Em 2020
AW: Em 2020
Es dürfen also keine Fehler gemacht werden und Arbeit ist es für dich auch nicht?
Natürlich dürfen Sie Fehler machen, aber die Basics sollten Sie beherrschen. So Ball stoppen oder so.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schon mal gestolpert? Oder mit dem Reifen am Randstein entlang geschrammt? Was fallen lassen? Alles Basics, die man beherrschen sollte.Miami hat geschrieben:Natürlich dürfen Sie Fehler machen, aber die Basics sollten Sie beherrschen. So Ball stoppen oder so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
das erinnert mich wage an den FCA unter King Walther, keiner konnte geradeaus laufen aber es wurde nach einem Stadion geplärrtMiami hat geschrieben:Natürlich dürfen Sie Fehler machen, aber die Basics sollten Sie beherrschen. So Ball stoppen oder so.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ach Manne,Manne hat geschrieben:das erinnert mich wage an den FCA unter King Walther, keiner konnte geradeaus laufen aber es wurde nach einem Stadion geplärrt
das Eine nennt man Visionen, das Andere kurzzeitig geistig abwesend.
Ich arbeite mit Papier, da ist das mit dem fallen lassen kein Problem. Bei einer Hebamme schaut das schon wieder anders aus. Da ich mit Autofahren kein Geld verdiene kann ich an den Randstein fahren so lange ich will.djrene hat geschrieben:Schon mal gestolpert? Oder mit dem Reifen am Randstein entlang geschrammt? Was fallen lassen? Alles Basics, die man beherrschen sollte.
Aber das Thema ist nicht so wichtig. Er hat den Ball nicht getroffen und gut.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
War jetzt ein schöner Zeitvertreib, einfach ein geiles Spiel.
- Rigo Domenator
Sag das meiner kroatischen Frau. Die ist stolz, aber mit den Nerven am Endecavalier hat geschrieben:War jetzt ein schöner Zeitvertreib, einfach ein geiles Spiel.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sag ihr, sie kann zurecht stolz sein.Rigo Domenator hat geschrieben:Sag das meiner kroatischen Frau. Die ist stolz, aber mit den Nerven am Ende![]()
War super wie die sich gewehrt haben.
Die Schweiz spielt gerade auch erstaunlich gut, die wollen es auch wissen.
Hoffentlich haben die mehr Glück als Österreich.
- Saku Koivu
- All-Star
Der Moment, wenn es schwerer ist einen Elfer nicht zu halten als zu halten. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Was für ein geiler Spieltag.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was für eine geile EM. Macht richtig Spaß!djrene hat geschrieben:Was für ein geiler Spieltag.
Was. Ist. Das. Für. Ein. Spiel??!!! Ich werd verrückt
Was für ein Fußballtag. Geil
- Rigo Domenator
Ich fand sie bisher eher langweilig. Heute der erste richtig tolle Spieltag.Rigo Kaka hat geschrieben:Was für eine geile EM. Macht richtig Spaß!
So seh ich es auch.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich fand sie bisher eher langweilig. Heute der erste richtig tolle Spieltag.
Irgendwie nix besonderes bisher. Außer, dass wieder Zuschauer dabei sein dürfen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Das große Favoritensterben? Der Superstar der Franzosen verschießt den entscheidenden Elfer 
Er hatte ja bereits in der Verlängerung frei vor dem Kasten die große Chance und vergab kläglich + den Elfer verschossen- ungenügend.
So fahrig haben die gegen uns nicht gespielt, allein das 1:0 ist richtig grottig verteidigt.

Er hatte ja bereits in der Verlängerung frei vor dem Kasten die große Chance und vergab kläglich + den Elfer verschossen- ungenügend.
So fahrig haben die gegen uns nicht gespielt, allein das 1:0 ist richtig grottig verteidigt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
... Und geht mit null Toren beim Turnier raus.el_bart0 hat geschrieben:Das große Favoritensterben? Der Superstar der Franzosen verschießt den entscheidenden Elfer![]()
Ein Finale Dänemark gegen die Schweiz hätte was? 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“