und dann?? Erzählen sie es dann wenn es soweit ist. Die vergessen schon aktuellere andere Sachen ganz gerne. Er geht jetzt, ob du es glaubst oder nicht und jetzt gehört es kund getan. Oder möchtest du es gerne in aller Ruhe das es ja keiner merkt, dann ist der Plan gut. Wobei du eh alles toll findest was die Amateure veranstalten, juhu 2 Liga und ganz viel Derbys. Hier in diesem Forum ist mittlerweile mehr Expertise wie in der Führung, denn hier hat man gewusst das das schief geht da hat Sigl noch von Platz 10 referiert.Dr. Strangelove hat geschrieben:Lamb hat seine Karriere noch nicht offiziell beendet, aber Sigl und Horber sind bereits Dilettanten, weil sie ihn nach dem Karriereende noch nicht an Ort und Stelle unters Dach gezogen haben. Geh doch mal raus und fass ein bisschen Gras an.
[Spielerabgang] #02 Brady Lamb
AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb
-
- Rookie
Rauchen würde wohl mehr bewirkenDr. Strangelove hat geschrieben:Geh doch mal raus und fass ein bisschen Gras an.
Nein er ist eben noch hier, dass sollte selbst dir einleuchten. Und es geht nicht ums aufhängen sondern klar zu sagen das es eben passiert und zwar jetzt beim verabschieden. Ist das echt so schwer zu kapieren?Engelhardt hat geschrieben:Logisch. Jetzt wo wir gerade monatelange Eishockeypause haben gehört es kund getan. Auf keinen Fall zur neuen Saison oder wenn alles geklärt ist. Das muss jetzt passieren, weil DIR HEUTE eingefallen ist, dass das jetzt verkündet werden muss. Und die Amateure haben dich nicht in dem Moment angerufen um das weitere Vorgehen mit dir abzustimmen.
Treffpunkt Montagvormittag um 10 in der Halle zur Jersey-Retirement-Zeremonie. Die Zeit drängt schließlich.
Du hast dich mal wieder verrannt.
-
- Rookie
Wie wird denn das Wetter morgen?
-
- Stammspieler
Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten von Sigl nichts gehört oder gelesen - wo und wann genau hat er von Platz 10 referiert ?? Ich weiß jetzt schon dass du außer Mist keine Belege liefern kannst….good luck hat geschrieben:und dann?? Erzählen sie es dann wenn es soweit ist. Die vergessen schon aktuellere andere Sachen ganz gerne. Er geht jetzt, ob du es glaubst oder nicht und jetzt gehört es kund getan. Oder möchtest du es gerne in aller Ruhe das es ja keiner merkt, dann ist der Plan gut. Wobei du eh alles toll wfindest was die Amateure veranstalten, juhu 2 Liga und ganz viel Derbys. Hier in diesem Forum ist mittlerweile mehr Expertise wie in der Führung, denn hier hat man gewusst das das schief geht da hat Sigl noch von Platz 10 referiert.
Wieso gehts dann zur PanamericanaAugschburg hat geschrieben:Wie wird denn das Wetter morgen?

- - - Aktualisiert - - -
Jetzt ist er auch in Schockstarre gefallen. Die depperten Sprüche waren vor der Saison und für dich Lichtlein sogar schriftlich. Du hast ja 10 Dauerkarten gekauft.aevschorsch hat geschrieben:Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten von Sigl nichts gehört oder gelesen - wo und wann genau hat er von Platz 10 referiert ?? Ich weiß jetzt schon dass du außer Mist keine Belege liefern kannst….
-
- Stammspieler
Genau wie erwartet, hervorragend argumentiert.good luck hat geschrieben:Wieso gehts dann zur Panamericana![]()
![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt ist er auch in Schockstarre gefallen. Die depperten Sprüche waren vor der Saison und für dich Lichtlein sogar schriftlich. Du hast ja 10 Dauerkarten gekauft.
wenn’s nur nicht so sinnlos und traurig wäre mit dir !
Keine 10 Karten übrigens, aber mehrere.
Und ich steh schon in den Startblöcken
um 2 zusätzliche für nächste Saison zu schnappen.
Mit dem Abstieg endet eine Ära. Das ist die Chance verdiente Spieler zu ehren. Nach Karriereende gehören die Trikots von Lamb, LeBLanc und Trevelyan unters Dach. Sonst keines. Das ist auch nicht inflationär, sondern angemessen.
Engelhardt, Warum nach dem Spiel, wer will denn so etwas?? MORGEN!!! Oder was soll das für eine Idiotenvorstellung wieder werden. Einen Termin das die dummen Fans wieder die gebrauchten Trinkflaschen kaufen können. Ich dachte da kommt bis morgen noch eine Ankündigung oder irgendwas, ich konnte es einfach nicht glauben das man das jetzt auch wieder versemmelt. Aber jetzt scheint es wirklich so zu sein. Autogramme Selfies und wahrscheinlich eine Verlängerung und dann Tschüss für 9 Jahre. Also blöder gehts echt nicht mehr. Könnte man da nicht mal wirklich den Lamb offiziell verabschieden und zwar anders wie Bergman, Clarke oder Rogl. Nein das geht nicht weil wir sind die Panther und wir machen nichts wie immer, weil das können wir auch am besten.
Na dann wieder mal Chance verpasst um gute Schlagzeilen zu schreiben. Ich bleib dabei lieblosere Trottel wie bei uns findest du in der ganzen DEL nicht. So einen Spieler im Pulk mit allen anderen so ziehen zu lassen ist Bauernstyle.
Sehe ich genauso und heute wäre die perfekte Chance gewesenWhiskyman hat geschrieben:Mit dem Abstieg endet eine Ära. Das ist die Chance verdiente Spieler zu ehren. Nach Karriereende gehören die Trikots von Lamb, LeBLanc und Trevelyan unters Dach. Sonst keines. Das ist auch nicht inflationär, sondern angemessen.
59:59 ICH WAR DABEI

Für was?Schmiddi hat geschrieben:Sehe ich genauso und heute wäre die perfekte Chance gewesen
Es zu vermelden, ja. Es hoch zu ziehen sicher nicht.Schmiddi hat geschrieben:Sehe ich genauso und heute wäre die perfekte Chance gewesen
Sowas macht man vor einem Spiel im großen Rahmen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eben, das mache ich vor einem Spiel und nicht bei einer Abschlussfeier.

Nur am das geht es doch. War ja wieder ein typische Augsburger Veranstaltung. Nur beim betteln denken sie dann ein bischen weiter, ich bleib dabei die sind jetzt genau in der richtigen Liga angekommen . Das sind solche Amateure da friert es dich. Warum man macht überhaupt was wenn es so abläuft. Das braucht doch keine Sau und die Helme sollen sie auf eBay verticken.Bubba88 hat geschrieben:Es zu vermelden, ja. Es hoch zu ziehen sicher nicht.
Sowas macht man vor einem Spiel im großen Rahmen.
- Rigo Domenator
Alex Kunz hat die Sache mit dem Trikot unter dem Hallendach heute beim Interview mit Brady deutlich angesprochen. Auf die Frage wo Brady sein Trikot dort gerne sehen würde... Zwischen der 19 und 24

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- onkel hotte
- Stammspieler
Was genau war jetzt an der heutigen Veranstaltung falsch?good luck hat geschrieben:Nur am das geht es doch. War ja wieder ein typische Augsburger Veranstaltung. Nur beim betteln denken sie dann ein bischen weiter, ich bleib dabei die sind jetzt genau in der richtigen Liga angekommen . Das sind solche Amateure da friert es dich. Warum man macht überhaupt was wenn es so abläuft. Das braucht doch keine Sau und die Helme sollen sie auf eBay verticken.
Wenn Dir das nicht taugt - einverstanden. Aber dann bleib halt einfach weg, es zwingt Dich doch keiner....
Mir zeigt die große und überwiegend positive Resonanz deutlich, dass die Panther soweit nicht daneben gelegen haben mit dieser Veranstaltung.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Selbst wenn man es nicht gut findet. Man muss ja einfach nur nicht hingehen. Ganz einfach.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich konnte wegen Arbeit erst spät kommen, das Interview mit Brady hab ich trotzdem nicht verpasst. Und es war richtig gut und angemessen, was und wie Alex Brady befragte, gerade die Frage nach dem Wohin mit dem Trikot. Das klang wie abgesprochen mit der Panther GmbH, und Bradys Antwort - "between the 19 and the 24" - war die bestmögliche.Rigo Domenator hat geschrieben:Alex Kunz hat die Sache mit dem Trikot unter dem Hallendach heute beim Interview mit Brady deutlich angesprochen. Auf die Frage wo Brady sein Trikot dort gerne sehen würde... Zwischen der 19 und 24![]()
![]()
![]()
Danke! an alle Beteiligten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sieht bei insta nach dem Abschied aus den Lamb verdient hatte. Nicht wie im Stadion beim letzten Spiel.
Bin gespannt, ob er vllt noch irgendwo spielt. In NA denke ich nicht. Wenn dann in Europa.
Bin gespannt, ob er vllt noch irgendwo spielt. In NA denke ich nicht. Wenn dann in Europa.