ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Thane Krios
Stammspieler

AW: ERC Ingolstadt

Beitrag von Thane Krios »

Danke.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

@Yzerman19

Du musst mal deinen Hut vor Jiri ziehen. Er war an Schremp dran. Bot sogar 5000 Euro mehr als wir ihm jetzt geben. Schremp wollte nur um die Meisterschaft spielen und unter seinen Kumpels und nem nordamerikanischen Trainer.
Was mich aber dann wundert. Wenn ihr soviel Kohle noch übrig gehabt habt, wieso ihr dann keinen besseren als Bulmer geholt habt.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Tiger Mario hat geschrieben:@Yzerman19

Du musst mal deinen Hut vor Jiri ziehen. Er war an Schremp dran. Bot sogar 5000 Euro mehr als wir ihm jetzt geben. Schremp wollte nur um die Meisterschaft spielen und unter seinen Kumpels und nem nordamerikanischen Trainer.
Was mich aber dann wundert. Wenn ihr soviel Kohle noch übrig gehabt habt, wieso ihr dann keinen besseren als Bulmer geholt habt.
Gibts hierzu eine Quelle?
Tiger Mario
Profi

8108&70er hat geschrieben:Gibts hierzu eine Quelle?
Natürlich. Einfach so, hau ich sicherlich sowas nicht raus. :)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tiger Mario hat geschrieben:Natürlich. Einfach so, hau ich sicherlich sowas nicht raus. :)
Ich bin mir sicher, er möchte die Quelle auch erfahren. Wenn man solche Dinge schon öffentlich macht.

zum anderen kosten Spieler jetzt nicht mehr so viel wie noch im Nov/Dez. Die helfen aber auch nur noch bedingt. Ich glaube nicht das der Markt noch so viele bessere Spieler geboten hat, die auch machbar wären.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Duchene_
Testspieler

Beitrag von Duchene_ »

Klingt ja so, als wüsste er es von jemand der nah am Geschehen ist. Sollte dann auch klar sein, dass er die genaue Quelle wohl nicht preisgibt.
Tiger Mario
Profi

Duchene_ hat geschrieben:Klingt ja so, als wüsste er es von jemand der nah am Geschehen ist. Sollte dann auch klar sein, dass er die genaue Quelle wohl nicht preisgibt.
Richtig.
Tiger Mario
Profi

Bubba88 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, er möchte die Quelle auch erfahren. Wenn man solche Dinge schon öffentlich macht.

zum anderen kosten Spieler jetzt nicht mehr so viel wie noch im Nov/Dez. Die helfen aber auch nur noch bedingt. Ich glaube nicht das der Markt noch so viele bessere Spieler geboten hat, die auch machbar wären.
Ich bin eher verwundert gewesen das auf einmal doch noch soviel Geld da ist. Man hörte ja immer, es gibt keins mehr und Jiri hat alles in Oppenheimer usw. gesteckt. Und soviel mehr bieten als wir es machten wo es doch immer heisst, wir zahlen soviel, find ich dann schon bemerkenswert oder Jiri wollte alle beruhigen und seinen A... bissl retten. :-)

Naja, wenn ich soviel Geld übrig hab, sollte sich doch was besseres als Bulmer finden, meinst nicht? Ohne ihn jetzt schlecht zu reden. Vom körperlichen her hat ihnen so einer ja auch gefehlt, würde ich mal sagen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tiger Mario hat geschrieben:Ich bin eher verwundert gewesen das auf einmal doch noch soviel Geld da ist. Man hörte ja immer, es gibt keins mehr und Jiri hat alles in Oppenheimer usw. gesteckt. Und soviel mehr bieten als wir es machten wo es doch immer heisst, wir zahlen soviel, find ich dann schon bemerkenswert oder Jiri wollte alle beruhigen und seinen A... bissl retten. :-)

Naja, wenn ich soviel Geld übrig hab, sollte sich doch was besseres als Bulmer finden, meinst nicht? Ohne ihn jetzt schlecht zu reden. Vom körperlichen her hat ihnen so einer ja auch gefehlt, würde ich mal sagen.
Ich denke nicht das Schremp billig ist, ist er sicher nicht. Das NLA Niveau für die letzten 2 Monate muss man wohl schon relativ halten. Bulmer wird auch nicht billig sein, ein Urteil erlaube ich mir nicht, da nie wirklich gesehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Erstaunlich, dass man sich in Nürnberg so viele Gedanken über den ERC macht. Mir persönlich ist der Schremp so egal wie Bulmer
oder Ehrenberger.

Allerdings passt Schremp viel besser nach Nürnberg. Der macht euch sicher endlich zum Meister.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Tiger Mario hat geschrieben:Ich bin eher verwundert gewesen das auf einmal doch noch soviel Geld da ist. Man hörte ja immer, es gibt keins mehr und Jiri hat alles in Oppenheimer usw. gesteckt. Und soviel mehr bieten als wir es machten wo es doch immer heisst, wir zahlen soviel, find ich dann schon bemerkenswert oder Jiri wollte alle beruhigen und seinen A... bissl retten. :-)

Körperlich gefehlt? Is des jetzt Ironie :rolleyes:
Oder was ist der Unterschied zwischen Jaques und Bulmer?
Glaube denen hätte ein anderer Spielertyp mehr geholfen....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

yzerman19 hat geschrieben:Erstaunlich, dass man sich in Nürnberg so viele Gedanken über den ERC macht. Mir persönlich ist der Schremp so egal wie Bulmer
oder Ehrenberger.

Allerdings passt Schremp viel besser nach Nürnberg. Der macht euch sicher endlich zum Meister.
Perfekt! :-) :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Stewart hat geschrieben:Körperlich gefehlt? Is des jetzt Ironie :rolleyes:
Oder was ist der Unterschied zwischen Jaques und Bulmer?
Glaube denen hätte ein anderer Spielertyp mehr geholfen....
Nein, das körperliche Element fehlt bei uns. Jacques hat über weite Strecken nicht so gespielt, wie es von ihm erwartet wurde.
Spielmacher (Buck, Taticek) haben wir, Scorer eigentlich auch (Buck, Taticek, Irmen, Laliberte, Oppenheimer, Greilinger).
Bulmer bringt schon mit, was fehlt. Er wehrt sich und geht dahin, wo es wehtut.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

yzerman19 hat geschrieben:Nein, das körperliche Element fehlt bei uns. Jacques hat über weite Strecken nicht so gespielt, wie es von ihm erwartet wurde.
Spielmacher (Buck, Taticek) haben wir, Scorer eigentlich auch (Buck, Taticek, Irmen, Laliberte, Oppenheimer, Greilinger).
Bulmer bringt schon mit, was fehlt. Er wehrt sich und geht dahin, wo es wehtut.
Jacques spielt so wie er schon immer gespielt hat.
Nur hatte er das gleiche Problem wie damals Chartier,der als körperlich harter Verteidiger angekündigt wurde....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

yzerman19 hat geschrieben:Erstaunlich, dass man sich in Nürnberg so viele Gedanken über den ERC macht.
Schiss davor als Zweiter gegen den ERCI rauszufliegen :-)
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Hab am Freitag meine Wettschulden beglichen, aber vielleicht dreht der Jacques ja jetzt in den PPO auf...(nein will nicht wetten)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Boulin178pim hat geschrieben:Hab am Freitag meine Wettschulden beglichen, aber vielleicht dreht der Jacques ja jetzt in den PPO auf...(nein will nicht wetten)
Danke und Prost.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Bitte bitte
zum plaudern hatten wir ja keine Zeit ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gute Idee vom TK, da sollte man schon mal fairerweise auch gratulieren können :thumbup1:
Glückwunsch an Tommy Samuelsson und die Ingolstädter Panther zur abermaligen Playoffteilnahme.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

NE, das ist jetzt das letzte mal:

Von mir ebenso!
Antworten