Ich musste auch lauthals lachenSteelrat hat geschrieben:3 oder 4 Sekunden....![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn für ein Witz???
Sagt Hock das er in der NHL gesperrt wäre und hier nicht?
Für mich redet Hoch eh ein Haufen komisches Zeug, oder?![]()
Düsseldorfer EG
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
-
punisher
Absolut lächerlich halt mal wieder. Aber immerhin hats die DEL mal wieder in die RTL Frühnachrichten geschafft. Für mich übrigens auch ein fairer Check, so wies sein sollte.
Wer den Crosser gegen Girardi im Spiel gegen die Devils gesehen hat, weiß was ich meine. Da wird aber dann in der Pause noch hitzig Diskutiert, wie man da 2 Minuten geben kann. Denn wenn Girardi vors Tor geht, muß er halt mit sowas rechnen
Lustig ja auch, wie die schwarz/weiß gestreiften Hampelmänner, die den Job eines Schiris übernommen haben, immer meinen dazwischengehen zu müssen...
Wer den Crosser gegen Girardi im Spiel gegen die Devils gesehen hat, weiß was ich meine. Da wird aber dann in der Pause noch hitzig Diskutiert, wie man da 2 Minuten geben kann. Denn wenn Girardi vors Tor geht, muß er halt mit sowas rechnen
Lustig ja auch, wie die schwarz/weiß gestreiften Hampelmänner, die den Job eines Schiris übernommen haben, immer meinen dazwischengehen zu müssen...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Oder schaut den Spielbericht auf http://www.deltv.org
Danke.Modano hat geschrieben:Oder schaut den Spielbericht auf www.deltv.org
Der Check geht denke ich schon in Ordnung auch wenn er kurz vorher das rechte Bein leicht nach oben nimmt. Aber alles in allem ein fairer Hit in meinen Augen. Wobei da wohl auch geringere Weicheier wie der Roy zusammengesackt wären.
Der Check gegen Hals und Nacken Bereich von Tapper danach ist eine glasklare Matchstrafe, das versteht man in Iserlohn also unter "die Sache selber in die Hand nehmen"
- Rigo Domenator
Ryan hat geschrieben:Danke.
Der Check geht denke ich schon in Ordnung auch wenn er kurz vorher das rechte Bein leicht nach oben nimmt. Aber alles in allem ein fairer Hit in meinen Augen. Wobei da wohl auch geringere Weicheier wie der Roy zusammengesackt wären.
Der Check gegen Hals und Nacken Bereich von Tapper danach ist eine glasklare Matchstrafe, das versteht man in Iserlohn also unter "die Sache selber in die Hand nehmen"![]()
Der bekommt wahrscheinlich nach Widerspruch etc wieder ne lächerliche Strafe. Bei so nem Foul/Check gehört für mich mal knallhart durchgegriffen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
Meister Yoda
- Profi
- Rigo Domenator
-
1860 Predator
- Stammspieler
-
Golden Brett
- Hockeygott
-
Kingkongkrupp
- Rookie
Quelle: Eishockey-Magazin
Eishockey-MagazinDEG rutscht weiter in die Krise - Niederlage gegen Wolfsburg
Düsseldorf – Die DEG Metro Stars setzen ihre Talfahrt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) weiter fort. Im heimischen ISS Dome unterlagen die Düsseldorfer mit 3:5 (0:2, 1:1, 2:1) gegen die Grizzly Adams Wolfsburg. Damit konnte der achtmalige Meister auch das vierte Spiel in Folge nicht gewinnen.
Für den Punisher und den König aus dem DEG Newsletter von letzter Woche, gerade in einem anderen Forum gefunden.
Interview mit Bernd Kühnhauser
Unsere aktuelle Mannschaft ist schnell und spielstark, kann sich aber offensichtlich nicht raufen und steckt dabei fast nur Niederlagen ein. Kann ein alter Haudegen wie Du Tipps geben?
Leider nein. Bei der aktuellen Regelauslegung würde ich nur noch die Meter von der Spieler- bis zur Strafbank und wieder zurück kennen. Ich säße dauernd draußen. Heute wird man ja schon rausgestellt, wenn man nur schräg guckt. Furchtbar. Mädchen-Eishockey. Für Lippenstift-Ölner.
http://www.jaf-interactive-deg.de/DEG/n ... hema5.html
Interview mit Bernd Kühnhauser
Unsere aktuelle Mannschaft ist schnell und spielstark, kann sich aber offensichtlich nicht raufen und steckt dabei fast nur Niederlagen ein. Kann ein alter Haudegen wie Du Tipps geben?
Leider nein. Bei der aktuellen Regelauslegung würde ich nur noch die Meter von der Spieler- bis zur Strafbank und wieder zurück kennen. Ich säße dauernd draußen. Heute wird man ja schon rausgestellt, wenn man nur schräg guckt. Furchtbar. Mädchen-Eishockey. Für Lippenstift-Ölner.
http://www.jaf-interactive-deg.de/DEG/n ... hema5.html