[Fußball] FC Bayern München
Jemand das Spiel gestern gesehen? Hatte keine Zeit und dann spät Abends nur gelesen: "....die einzige echte Chance vergab der Ukrainer...." und "....zu kurze Kopfballabwehr von Demichelis nutzte Trochowski eiskalt aus...." Wie haben sie denn gespielt? Habs wirklich nicht gesehen, aber klingt nicht sehr hoffnungserweckend. Dass Ribery fehlte, war ja eh schon klar.
- Von Krolock
- Hockeygott
Gomez wieder mal eine Großchance vergeben. Badstuber ordentlich, Butt mit 2 tollen Paraden. Mit dieser Aufstellung wird man aber wohl kaum öfter spielen (Tymo + van Bommel, Sosa). Braafheid mit ordentlicher Vorstellung, Pranjic schwach. Lahm, auch mit ungewohnten Schwächen nach hinten, übrigens rechts.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schlechter als der FCA in Dillingen.Ghandi hat geschrieben:Jemand das Spiel gestern gesehen? Hatte keine Zeit und dann spät Abends nur gelesen: "....die einzige echte Chance vergab der Ukrainer...." und "....zu kurze Kopfballabwehr von Demichelis nutzte Trochowski eiskalt aus...." Wie haben sie denn gespielt? Habs wirklich nicht gesehen, aber klingt nicht sehr hoffnungserweckend. Dass Ribery fehlte, war ja eh schon klar.
- Rigo Domenator
- Kamikautze
- Profi
- Bluedragon
- Ersatzspieler
da hast du nichts verpasstdjrene hat geschrieben:Sagte ich schon mal, daß Pocher gar nicht geht? Der findet's umso lustiger, je niveauloser er wird. Und niveaulos wiederum, finde ich nicht lustig. Hab allerdings den Comedykick nicht angesehen.
der Pocher war ja garnicht so schlimm aber der Franz Beckenbauer Emitator war so schlecht der hatt ja kein einziegen Witz zusammen gebracht.MIch haben diese Komedie einlagen aber mehr gestört gute Witze hatt da keiner Zusammen gebracht

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott