[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Was aber keine Antwort ist. Klinsmann war gestern, es geht um Van Gaal
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Was aber keine Antwort ist. Klinsmann war gestern, es geht um Van Gaal
Ja und? Fachlich halte ich ihn für einen guten Trainer. Seine Personalpolitik sehe ich bisher trotzdem sehr sehr skeptisch.
pro

Beitrag von pro »

Rensing neue Nummer 1, van Bommel bleibt Kapitän sagt die Bild.
Hat van Gaal nicht zu Beginn gesagt, dass sein Kapitän gesetzt ist? Oder täusch ich mich da?
fgtim

Beitrag von fgtim »

pro hat geschrieben:Rensing neue Nummer 1, van Bommel bleibt Kapitän sagt die Bild.
Hat van Gaal nicht zu Beginn gesagt, dass sein Kapitän gesetzt ist? Oder täusch ich mich da?
Und hast du erwartet, v.Bommel würde nur auf der Bank sitzen?
Von Krolock
Hockeygott

Bommel hat unter Gaal eigentlich nur sehr gute Spiele gemacht und war bislang um Lichtjahre besser als Tymoshchuk
pro

Beitrag von pro »

Ne das hab ich natürlich erwartet und übrigens auch nicht behauptet. Ich hab eher an Tymoshchuk gedacht, weil ich nicht glaube, dass van Bommel oft im rechten Mittelfeld wie im Audi-Cup spielt und für ihn dann die Einsatzzeiten eher geringer als gedacht ausfallen werden, weil sie ja nunmal nur mit einer 6 spielen.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

neckarelz-Bayern 0:0 nach 45 min :huh:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hab gehört, Rensing hat mal wieder einen Rensing gebaut?!
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Mr. Blubb hat geschrieben:Hab gehört, Rensing hat mal wieder einen Rensing gebaut?!

ja die flache hereingabe oder schuss hät er festhalten müssen! nya endstand 3:1
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:endstand 3:1

Glück gehabt. Vergessen und weitermachen!
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Nightmare hat geschrieben:Glück gehabt. Vergessen und weitermachen!

schon abhaken und volle konzentration auf hoffenheim!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mmmmh....peinlich ist es halt, wenn Rensing das nicht als Fehler bezeichnen will. Da sieht man mal, wie der Druck ihn belastet :(
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

fgtim hat geschrieben:Mmmmh....peinlich ist es halt, wenn Rensing das nicht als Fehler bezeichnen will. Da sieht man mal, wie der Druck ihn belastet :(
cool ist auch der rest, den er im interview von sich gab

"der trainer hat so entschieden" i.V.m. "ist nur eine momentaufnahme" nach dem motto, ich bin so schlecht, ich spiel nie wieder

Beitrag von Tommy-Fan »

Dass er einen Fehler nicht zugibt sehe ich eher als Zeichen für Arroganz als für Unsicherheit. Klare Fehler zu bestreiten hat er letztes Jahr auch schon gekonnt...
BildBild
Von Krolock
Hockeygott

fgtim hat geschrieben: Da sieht man mal, wie der Druck ihn belastet :(
Du meinst jetzt den Druck auf seine Großhirnrinde?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Du meinst jetzt den Druck auf seine Großhirnrinde?
Ja genau den. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach 15 Jahren Torwartdasein einfach nicht weiß, dass das ein Torwartfehler war. Und dass er in einer beschissenen Situation ist, um nach so einem Fehler gefragt zu werden spielt wahrscheinlich auch keine Rolle. :rolleyes:

Sein größter Fehler war es wohl, überhaupt ins Interview zu gehen......bzw zu glauben, dass er mit gespieltem Selbstvertrauen etwas gewinnt. Andererseits hätte er den Fehler aber auch zugeben können und es hätte ihm kein bisschen was gebracht. Außer dass er sich die peinliche Aussage erspart hätte. Aber die Erfahrung, in dieser Situation richtig zu handeln, muss man in dem Alter halt erst noch machen. Zumal mit so einer Erwartungshaltung von außen und auch von sich selbst.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

ich hab das Spiel heut nicht gesehen aber er kan nicht unsicherer gewesen sein wie der Butt gegen Mailand
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, nur das Gegentor in den Nachrichten. Und ich muß sagen, man kann
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

die Bayern haben NOCH keinen 10er. Aber da kommt einer aus der Jugend. Noah Shawn, 7 Jahre alt. Wahnsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=qh_bwQgW ... r_embedded
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wow!!! :blink:
Antworten