Hockeyarena.net

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

TriTop
Rookie

Re: Hockeyarena.net

Beitrag von TriTop »

My Englisch is not das beschte. Kann somebody übersetzing the Text?
Bild
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

TriTop hat geschrieben: My Englisch is not das beschte. Kann somebody übersetzing the Text?
Irgendwann in nächster Zeit wird das Attribut "Passen" auch für die Spieler relevant sein. Es wird bei den Feldspielern zum Shooting-Skill dazugerechnet.

Bei den Goalies wird in dann das neue Attribut "Selbstkontrolle" zum Goalie-Skill und Stärke-Skill dazugerechnet.

Ich denke mal, das die Neuerungen erst in der neuen Saison zum tragen kommen. Aber genaueres steht leider noch nicht mal im HA-Forum.
Bild
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Savoia73 hat geschrieben: Irgendwann in nächster Zeit wird das Attribut "Passen" auch für die Spieler relevant sein. Es wird bei den Feldspielern zum Shooting-Skill dazugerechnet.

Bei den Goalies wird in dann das neue Attribut "Selbstkontrolle" zum Goalie-Skill und Stärke-Skill dazugerechnet.
Das stimmt so nicht. Icko meint damit, dass bis er die neue Game Engine bringt, diese Skills so dazugerechnet werden
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

Modano hat geschrieben: Das stimmt so nicht. Icko meint damit, dass bis er die neue Game Engine bringt, diese Skills so dazugerechnet werden
Stimmt...... :o ops:

Falsch gelesen....... :?

Wobei die Betonung auf bald liegt, wann er die neue Engine bringt......... ;-)
Bild
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

Hier mal die "offizielle" deutsche Erklärung:

10.09 Passing und Selbst-Kontrolle
Obwohl die neue Match-Engine bald (bzw. irgendwann einmal...) aktiviert wird, wurde eine kleine Anpassung bei der alten Match-Engine vorgenommen. Die Attribute Passing und Selbst-Kontrolle werden folgendermassen verwendet: Passing wird bei allen Spielern zum Schuss-Skill und Selbst-Kontrolle zu Torwart und Stärke addiert.
Autor Bolensen
Bild
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Ich hab ein Problem! Seit ein paar Tagen verlier ich fast jedes Spiel, egal gg. welchen Gegner ich spiele. Ich hab ein bischen rumgeschaut und bin auch folgendes Problem gestossen: Wenn ich auf "Linien" klicke, kommt oben ein Text:
Dies ist eine automatische Aufstellung. Mindestens 3 Verteidigungsformationen, 3 Angriffsformationen und 1 Torwart müssen für das Spiel aufgestellt sein, sonst erstellt das System selbst wahllos eine automatische Aufstellung..
Normalerweise kommt die Meldung bei mir, wenn sich ein Spieler verletzt hat, ein Spieler das Team verlassen hat etc. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe ganz brav meine 3 Goalies, meine 4 Lines mit LD,RD,LW,RW und C. Kein Spieler in meiner aktuellen Aufstellung ist verletzt und keiner hat das Team verlassen.
Ich frage mich jetzt, wiese er diese Meldung bringt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hast du vielleicht zufällig einen Spieler in 2 Reihen aufgestellt?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Schmidl66 hat geschrieben: Hast du vielleicht zufällig einen Spieler in 2 Reihen aufgestellt?
Ja habe ich! Jetzt funktionierts auch wieder. Man kann höchstens einen Spieler in 2 Reihen aufstellen. Ich hatte 2! :D

Problem ist jetzt behoben.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal was anderes. Ich könnt echt kotzen mit dem Eintrittspreis. Einmal kommen bei 825 € 5000 Leute, dann 1772. Gibts diese Scwankungen bei euch auch?
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaká hat geschrieben: Mal was anderes. Ich könnt echt kotzen mit dem Eintrittspreis. Einmal kommen bei 825 € 5000 Leute, dann 1772. Gibts diese Scwankungen bei euch auch?
Nee. Weil ich solch unverschämte Preise nicht nehme. Meine Stadionauslastung ist bei annähernd 100 %. Nur ein einziges Heimspiel um 260 Zuschauer nicht ausverkauft.Eintrittspreis
ganz knapp unter 700. Scoutangaben ignoriere ich fast vollständig und fahr damit bestens.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Rigo Kaká hat geschrieben: Mal was anderes. Ich könnt echt kotzen mit dem Eintrittspreis. Einmal kommen bei 825 € 5000 Leute, dann 1772. Gibts diese Scwankungen bei euch auch?
Da muss ich Thomas recht geben wasdas scout angeht ob er immer 1000 - 1100 angibt.Ich hab ein eintritspreis zwischen 1050 - 1250 und immer ausverkauft, gut ist ja nicht so schwer mit 97% Marketing.

@Rigo kaka: Marketing ist sehr sehr wichtig!

sir
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

ich verlnage konstant 1000, soweit immer ausverkauft. die latzten spiele war der scout sogar immer 150 darunter.

@TriTop: stell mal unter linien > ersatzspieler ein paar spieler auf, dann solltest du das problem nicht haben, wennn sich einer verletzt
thomas

Beitrag von thomas »

J-F Labbeforever hat geschrieben: ich verlnage konstant 1000, soweit immer ausverkauft. die latzten spiele war der scout sogar immer 150 darunter.
Mein Reden. Scout is fürn Arsch. (sofern dieser nicht auf 100)

Entscheidend sind Fanzahl, Ligazugehörigkeit, Stadiongröße sowie Marketing. Man muß sich
halt rantasten.
Die Scoutangabe sollte nur bei brachialen Abweichungen nach oben oder unten
mit einbezogen werden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Nee. Weil ich solch unverschämte Preise nicht nehme. Meine Stadionauslastung ist bei annähernd 100 %. Nur ein einziges Heimspiel um 260 Zuschauer nicht ausverkauft.Eintrittspreis
ganz knapp unter 700. Scoutangaben ignoriere ich fast vollständig und fahr damit bestens.
Ich reg mich ja nur so auf, da es sonst immer ausverkauft war bei 825. Und in dieser Zeit habe ich ja auch Fans dazu gewonnen und auch das Marketing weiter ausgebaut. Auf den Scout schaue ich auch nie.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Naja ich denke mal das hier ist nicht mehr aktuell, aber ich hab jetzt auch seit einem Monat ein Team: Oberhausner Lions V.14, die gleiche Liga von den California Dream Boys.
Naja....
:new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd:

Ich war dabei...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Frage: Dauert es bei euch auch so lange bis man an seinem Team arbeiten kann nachdem man auf der Startseite sein Nickname und Passwort eingegeben hat? Bei mir dauert das seit ein paar Tagen ewig und war davor noch nicht so... :?
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Shutout hat geschrieben: Frage: Dauert es bei euch auch so lange bis man an seinem Team arbeiten kann nachdem man auf der Startseite sein Nickname und Passwort eingegeben hat? Bei mir dauert das seit ein paar Tagen ewig und war davor noch nicht so... :?
Heute war es extrem - und das um 04:00 europaeischer Zeit. Bin derzeit in Bruessel. Scheint wohl wirklich an der jeweiligen IP zu liegen. Die anderen, frueher genannten "Performance"-Probleme hatte ich weder in Dubai, Doha, Cairo, Istanbul... Und das bei teilweise uebler Leitungsqualitaet.

Da wird wohl Bandbreite pro Land zugewiesen, falls die technisch dazu ueberhaupt in der Lage sind. Wer weiss...
J-F Labbeforever
Stammspieler

hmm, immer wenn ich meinen namen und das passwort eingebe, komme ich wieder auf der normalen HA-startseite raus. Ist ziemlich komisch, habs jetzt vermutlich 5 mal probiert.
J-F Labbeforever
Stammspieler

so, gerade gings wieder und wenn ich mir thomas 2. defender im bietethread anschauen will gehts wieder nicht, selbiges beimn letzten mal.
erst mir meine spieleragenten verhauen, teeren, federn etc. und jetzt das. das bedeutet krieg :icon_twisted:
J-F Labbeforever
Stammspieler

auch wenn man seinen 2. stuermer anschauen will gehts nicht grmpf
Antworten