Mr. Shut-out hat geschrieben:Kann ich nicht sagen. Ich finds nur intressant, dass ein Mann wie Rodney überhaupt nach Bozen ging, und jetzt immer noch ohne Vertrag ist.
Oberg Bettauer
Tölzer Lamb
Rodney Dinger/Rekis
Fänd ich ausgeglichene Pärchen
Muss ja an irgendwas liegen, oder meinst er hat sich verzockt?
Die Pärchen wären gut
Nach dem er erst am 8. Oktober bei Bozen unterschrieben hat und vorher 120.000 Dollar verdient hat (vorher auch mal 250.000 Dollar) liegt diese Vermutung nahe.
Ich bin ein Verfechter von 4 ausgeglichenen Reihen, aber diese Aufteilung ist echt Banane. Der Nummer 1 Center mit Grygiel und Holzmann, MacKay dann aber mit Mancari und TJ?? Für 4 ausgeglichene Reihen brauchst du 4 gute Center. Ob MacKay das ist?? Ich hätte gerne Methot an seiner Stelle hier gesehen, dann wären 4 ausgeglichene Reihen kein Problem.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin ein Verfechter von 4 ausgeglichenen Reihen, aber diese Aufteilung ist echt Banane. Der Nummer 1 Center mit Grygiel und Holzmann, MacKay dann aber mit Mancari und TJ?? Für 4 ausgeglichene Reihen brauchst du 4 gute Center. Ob MacKay das ist?? Ich hätte gerne Methot an seiner Stelle hier gesehen, dann wären 4 ausgeglichene Reihen kein Problem.
tho hat geschrieben:Ich halte Mac Kay nicht schlechter als Methot!
Auf welcher Grundlage beruht deine Einschätzung?
MacKay hat in der DEL2 gezeigt, dass er ganz gut Eishockey spielen kann. Und es gibt in der Vergangenheit genug Beispiele von Spielern, die den Sprung sehr gut geschafft haben, aber auch mehr als genug Beispiele von Spielern, die überhaupt nicht zurecht gekommen sind.
hb547490 hat geschrieben:Auf welcher Grundlage beruht deine Einschätzung?
MacKay hat in der DEL2 gezeigt, dass er ganz gut Eishockey spielen kann. Und es gibt in der Vergangenheit genug Beispiele von Spielern, die den Sprung sehr gut geschafft haben, aber auch mehr als genug Beispiele von Spielern, die überhaupt nicht zurecht gekommen sind.
Also lassen wir uns überraschen
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490 hat geschrieben:Auf welcher Grundlage beruht deine Einschätzung?
Weil ich ihn gesehen habe, und ich ihm es zutraue an der Seite von 2 starken AL es nun in der Liga zu schaffen!
rochus hat geschrieben:Das ist doch eine gute Grundlage, über den Spieler zu diskutieren. Was passiert, wenn er aber in der 4 Reihe ohne AL spielen muss ??
rochus hat geschrieben:Ciernik spielt der in augsburg?? Wenn man dem 2 ALs zur Seite stellt, schlägt der richtig ein. Ich habe den ein paarmal spielen sehen.
Meine Herrn hast du ein dummes Gschwätz . Irgendwann reichts auch mal wieder. Seit Wochen kommt da nur noch Mist.