[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
DennisMay
Hockeygott

AW: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von DennisMay »

hannes233 hat geschrieben:keine Pride Night mehr in der NHL…weiß gleich gar nicht was ich dazu sagen soll…macht mich sprachlos…
Sieh machens halt mit dem Rasenmäher, nicht nur keine Pride Night, sondern auch keine Military Night und ähnliches.
Sie hätten auch eine Abstimmung über die NHLPA machen können, aber lieber knickt man vor vielleicht 10% der Spieler ein.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nochmal, diese speziellen Abende gibt es weiterhin, nur nicht mit den warm up Trikots auf dem Eis.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

die wurde aber leider gegen die große Mehrheit entschieden…

ich hätte ebenfalls eine Abstimmung befürwortet
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Die Toleranz welche an einem solchen Abend eingefordert wird hört doch dann auf, wenn ein Spieler nicht mitmachen möchte.

Wäre das ohne großen Rummel akzeptiert worden, dann bräuchte man jetzt nicht eine solche Entscheidung treffen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Gute Entscheidung der NHL!

Man muss das wirklich nicht überall und so extrem auf jede Bühne dieser Welt bringen.

Jedem das seine, daher absolut nachvollziehbar.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Jedem das seine wäre es nur dann, wenn jeder Spieler entscheiden dürfte was er tragen will…ein Verbot hat eben genau nicht jedem das seine zur Folge…
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Allgaier hat geschrieben:Die Toleranz welche an einem solchen Abend eingefordert wird hört doch dann auf, wenn ein Spieler nicht mitmachen möchte.

Wäre das ohne großen Rummel akzeptiert worden, dann bräuchte man jetzt nicht eine solche Entscheidung treffen.
Du bist echt ganz lustig, im Politik Thread würdest du hohl drehen, wenn die Meinung der Minderheit bestimmend wäre, aber hier weil es dir in den Kram passt ist alles super.

LegendeShutoutLiest
Profi

hannes233 hat geschrieben:Jedem das seine wäre es nur dann, wenn jeder Spieler entscheiden dürfte was er tragen will…ein Verbot hat eben genau nicht jedem das seine zur Folge…
Wie stellst du es dir dann vor?
Jeder Spieler trägt ein anderes Trikot?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Warum hohl drehen?

Beispiel:
Die Mehrheit will keine Ampel mehr und das unterstütze ich.

Zurück zum Thema

Solange nicht jeder akzeptiert, dass es da auch Spieler gibt die nicht mitmachen wollen, ist das die richtige Entscheidung.

Wie gesagt, Toleranz wird gefordert aber hört dann auf, wenn jemand nicht mitmacht.

Sehr sehr scheinheilig und ich finde es zum kotzen für was der Sport und die Sportler alles herhalten sollen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Allgaier hat geschrieben:Warum hohl drehen?

Beispiel:
Die Mehrheit will keine Ampel mehr und das unterstütze ich.

Zurück zum Thema

Solange nicht jeder akzeptiert, dass es da auch Spieler gibt die nicht mitmachen wollen, ist das die richtige Entscheidung.

Wie gesagt, Toleranz wird gefordert aber hört dann auf, wenn jemand nicht mitmacht.

Sehr sehr scheinheilig und ich finde es zum kotzen für was der Sport und die Sportler alles herhalten sollen.
Da beschreibst du dich selbst perfekt.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hast jetzt noch was zum Thema beizutragen oder machst nur auf dieser persönlichen Ebene weiter?

2 Beiträge in Folge ohne Themeninhalt und nur persönliche Angriffe

Peinlich, schönen Tag noch
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Allgaier hat geschrieben: Sehr sehr scheinheilig und ich finde es zum kotzen für was der Sport und die Sportler alles herhalten sollen.
Wofür denn??
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es waren drei Spieler, die sich weigerten, oder?

Ein Witz, das einzige Positive ist, dass auch die Flecktarnscheiße Geschichte ist.

Aber kein grünes St.-Patricks-Day-Trikot mehr und auch kein pinkes Cancer Awereness...

Ein Scheißdreck ist das.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

hannes233 hat geschrieben:Wofür denn??
Für mich persönlich wird viel zu viel Politik in den Sport getragen und Spieler zu oft an den Pranger gestellt, wenn diese sich anderst Verhalten möchten.

Wenn einer kein Bock hat auf solche Farben, dann gehört das ohne irgendwelche Kommentare akzeptiert, ganz einfach.
LegendeShutoutLiest
Profi

Man erinnere an die Regenbogen "C" Binde bei den Fußballern. Ein Oberwitz war das! Die sollen Eishockey/Fußball spielen und mit ihren original Vereinstrikots auflaufen und spielen.

Man kann es wirklich übertreiben.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Man erinnere an die Regenbogen "C" Binde bei den Fußballern. Ein Oberwitz war das! Die sollen Eishockey/Fußball spielen und mit ihren original Vereinstrikots auflaufen und spielen.

Man kann es wirklich übertreiben.
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Nicht zu vergessen das peinliche zuhalten des Mundes.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Allgaier hat geschrieben:Hast jetzt noch was zum Thema beizutragen oder machst nur auf dieser persönlichen Ebene weiter?

2 Beiträge in Folge ohne Themeninhalt und nur persönliche Angriffe

Peinlich, schönen Tag noch
Du bietest mit deinen Aussagen auch die Angriffsfläche und wenn man dir dein situationselastisches Verhalten vorhält jammerst du rum.

Schönen Tag, habe ich.

@Punker
Mehr sind mir auch nicht bekannt

Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Unabhängig von der Sache halte ich auch nichts davon, pauschal einer ganzen Gruppe etwas überzustülpen,wovon ein Teil davon gar nicht überzeugt ist. Ich bin der Meinung, sowas muss entweder wirklich aus jedem beteiligten Menschen heraus entstehen,oder es wirkt eher unglaubwürdig in der Sache, wenn man es pauschal vorgibt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Drei (!) Spieler aus 32 Teams!

Eine ganze Gruppe?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

@Punker

Glaubst du der Rest ist komplett davon überzeugt oder gibts da vielleicht Spieler, die nur mitmachen um nicht in der Öffentlichkeit angeprangert zu werden?
Antworten