Miami hat geschrieben:Momentan ist der Zuschauerschwund bei 1% oder Gesamt 320 Zuschauer. Das alles bei 4 ungeliebten 19.00 Uhr Sonntagterminen. Wohl noch kein Grund zur Sorge.
Wo ist jetzt da der Fehler ?
Also 1% sieht bei mir anderst aus.
Miami hat geschrieben:Momentan ist der Zuschauerschwund bei 1% oder Gesamt 320 Zuschauer. Das alles bei 4 ungeliebten 19.00 Uhr Sonntagterminen. Wohl noch kein Grund zur Sorge.
7,67 %Miami hat geschrieben:30000 letztes Jahr zu 27700 heuer sind wie viel Prozent? Stand Ende Oktober.
ja dann sinds 1% ;-)Miami hat geschrieben:Hab mich vertippt, 29700.
good luck hat geschrieben:Verdammt das sind die Zahlen aus 2014/2015 gewesen.
ich liefere die anderen sofort nach
So Krefeld 5219
Wolfsburg 3551
Nürnberg 4088
Hamburg 3725
Schwenningen 4356
Straubing 4716
Mannheim 4380
ISerlohn 4276
So jetzt stimmts endlich
Bester Besuch 5219 zu heuer 5646 Also besser
Schlechtester Besuch 3551 zu heuer 3248
Krefeld 5219 zu 4164
Schwenningen 4356 zu 3936
Straubing 4716 zu 3643 DRAMATISCH
Trotzdem danke Rene!!
danke!Augsburger Punker hat geschrieben:Trau keiner Statistik die Du nicht selbst ...
wolfsburg an einem dienstagMr. Shut-out hat geschrieben:3 Heimspiele in 5 Tagen, davon 2 unattraktive Gegner. Und 1 Woche nach dem DCUP. Da bin ich mal gespannt....
Dass WOB eine absolute Topmannschaft hat,und ein Superspiel zu erwarten ist interessiet dich nicht, oder ??Cassy O'Peia hat geschrieben:Also sorry.
Aber an einem Dienstag Abend sich für Wolfsburg eine Stunde ins Auto zu setzen.... Das erfordert schon viel Überwindung, wenn man sich das auch gemütlich daheim anschauen kann.
Ich sehe es doch.aevschorsch hat geschrieben:Dass WOB eine absolute Topmannschaft hat,und ein Superspiel zu erwarten ist interessiet dich nicht, oder ??![]()
Spiele gegen Wolfsburg waren so gut wie nie super. Ok, wenn man auf taktisches Eishockey steht, kann man dem vielleicht ja noch was abgewinnen, aber für den durchschnittlichen unbedarften Zuschauer: Meistens die größten Langweiler mit Pavel-Hockey vom feinsten und am Ende haben wir die Punkte hergegeben.aevschorsch hat geschrieben:Dass WOB eine absolute Topmannschaft hat,und ein Superspiel zu erwarten ist interessiet dich nicht, oder ??![]()
Einzig der "Hass" auf die Wolfsburger Spielweise und das ewige lamentieren von der Bank hielt einen im Stadion am Leben. Aber Befriedigung gabs halt leider in den seltensten Fällen.Eisbrecher hat geschrieben:Spiele gegen Wolfsburg waren so gut wie nie super. Ok, wenn man auf taktisches Eishockey steht, kann man dem vielleicht ja noch was abgewinnen, aber für den durchschnittlichen unbedarften Zuschauer: Meistens die größten Langweiler mit Pavel-Hockey vom feinsten und am Ende haben wir die Punkte hergegeben.