Ravensburg wird in Krefeld viele DEG Fans bei den Spielen im Gäste Block dabei haben.Whiskyman hat geschrieben:Endstand in OT: Weiden vs Krefeld 4:5.
Damit sind alle Viertelfinalserien durch.
2. Bundesliga
AW: 2. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Respekt Weiden. Kurz vor der Insolvenz, fast die ganze Saison nur 2 AL. Grandiose Saison!

-
- Ersatzspieler
Schade für Regensburg. Letzte Saison unser Retter und jetzt müssen sie sich selbst retten....djrene hat geschrieben:Crimmitschau bleibt nach einem 4:0 in der Liga. Selb spielt gegen Regensburg den Absteiger aus.
Manchmal ist es schon komisch: in einem Jahr bist Meister und im nächsten spielst um den Abstieg.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: 2. Bundesliga
Dybowski verlässt Rosenheim. Wird nach Krefeld gerüchtet.
Nach Krefeld wird so ziemlich alles gerüchtet, was in der DEL2 den Verein verlässt und überdurchschnittlich performt.
Jetzt Dybowski, zuletzt Santos sowie Mäkitalo mit Pass.
Ausserdem sind dort weiterhin die Herren Zengerle, Reul und Köhler in der Verlosung.
Dybowski würde ich unter Umständen auch für die Panther nehmen.
Jetzt Dybowski, zuletzt Santos sowie Mäkitalo mit Pass.
Ausserdem sind dort weiterhin die Herren Zengerle, Reul und Köhler in der Verlosung.
Dybowski würde ich unter Umständen auch für die Panther nehmen.
Kassel verkackt das erste Heimspiel mal wieder. Dresden gewinnt 1-0
Finde ich allerdings nicht unbedingt überraschend. Die Serie sehe ich als völlig ausgeglichen und denke, dass es Dresden in sechs Spielen für sich entscheiden wird.djrene hat geschrieben: 28.03.2025 22:05 Kassel verkackt das erste Heimspiel mal wieder. Dresden gewinnt 1-0
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tor von Dresden war ein Eigentor.
Krefeld gewinnt 5:1, 3:1 fiel aber erst in der 57. Minute.
Regensburg gewinnt 2:1 gegen Selb.
Krefeld gewinnt 5:1, 3:1 fiel aber erst in der 57. Minute.
Regensburg gewinnt 2:1 gegen Selb.
Hat wer das Foul von Fox gegen Keck gesehen. Wo Keck angeblich ne Gehirnerschütterung erlitten hab. War das regelkonform oder falsch geahndet von den Schiris ?
Der Kassel Trainer hat nichts dazu gesagt, hat sich nur über die Schwalbe von aus den Birken geäußert welche das Spiel entschieden hat durch den PP Treffer.
Der Kassel Trainer hat nichts dazu gesagt, hat sich nur über die Schwalbe von aus den Birken geäußert welche das Spiel entschieden hat durch den PP Treffer.
Kaufbeuren räumt nach der schwachen Saison weiterhin auf.
Heute weitere Abgänge u.a. Kharboutli und insgesamt schon 15 Spieler die den Verein verlassen.
Heute weitere Abgänge u.a. Kharboutli und insgesamt schon 15 Spieler die den Verein verlassen.
Wohin wird Kharboutli gerüchtet?
Außer das er einen schwierigen Charakter hat, scort er als deutscher beständig gut
Außer das er einen schwierigen Charakter hat, scort er als deutscher beständig gut
Krefeld (wie so viele Spieler)
Mäkitalo, Zengerle, Köhler, Czarnik, Santos......
- Eisbrecher
- Profi
Nur in der ZusammenfassungJR27 hat geschrieben: 29.03.2025 12:14 Hat wer das Foul von Fox gegen Keck gesehen. Wo Keck angeblich ne Gehirnerschütterung erlitten hab. War das regelkonform oder falsch geahndet von den Schiris ?
Der Check war definitiv nicht regelkonform. Die Entscheidung der Schiedsrichter dagegen meiner Meinung schon
Erster Kontakt schien mir nämlich nicht der Kopf, insofern 2 Minuten Strafe richtig. Für mich eher Behinderung als unkorrekter Körperangriff
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Neben Kharboutli und Reul jetzt auch Bruch von den Blue Devils Weiden, welcher dort bereits als Abgang bestätigt wurde.From_Zero hat geschrieben: 29.03.2025 17:58 Krefeld (wie so viele Spieler)
Danke für die InfoEisbrecher hat geschrieben: 29.03.2025 23:43Nur in der ZusammenfassungJR27 hat geschrieben: 29.03.2025 12:14 Hat wer das Foul von Fox gegen Keck gesehen. Wo Keck angeblich ne Gehirnerschütterung erlitten hab. War das regelkonform oder falsch geahndet von den Schiris ?
Der Check war definitiv nicht regelkonform. Die Entscheidung der Schiedsrichter dagegen meiner Meinung schon
Erster Kontakt schien mir nämlich nicht der Kopf, insofern 2 Minuten Strafe richtig. Für mich eher Behinderung als unkorrekter Körperangriff
Serienausgleich in OT bei Kassel vs. Dresden. Dresden verliert zu Hause 3-4, nachdem sie 8 Sekunden vor Schluss das 3-3 gemacht haben.
Ravensburg legt Krefeld im 2. Drittel 5-1 auseinander. Spielstand in der 2. Pause 5-3.
Ravensburg legt Krefeld im 2. Drittel 5-1 auseinander. Spielstand in der 2. Pause 5-3.
Macht Spaß sich das anzuschauen. So ein Spieltagsticket ist echt zu empfehlen.
Super spannende Spiele und ist auch irgendwie interessanter als ob Berlin wieder mal Meister wird.
-
- Profi
Dann viel Spaß dir in der DEL2.cavalier hat geschrieben: 30.03.2025 22:33 Super spannende Spiele und ist auch irgendwie interessanter als ob Berlin wieder mal Meister wird.
Die DEG hat eine gute Chance der würdige Nachfolger des unabsteigbaren AEV zu werden.
Habe mir Ravensburg gegen Krefeld angeschaut.
Ravensburg hat heute gegen Krefeld beeindruckt und es durch Chancenwucher (vgl. die Schußstatistik) unnötig spannend gemacht. Entscheidend war der Unterschied bei den Top-Formationen. Spielerisch sind die Krefelder Lessio - Newton - Hirano und dazu noch Matsumoto für diese Liga erste Sahne, aber Eishockeyspielen können Santos, Karlsson und Czarnik auch. Diese können aber auch richtig Druck machen und einen Gegner einschnüren, weil sie auch forechecken und den Körper einsetzen. Bei beiden Mannschaften, vor allem aber bei den Krefeldern ein Riesenleistungsgefälle. Eine Abwehr besteht aus 6 oder 7 Leuten, nicht nur aus Vandane und in einigen Phasen Söll.
Ravensburg hat absolut die Chance, diese Meisterschaft zu gewinnen, wobei ich - falls sie die Krefelder eliminieren - sie gegen Dresden in einer Favoritenrolle sehe, gegen Kassel jedoch nicht.
Habe mir Ravensburg gegen Krefeld angeschaut.
Ravensburg hat heute gegen Krefeld beeindruckt und es durch Chancenwucher (vgl. die Schußstatistik) unnötig spannend gemacht. Entscheidend war der Unterschied bei den Top-Formationen. Spielerisch sind die Krefelder Lessio - Newton - Hirano und dazu noch Matsumoto für diese Liga erste Sahne, aber Eishockeyspielen können Santos, Karlsson und Czarnik auch. Diese können aber auch richtig Druck machen und einen Gegner einschnüren, weil sie auch forechecken und den Körper einsetzen. Bei beiden Mannschaften, vor allem aber bei den Krefeldern ein Riesenleistungsgefälle. Eine Abwehr besteht aus 6 oder 7 Leuten, nicht nur aus Vandane und in einigen Phasen Söll.
Ravensburg hat absolut die Chance, diese Meisterschaft zu gewinnen, wobei ich - falls sie die Krefelder eliminieren - sie gegen Dresden in einer Favoritenrolle sehe, gegen Kassel jedoch nicht.