte er den Streitwert so hoch anzusetzen, damit die Gegenseite durch die Anwaltskosten sozusagen "Ausblutet". Netter bürgernaher kommunaler Betrieb.
Leere Drohung, der will Dich nur mundtot machen. Er kann vermutlich - wenn überhaupt - nur auf Unterlassung klagen. Was für einen Streitwert will er den ansetzen ? Du hast doch gar keinen Schaden verursacht. Lächerlich.
Es scheint in letzter Zeit auch in AUG in Mode gekommen zu sein, unliebsame Äußerungen rechtlich bekämpfen zu wollen. Gelebte Demokratie ist das.rochus hat geschrieben:Mathe erwägt rechtliche Schritte gegen mich und die Stadtzeitung und sprach von einem ähnlichen Verfahren vor Jahren. Im gleichen Zug erwähnte er den Streitwert so hoch anzusetzen, damit die Gegenseite durch die Anwaltskosten sozusagen "Ausblutet". Netter bürgernaher kommunaler Betrieb.
Man stelle sich vor "AGS verklagt den Initiator des CFS-Fanvorschlags"....der anschließende shitstorm wird ein gewaltiger. Eventuell sollte Mathe mal bei Kränzle & Co. nachfragen, ob das wirklich eine gute Idee ist.
rochus hat geschrieben:Laut Mathe sind die von mir im Interview dargestellten Außenanlagenkosten mit 2,7 Mio. falsch.
Stadtratsbeschlußvorlage vom 23. Dezember 2011 Drucksache 11/00673 Anlage 2 Seite 7. Ersteller AGS
Titel der Anlage: Fortschreibung Masterplan CFS stand November 2011
Außenanlage Maßnahmen/Kosten.
Endsumme 2.706.612 Euro inkl. 23 % BNK
An deiner Stelle würde ich sowas ab sofort nicht mehr zu detailliert öffentlich machen. Im Worst-Case kann sich die Gegenseite so wunderbar im Vorfeld auf Dich abstimmen und Du hast keine Munition mehr. Lass ihn lieber auflaufen, wenn er einen solchen Schritt wagt...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich glaub ich schau auch noch vorbei
lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburg.de/index.php?id=33214
Termin:
Do, 26.06.2013
Beginn:
14.30 Uhr öffentliche Sitzung
anschließend nichtöffentliche Sitzung
Sitzungsort: