Wenn den Namen nicht weißt, kannst ja dein Tipp abgeben.Mr. Shut-out hat geschrieben: 29.05.2025 18:49 Ich weiß den Namen nicht. Wenn ich aber die Puzzleteile zusammensetze, dann kommt fast nur einer in Frage. Sportlich wäre das definitiv ein Ausrufezeichen. Ein Mair ist übrigens für mich kein großer Name, mal nur am Rande. Er hat aber abseits des Eises einen Makel. Falls er es ist, bin ich gespannt, wie dieser bewertet wird.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Anfänger
Trevor Parkes nach Dresden ................. meine fresse !!!!!!
Sobald er nur "ein" Tor gegen uns schiesst freue ich mich einfach für Ihn :-D
Sobald er nur "ein" Tor gegen uns schiesst freue ich mich einfach für Ihn :-D
Toni Söderholm???
Tom Pokel
Der hat frisch als HC bei TPS in Finnland angeheuert. Wohl eher nicht...
Wo sollte Trevor Parkes sonst hingehen?
Ein Jahr ohne Spielpraxis und 34 Jahre alt.
Ist eine Risikoverpflichtung
Es wäre der Teufel hier los, wenn wir ihn verpflichtet hätten
Er hat unterschrieben und wurde hier noch nicht genannt
Arno Del Curto 

Dann weißt wer es ist Schinsko ?
Was macht eigentlich Bill Stewart? 
Sean Simpson?
Das dachte ich mir auch, den wollte doch sonst keiner. Und auf FB gibt's voll den Hype bezüglich der Verpflichtung. Soviel Ahnungslose dort, unglaublich. Einfach mal den Ball flach halten.Offline hat geschrieben: 29.05.2025 20:15 Wo sollte Trevor Parkes sonst hingehen?
-
- Anfänger
Also ich bin mir 1000% sicher das niemand was gegen die Verpflichtung von Trevor Parkes gehabt hätte !!!
Am Schluss ballert er auch die Liga voll bis er 41 ist
Am Schluss ballert er auch die Liga voll bis er 41 ist
Also wieder ein wenig Detektivarbeit
. Ok, ich darf es nicht kritisieren, habe Euch bei Wirth auch damit genervt. Dr.Watson Whiskyman fängt deshalb mal an. Du schreibst von einem Makel abseits des Eises. Das kann sein.
Irgendwas politisch unerwünschtes, z.B. Trump-Fanboy oder antisemitische Kommentare.
Eine Straftat, bzw eine Ordnungswidrigkeit, welche moralisch negativ bewertet wird (bei Dent gab es damals was mit häuslicher Gewalt).
Demütigung / charakterlich fragwürdiger Umgang mit Spielern bis hin zu sexuellem Fehlverhalten.
Deshalb gibt es einen Tipp. Bill Peters.
Wäre als ehemaliger NHL-Headcoach der große Name. Wurde hier noch nicht erwähnt. Hat Erfahrung in Europa bei Avtomobilist Jekaterinburg und Team Canada. Karriereknick durch Vorwürfe wegen Rassismus und Gewalt gegen Spieler aus seiner Zeit in Carolina. Das kam auf als er die Calgary Flames coachte, welche ihn daraufhin entliessen. Zuletzt "nur" in der WHL bei Lethbridge. Das ist aber ein HInweis, er ist bereit mit jungen Spielern zu arbeiten. Dann passt auch, es hat etwas gedauert und der neue Trainer will Mitspracherecht bei der Zusammenstellung des Trainerstabes.
https://www.derstandard.at/story/200011 ... ref=shpost

Irgendwas politisch unerwünschtes, z.B. Trump-Fanboy oder antisemitische Kommentare.
Eine Straftat, bzw eine Ordnungswidrigkeit, welche moralisch negativ bewertet wird (bei Dent gab es damals was mit häuslicher Gewalt).
Demütigung / charakterlich fragwürdiger Umgang mit Spielern bis hin zu sexuellem Fehlverhalten.
Deshalb gibt es einen Tipp. Bill Peters.
Wäre als ehemaliger NHL-Headcoach der große Name. Wurde hier noch nicht erwähnt. Hat Erfahrung in Europa bei Avtomobilist Jekaterinburg und Team Canada. Karriereknick durch Vorwürfe wegen Rassismus und Gewalt gegen Spieler aus seiner Zeit in Carolina. Das kam auf als er die Calgary Flames coachte, welche ihn daraufhin entliessen. Zuletzt "nur" in der WHL bei Lethbridge. Das ist aber ein HInweis, er ist bereit mit jungen Spielern zu arbeiten. Dann passt auch, es hat etwas gedauert und der neue Trainer will Mitspracherecht bei der Zusammenstellung des Trainerstabes.
Zuletzt geändert von Whiskyman am 29.05.2025 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Höchstens mit dem deutschem Pass. Als AL ein zu großes Risiko. Remember Zack Mitchell.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 29.05.2025 20:49 Also ich bin mir 1000% sicher das niemand was gegen die Verpflichtung von Trevor Parkes gehabt hätte !!!
Am Schluss ballert er auch die Liga voll bis er 41 ist![]()
Wenn die meisten wissen,wer der NEUE TRAINER wird,dann sagt es doch einfach
Schon verloren. Hier ist Nummer 1. Hast dir mal die Stats aus den 2 Jahren vor der einjährigen Verletzungszeit angeschaut? Schon da ging es bergab. Ich gehe da mit Whiskyman: Als Deutschen kann man das machen, als AL ein viel, viel zu hohes Risiko.
2Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 29.05.2025 20:49 Also ich bin mir 1000% sicher das niemand was gegen die Verpflichtung von Trevor Parkes gehabt hätte !!!
Am Schluss ballert er auch die Liga voll bis er 41 ist![]()
Dann kommt Smereck wohl eher nicht und Louis muss sich beim kringeldrehen warm anziehenWhiskyman hat geschrieben: 29.05.2025 20:58 Also wieder ein wenig Detektivarbeit![]()
. Ok, ich darf es nicht kritisieren, habe Euch bei Wirth auch damit genervt. Dr.Watson Whiskyman fängt deshalb mal an. Du schreibst von einem Makel abseits des Eises. Das kann sein.
Deshalb gibt es einen Tipp. Bill Peters. Wäre als ehemaliger NHL-Headcoach der große Name. Wurde hier noch nicht erwähnt. Hat Erfahrung in Europa bei Torpedo Yaroslawl und Team Canada. Karriereknick durch Vorwürfe wegen Rassismus und Gewalt gegen Spieler aus seiner Zeit in Carolina. Das kam auf als er die Calgary Flames coachte, welche ihn daraufhin entliessen. Zuletzt "nur" in der WHL bei Lethbridge. Das ist aber ein HInweis, er ist bereit mit jungen Spielern zu arbeiten. Dann passt auch, es hat etwas gedauert und der neue Trainer will Mitspracherecht bei der Zusammenstellung des Trainerstabes.

Es weiß doch keiner. Stochern alle im Nebel. Selbst der, der sagt, er kann es sich zusammenreimen, weiß es doch nicht zu 100%. Geduld, Geduld.AEV_1878 hat geschrieben: 29.05.2025 21:01 Wenn die meisten wissen,wer der NEUE TRAINER wird,dann sagt es doch einfach![]()
Ich gebe den Tipp ab: Bis spätestens September wissen wir es.