Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Leider hört man das nicht zum ersten Mal. Es gab auch die Berichte über mangelhafte Fitness.
Unsere Verantwortlichen werden im sicher einiges klarmachen.
Es ist ein junger Spieler, der sich ändern kann. Das wird schon.
Unsere Verantwortlichen werden im sicher einiges klarmachen.
Es ist ein junger Spieler, der sich ändern kann. Das wird schon.
Er ist ein junger Mensch der noch nicht gefestigt ist und ich hoffe das ihn jemand an die Hand nimmt ! Das Umfeld ist ja jetzt vorhanden mit den Eltern und seinem Bruder.
Fuer das was war zählt nicht mehr und jetzt geht’s nur noch aufwärts
Fuer das was war zählt nicht mehr und jetzt geht’s nur noch aufwärts
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Rookie
Jason Bast (C) 178 81
D.J. Busdeker (RW/D) 178 82
Riley Damiani (C) 178 82
Flo Elias 172 77
Moritz Elias (RW) 172 80
Cody Kunyk (C) 180 88
Anthony Louis (C/LW) 175 70
Luca Tosto (F) 172 74
T.J. Trevelyan (LW) 175 78
Justin Volek (LW/C) 181 80
Mark Zengerle (C/R) 173 83
Der Zwergensturm vom AEV
D.J. Busdeker (RW/D) 178 82
Riley Damiani (C) 178 82
Flo Elias 172 77
Moritz Elias (RW) 172 80
Cody Kunyk (C) 180 88
Anthony Louis (C/LW) 175 70
Luca Tosto (F) 172 74
T.J. Trevelyan (LW) 175 78
Justin Volek (LW/C) 181 80
Mark Zengerle (C/R) 173 83
Der Zwergensturm vom AEV

Da fehlen aber Hakulinen , Oblinger und Collins
wie groß sind die so ?

-
- Rookie
Schon klar.Expo hat geschrieben:Da fehlen aber Hakulinen , Oblinger und Collinswie groß sind die so ?

Hab alle über 181cm rausgelassen.
Wird geil .. alle gute, teilweise richtig schnelle skater. Da haben wir viel Spaß .. plus je einen in der Reihe der Körperlichkeit reinbringt
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Für dich habe ich jederzeit eine kostenlose Karte.good luck hat geschrieben:Die ausverkauften Sitzplätze im Eck meiner Kumpels![]()
Ernstgemeint. Einfach PM bei Bedarf
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wer sind die 4 für die Körperlichkeit?Expo hat geschrieben:Wird geil .. alle gute, teilweise richtig schnelle skater. Da haben wir viel Spaß .. plus je einen in der Reihe der Körperlichkeit reinbringt
Wir werden auf jeden Fall über die Geschwindigkeit und Skills kommen müssen. Des Weiteren erhoffe ich mir eine deutliche Verbesserung des PP.
Ich hätte sehr gerne noch einen Typ Machacek gehabt, jmd. der Härte reinbringt, gut in de Ecken ist und auch vors Tor geht, aber man kann nicht alles haben.

-
- Stammspieler
Ich auch. Das ist das einzige, was ,mir in diesem Team fehlt.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ich hätte sehr gerne noch einen Typ Machacek gehabt, jmd. der Härte reinbringt, gut in de Ecken ist und auch vors Tor geht, aber man kann nicht alles haben.
Andererseits. Man hat mit Damiani wohl den bestmöglichen Spieler für uns verpflichtet. Und lieber habe ich dann Einen mit solchen Voraussetzungen, als bspw. , wenn man so jemand wie Payerl in seiner jetzigen Qualität geholt hätte, nur um mehr Physis zu haben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Worüber noch gar nicht geredet wurde. Einer bzw. mehrere Kooperationspartner. Wäre dringend notwendig für Van der Linde, Hanke und ja vllt auch Volek bzw. einen der beiden Elias. Die Jungs brauchen Eiszeit, müssen Verantwortung übernehmen. Es muss ein vernünftiger Partner in der DEL 2 her.

Ich glaube, ohne deine Kumpels zu kennen, die stellen sich gerne auch freiwillig mal zu dir falls du kommst. Wenn net lerne ich dich auch gerne persönlich kennen und such mir mit dir einen Sitzplatz für ein Spielgood luck hat geschrieben:Die ausverkauften Sitzplätze im Eck meiner Kumpels![]()
Das wird wohl auch erst passieren wenn die DEL2 Teams komplett sind und nach der Vorbereitung wissen was sie brauchen/nehmen können.Mr. Shut-out hat geschrieben:Worüber noch gar nicht geredet wurde. Einer bzw. mehrere Kooperationspartner. Wäre dringend notwendig für Van der Linde, Hanke und ja vllt auch Volek bzw. einen der beiden Elias. Die Jungs brauchen Eiszeit, müssen Verantwortung übernehmen. Es muss ein vernünftiger Partner in der DEL 2 her.
Die Vorbereitung sollten alle komplett bei uns mitmachen.
Aufgrund einer Veränderung in den Regeln ist ein fester Kooperationspartner nicht mehr zwingend erforderlich. Natürlich benötigen wir Partner für die Weiterentwicklung der U-Spieler.
Patrick Curry, schon mal fast beim AEV gelandet, geht nach Finnland, zu Jesse Grahams Ex-Club KalPa Kuopio.
Der Gerüchtewanderpokal geht an David Wolf. Inzwischen wird er in Kassel gehandelt.
Patrick Curry, schon mal fast beim AEV gelandet, geht nach Finnland, zu Jesse Grahams Ex-Club KalPa Kuopio.
Der Gerüchtewanderpokal geht an David Wolf. Inzwischen wird er in Kassel gehandelt.
Das ist derart realitätsfremd...Ste_Aux hat geschrieben:Ich glaube, ohne deine Kumpels zu kennen, die stellen sich gerne auch freiwillig mal zu dir falls du kommst. Wenn net lerne ich dich auch gerne persönlich kennen und such mir mit dir einen Sitzplatz für ein Spiel
Ich gehe davon aus, er wird sich schon das eine oder andere Spiel anschauen. So wie ich auch. Bei mir liegt der seltene Besuch halt an anderen Dingen. Ich schätze aber, er liebäugelte mit einer DK. Und bei einer Sitz-DK, würde ich auch gerne neben Menschen sitzen, mit denen ich mich gut verstehe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Werdenfelser
- Testspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Worüber noch gar nicht geredet wurde. Einer bzw. mehrere Kooperationspartner. Wäre dringend notwendig für Van der Linde, Hanke und ja vllt auch Volek bzw. einen der beiden Elias. Die Jungs brauchen Eiszeit, müssen Verantwortung übernehmen. Es muss ein vernünftiger Partner in der DEL 2 her.
Ich weis tatsächlich das Garmisch in Augsburg gebettelt hat, zumindest zu dem Zeitpunkt wollte Augsburg aber nicht noch einen in der Oberliga.
- theobald123
- Stammspieler
Korrigiere: Die mich gut verstehendjrene hat geschrieben:Und bei einer Sitz-DK, würde ich auch gerne neben Menschen sitzen, mit denen ich mich gut verstehe.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Der Graf versteht goodluck oft nicht 
- - - Aktualisiert - - -
Kooperationspartner. Mit wem macht eigentlich Regensburg?

- - - Aktualisiert - - -
Kooperationspartner. Mit wem macht eigentlich Regensburg?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das hätte der Jürgen wahrscheinlich nicht besser schreiben könnendjrene hat geschrieben:Das ist derart realitätsfremd...
Ich gehe davon aus, er wird sich schon das eine oder andere Spiel anschauen. .

Sternzeit 08152412
Immer noch keine Meinungen zum Sigl Sommerinterview?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hast du einen Link?