Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei uns würde das 1 Jahr dauern. Als Deutscher ne richtig starke Verpflichtung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Hier die original Aussage:

Auch Bremerhaven hofft nun, dass der Neuzugang noch vor Saisonstart einen deutschen Pass erhält. Die Prüfungen der Behörden seien aber noch nicht abgeschlossen, teilten die Pinguins mit.https://www.eishockeynews.de/del/artike ... nipEs-GNcg
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

aev/reset hat geschrieben:Wieso dachte ich das der mal bei Iserlohn war, war da mal was?
Der deutsche Pass kam nicht. Jetzt dürfte es langsam so weit sein. War in der Swiss League stark.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Aber ich dachte die Andersen Vertragsauflösung kam doch so überraschend, wie ist es dann mögliche das ein Tag später schon ein Ersatz mit deutschem Pass und allem
möglichen ausgestattet ist, kommt mir spanisch vor
SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

Die Bremerhavener Einbürgerungsindustrie läuft offenbar wieder auf Hochtouren!
Andersen ist dabei wohl ein "Abfallprodukt", das hoffentlich in Augsburg einschlagen wird.
Damit dürfte auch klar sein, dass die Trennung nicht von Ihm ausging, sondern er ein Opfer der Bremerhavener "Migrationspolitik" ist.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Jetzt wirds aber abenteuerlich hier.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

SR Tigers Gast hat geschrieben:Die Bremerhavener Einbürgerungsindustrie läuft offenbar wieder auf Hochtouren!
Andersen ist dabei wohl ein "Abfallprodukt", das hoffentlich in Augsburg einschlagen wird.
Damit dürfte auch klar sein, dass die Trennung nicht von Ihm ausging, sondern er ein Opfer der Bremerhavener "Migrationspolitik" ist.
:cry:
Gut das Lampl und Zengerle ihren Paß nicht in Bremerhaven bekommen haben, nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

SR Tigers Gast hat geschrieben:Die Bremerhavener Einbürgerungsindustrie läuft offenbar wieder auf Hochtouren!
Abfallprodukt sollte nicht die Wortwahl sein, wenn wir über einen Menschen schreiben. Normalerweise schätze ich Deine Beiträge. Aber hier scheint der Neid durchzukommen, da ihr es seit Jahren nicht schafft Connolly einzubürgern. Kann Euer Verein wahrscheinlich nichts dafür, es liegt an der restriktiven Migrationspolitik im Freistaat.
SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

Sorry, wenn die Wortwahl hier missverständlich rüberkam, aber wenn man den ganzen Text liest, dann sollte eigentlich klar sein, dass das nicht Abwertung des Spielers Andersen aus meiner Sicht sondern nach meiner Interpretation aus Sicht der Bremerhavener gemeint ist. Es ist ja schon seltsam, dass fast jeder Däne, der den Pinguinen über den Weg läuft plötzlich deutscher wird. Andersen wollte das wohl nicht und schon wird er nicht mehr gewünscht?

Abgesehen davon bin ich schon überrascht, dass hier so feinfühlig reagiert wird, wenn man sich mal die anderen Verläufe und Diskussionen hier durchliest. Da ist schon deutlich mehr Beleidigungpotential drin, aber egal.

Zu Lampl und Zengerle kann ich nur sagen: vielleicht hätten die Beiden auch keine deutsche Lizenz wenn Sie nicht zuerst in Bremerhaven aufgeschlagen wären. Das kann aber auch nicht heissen, dass andere Teams diese Spieler später nicht oder nur als Ausländer verpflichten sollen. Den Vorwurf, dass Sie nun bei den Tigers sind finde ich daher absolut deplaziert.

Und zu Connolly: ja, ein Drama, dass das mit dem deutschen Pass sich so hinzieht. 2 Jahre, oder schon mehr? Seit über 10 Jahren in Deutschland und nichts geht voran. Vielleicht hätte man Ihn mal für eine halbe Saison nach BHV schicken sollen, dann wär das Thema sicher längst durch.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Tja, dann schau ma Moi, wia lang da Scheel bei de Fischis braucht. Ein Jahr hat's eh schon gedauert...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Gemäß Berichten der Bremer / Bremerhavener Medien haben Maegaard Scheel, Jensen und Vikingstad die Chance, bald den deutschen Pass zu bekommen.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Whiskyman hat geschrieben:Gemäß Berichten der Bremer / Bremerhavener Medien haben Maegaard Scheel, Jensen und Vikingstad die Chance, bald den deutschen Pass zu bekommen.
Warum wundert mich das nicht ?
Mr. Shut-out
Hockeygott

:-)

AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

AUS EINEM BREMERHAVENER ANZEIGENMAGAZIN

Hey an alle Eishockeyspieler da draußen in der großen weiten Welt. Kommen Sie nach Bremerhaven !!!

Hier gibt es frische Meeresluft, den Duft der großen weiten Welt. Und nicht nur DAS !!! Die GreenCard ist natürlich inklusive......ABER........nur heute im Angebot.....wenn Sie sich gleich entscheiden, legen wir noch einen DEUTSCHEN PASS mit drauf.

Achja, und Eishockey spielen dürfen Sie natürlich auch !!!
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

SR Tigers Gast hat geschrieben:Sorry, wenn die Wortwahl hier missverständlich rüberkam, aber wenn man den ganzen Text liest, dann sollte eigentlich klar sein, dass das nicht Abwertung des Spielers Andersen aus meiner Sicht sondern nach meiner Interpretation aus Sicht der Bremerhavener gemeint ist. Es ist ja schon seltsam, dass fast jeder Däne, der den Pinguinen über den Weg läuft plötzlich deutscher wird. Andersen wollte das wohl nicht und schon wird er nicht mehr gewünscht?

Abgesehen davon bin ich schon überrascht, dass hier so feinfühlig reagiert wird, wenn man sich mal die anderen Verläufe und Diskussionen hier durchliest. Da ist schon deutlich mehr Beleidigungpotential drin, aber egal.

Zu Lampl und Zengerle kann ich nur sagen: vielleicht hätten die Beiden auch keine deutsche Lizenz wenn Sie nicht zuerst in Bremerhaven aufgeschlagen wären. Das kann aber auch nicht heissen, dass andere Teams diese Spieler später nicht oder nur als Ausländer verpflichten sollen. Den Vorwurf, dass Sie nun bei den Tigers sind finde ich daher absolut deplaziert.

Und zu Connolly: ja, ein Drama, dass das mit dem deutschen Pass sich so hinzieht. 2 Jahre, oder schon mehr? Seit über 10 Jahren in Deutschland und nichts geht voran. Vielleicht hätte man Ihn mal für eine halbe Saison nach BHV schicken sollen, dann wär das Thema sicher längst durch.
hallo
halbe Saison da reicht schon das erste Punktspiel
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mal schauen, wie viele bis Freitag noch eingebürgert werden (Jensen, Vikingstadt, Scheel…). Vllt hat die Ausländerbehörde grad Personalmangel :D

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Franzreb fällt mit Schulterverletzung länger aus. Näheres sollen weitere Untersuchungen ergeben, dann wird auch entschieden, ob man Ersatz holt. Quelle Pinguins FB.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Blöd, wenn der Back-up auch ne AL-Lizenz belegt und die Ausländerbehörde dieses Jahr nicht gut genug gearbeitet hat (Jensen, Vikingstad, Scheel Einbürgerungen).

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Blöd, wenn der Back-up auch ne AL-Lizenz belegt und die Ausländerbehörde dieses Jahr nicht gut genug gearbeitet hat (Jensen, Vikingstad, Scheel Einbürgerungen).
Scheel ist Deutscher
Mr. Shut-out
Hockeygott

Da schau her. So was erwähnen die nicht mal mehr auf ihrer HP.

Antworten