Eisbrecher hat geschrieben:Hatten wir Mark Olver hier schon?
Gibt's zu ihm irgendwelche Infos (in erster Linie bezüglich Verletzung letzte Saison?)
Ansonsten wäre der doch sicher auch ein Kandidat für die Liga, oder nicht?
Bubba88 hat geschrieben:Wäre auch ein Center vom Typ Spielmacher - genau was uns noch fehlt.
Damit kann ich leben. Wobei ich dann glaub ich von den Centern zu wenig Defensiv-Talent haben. Leblanc ist schon eher offensiv, Locke wird lt. eliteprospects auch nicht die Defensivabteilung zugesprochen. Mackay muss man sehen, was der da kann. Bleibt also nur Weiß.
Meiner Meinung wäre Newbury ein passender Mann. Oder wir holen Iggulden von Köln. Sind beides zwar wieder keine 100% Center sondern auch Flügel, aber bei Centern wird Markt nicht mehr viel hergeben. Zumal andere auf der Position auch noch suchen
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass noch ein Ausländer aus der DEL kommt. Die Kandidaten wären wohl Iggulden und Johnson aus Köln, Foster und Dupont aus Iserlohn oder Locke aus Nürnberg.
tho hat geschrieben:Sind in die NLB abgestiegen! Aber selbst da wird wohl besser bezahlt als hierzulande
Die NLB erlaubt nur sehr wenige Ausländer und dementsprechend groß sind deshalb auch die Erwartungen an diese. Seit Jahren spielen dort sehr namhafte Spieler und es kommen auch immer wieder Spieler, die dort aussortiert wurden, in der DEL unter. Das vielleicht bekannteste Beispiel ist Brandon Buck.
tho hat geschrieben:Sind in die NLB abgestiegen! Aber selbst da wird wohl besser bezahlt als hierzulande
Dafür hast auch höhere Ausgaben für Lebenshaltung, zumindest zu dem Teil was nicht vom Verein gestellt bekommst. In erster Linie also BIER.
Man kann sicherlich eine komplexe mathematische Funktion aufstellen zwischen täglichem Bierkonsum, NLB Gehalt und DEL Gehalt und als ergebnis den optimalen Verein ermitteln. Augsburg kommt dann raus wenn der Spieler einen Kasten pro Tag einverleibt. Unter der Prämisse dass sich das nicht negativ auf das Spielniveau auswirkt können wir praktisch JEDEN Spieler verpflichten!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben:Dafür hast auch höhere Ausgaben für Lebenshaltung, zumindest zu dem Teil was nicht vom Verein gestellt bekommst. In erster Linie also BIER.
Man kann sicherlich eine komplexe mathematische Funktion aufstellen zwischen täglichem Bierkonsum, NLB Gehalt und DEL Gehalt und als ergebnis den optimalen Verein ermitteln. Augsburg kommt dann raus wenn der Spieler einen Kasten pro Tag einverleibt. Unter der Prämisse dass sich das nicht negativ auf das Spielniveau auswirkt können wir praktisch JEDEN Spieler verpflichten!