hannes233 hat geschrieben:keine Pride Night mehr in der NHL…weiß gleich gar nicht was ich dazu sagen soll…macht mich sprachlos…
Sieh machens halt mit dem Rasenmäher, nicht nur keine Pride Night, sondern auch keine Military Night und ähnliches.
Sie hätten auch eine Abstimmung über die NHLPA machen können, aber lieber knickt man vor vielleicht 10% der Spieler ein.
Allgaier hat geschrieben:Die Toleranz welche an einem solchen Abend eingefordert wird hört doch dann auf, wenn ein Spieler nicht mitmachen möchte.
Wäre das ohne großen Rummel akzeptiert worden, dann bräuchte man jetzt nicht eine solche Entscheidung treffen.
Du bist echt ganz lustig, im Politik Thread würdest du hohl drehen, wenn die Meinung der Minderheit bestimmend wäre, aber hier weil es dir in den Kram passt ist alles super.
hannes233 hat geschrieben:Jedem das seine wäre es nur dann, wenn jeder Spieler entscheiden dürfte was er tragen will…ein Verbot hat eben genau nicht jedem das seine zur Folge…
Wie stellst du es dir dann vor?
Jeder Spieler trägt ein anderes Trikot?
Für mich persönlich wird viel zu viel Politik in den Sport getragen und Spieler zu oft an den Pranger gestellt, wenn diese sich anderst Verhalten möchten.
Wenn einer kein Bock hat auf solche Farben, dann gehört das ohne irgendwelche Kommentare akzeptiert, ganz einfach.
Man erinnere an die Regenbogen "C" Binde bei den Fußballern. Ein Oberwitz war das! Die sollen Eishockey/Fußball spielen und mit ihren original Vereinstrikots auflaufen und spielen.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Man erinnere an die Regenbogen "C" Binde bei den Fußballern. Ein Oberwitz war das! Die sollen Eishockey/Fußball spielen und mit ihren original Vereinstrikots auflaufen und spielen.
Man kann es wirklich übertreiben.
Nicht zu vergessen das peinliche zuhalten des Mundes.
Unabhängig von der Sache halte ich auch nichts davon, pauschal einer ganzen Gruppe etwas überzustülpen,wovon ein Teil davon gar nicht überzeugt ist. Ich bin der Meinung, sowas muss entweder wirklich aus jedem beteiligten Menschen heraus entstehen,oder es wirkt eher unglaubwürdig in der Sache, wenn man es pauschal vorgibt.
Glaubst du der Rest ist komplett davon überzeugt oder gibts da vielleicht Spieler, die nur mitmachen um nicht in der Öffentlichkeit angeprangert zu werden?