[Fußball] FC Bayern München
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Ne das hab ich natürlich erwartet und übrigens auch nicht behauptet. Ich hab eher an Tymoshchuk gedacht, weil ich nicht glaube, dass van Bommel oft im rechten Mittelfeld wie im Audi-Cup spielt und für ihn dann die Einsatzzeiten eher geringer als gedacht ausfallen werden, weil sie ja nunmal nur mit einer 6 spielen.
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
cool ist auch der rest, den er im interview von sich gabfgtim hat geschrieben:Mmmmh....peinlich ist es halt, wenn Rensing das nicht als Fehler bezeichnen will. Da sieht man mal, wie der Druck ihn belastet![]()
"der trainer hat so entschieden" i.V.m. "ist nur eine momentaufnahme" nach dem motto, ich bin so schlecht, ich spiel nie wieder
Ja genau den. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach 15 Jahren Torwartdasein einfach nicht weiß, dass das ein Torwartfehler war. Und dass er in einer beschissenen Situation ist, um nach so einem Fehler gefragt zu werden spielt wahrscheinlich auch keine Rolle.Von Krolock hat geschrieben:Du meinst jetzt den Druck auf seine Großhirnrinde?

Sein größter Fehler war es wohl, überhaupt ins Interview zu gehen......bzw zu glauben, dass er mit gespieltem Selbstvertrauen etwas gewinnt. Andererseits hätte er den Fehler aber auch zugeben können und es hätte ihm kein bisschen was gebracht. Außer dass er sich die peinliche Aussage erspart hätte. Aber die Erfahrung, in dieser Situation richtig zu handeln, muss man in dem Alter halt erst noch machen. Zumal mit so einer Erwartungshaltung von außen und auch von sich selbst.
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
die Bayern haben NOCH keinen 10er. Aber da kommt einer aus der Jugend. Noah Shawn, 7 Jahre alt. Wahnsinn.
http://www.youtube.com/watch?v=qh_bwQgW ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=qh_bwQgW ... r_embedded