Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass DEL 2 Spieler nicht so gut sind wie DEL Spieler. Aber die Schüsse musst du erstmal so halten, speziell im PP als die Kaufbeurer immer für reichlich Verkehr vor dem Tor gesorgt haben und er selten freie Sicht hatte. Es geht auch um das wie. Er wirkte sehr sicher, keine Abpraller. Und gegen Nürnberg war er bockstark. Und da waren die Schüsse ja dann denke ich schon auf DEL Niveau oder?
Stimmt - und ich will auch nicht sagen, dass Meisner ein schlechter Goalie ist - auch habe ich nirgends behauptet, dass Boutin der bessere Torwart ist.
Damit der sensible Boutin der so schlecht empfangen wurde immer genügend Selbstvertrauen hat darf man den im Moment wohl besseren Torwart nicht spielen lassen? Das sind Profis und im Sport zählt der Leistungsgedanke. Das klappt nicht nur in Wolfsburg. Als Lange damals besser als Caron war, hat dann Caron gespielt? Nein, sondern der bessere, nämlich Lange. Der bessere spielt. Ganz einfach. Und wenn das Meisner im Moment, dann ist es Meisner. Ein Armutszeugnis wäre es, wenn man Boutin als Nummer 1 holt und der so Kacke ist, dass Meisner spielen muss. Aber es sieht ja wohl eher danach aus, dass Meisner einen Sprung gemacht hat. Und jetzt wartet mal ab wie viele Spiele Meisner macht.
Wo genau habe ich das geschrieben?

Ach ja: Polemik machen einen Beitrag nicht automatisch richtiger!

Klar sind das Profis - die können ihre Gefühle und Sorgen einfach abschalten, gar kein Problem - sind ja schließlich Profis..

Nochmal: Für Boutin ist das die letzte Chance auf eine Erstklassige Stellung - so jung ist der nicht mehr - und da hängt für dne schon einiges dran...
Da kannst so viel Profi sein, wie du willst - das kässt dich nciht kalt und hängt dir auch bei einem Spiel im Genick.
Meisner spielt um Boutin aus der Schusslinie zu nehmen? Was ist das für eine Logik. Entweder er packt es oder nicht. Sollen wir jetzt nach jedem Spiel mit einem Fehler von Boutin ihn 2-3 Spiele aus dem Tor nehmen, damit er aus der Schusslinie ist?
Auch das habe ich nirgends geschrieben - Lesen, verstehen, dann erst schreiben.

NOchmal für dich im Detail:
Ich sage sie rudern mit der aussage "Boutin ist klare Nummer 1" zurück.
Du hast schon Recht, das kann daran liegen, dass Meisner einen Sprung nach vorne gemacht hat - das kann auch daran liegen, dass Boutin doch nicht das Format hat zur alleinigen DEL No. 1, oder oder oder...nix gwies woiß ma net...
Sag mal stehst / standest du schon mal selber im Tor?