cavalier hat geschrieben:Nicht ganz,
Viertelfinale gegen einer dieser netten Teams: Skelleftea - Djugarden
Halbfinale, möchte sagen fast wie üblich, gegen München
cavalier hat geschrieben:Nicht ganz,
Viertelfinale gegen einer dieser netten Teams: Skelleftea - Djugarden
Halbfinale, möchte sagen fast wie üblich, gegen München
Du kannst den Playoff-Baum nicht lesen, München erst im Finale. Vorher Frölunda oder Karlstad, dann hoffentlich Pilsen. Schweden und Tschechen liegen uns ;-)
Augsburger Punker hat geschrieben:Du kannst den Playoff-Baum nicht lesen, München erst im Finale. Vorher Frölunda oder Karlstad, dann hoffentlich Pilsen. Schweden und Tschechen liegen uns ;-)
Wunderbar damit dürften sich die Reisekosten im Rahmen halten und ein Klub aus der Schweiz hat natürlich sportlich gesehen einen besonderen Reiz
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEVTommy hat geschrieben:Und was hat jetzt Amerika, Schweden, Finnland und Russland mit unserer Auslosung zu tun ???
oder sind das die Statistiken der Bieler Spieler...aber dann sags bitte gleich ;-)
Mitdenken? Es soll einen kleinen Eindruck über die Qualität des Gegners ausdrücken, wie wäre es damit?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Dateianhang All-Time-Statistic-PK.jpg existiert nicht mehr.
[/url]
Dateianhänge
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich frage mich ja wie München bei der Fan Challenge ein lauteres Stadion wie Augsburg haben kann, aber wahrscheinlich ist der Hall in einem leeren Stadion lauter.
Augsburger Punker hat geschrieben:Werden die Ambri-Fans gewesen sein. Und wir haben bei dem Quatsch ja nicht zu 100% mitgemacht. Laut sein auf Ansage im Powerbreak...
Fand das auch bescheuert. Auf Kommando einfach irgendwas rumschreien kann jeder. Hätten lieber einfach über die 60min n Messer laufen lassen sollen.