Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Kader 06/07

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Blubb hat geschrieben: das Team an sich scheint echt nicht so schlecht zu sein, Edmonds hat es halt versaut :?
Edmonds hats versaut. Ok! Über den Rest brauchen wir nicht zu diskutieren. Bordeleau hat einfach unglaubliche Arbeit geleistet. Dieses Team ist nicht DEL-tauglich! Nen guten Goalie und ne gute erste Reihe. Mehr haben wir nämlich nicht.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben: Edmonds hats versaut. Ok! Über den Rest brauchen wir nicht zu diskutieren. Bordeleau hat einfach unglaubliche Arbeit geleistet. Dieses Team ist nicht DEL-tauglich! Nen guten Goalie und ne gute erste Reihe. Mehr haben wir nämlich nicht.
Doch. Savard und mit kleinen Abstrichen noch Lindman. Außer der guten ersten Reihe (ich geh mal davon aus, dass du King-Girard-Yarema) meinst, haben wir außerdem noch Henderson. :idea:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben: Doch. Savard und mit kleinen Abstrichen noch Lindman. Außer der guten ersten Reihe (ich geh mal davon aus, dass du King-Girard-Yarema) meinst, haben wir außerdem noch Henderson. :idea:
Na, die erste Reihe braucht ja auch Verteidiger!!! Wenn man Rekis und Henderson noch dazuzählt, haben wir zwei weitere Eishockey"spieler" auf verlorenem Posten, der eine wegen Eklund und Potvin, der andere wegen Flipo! Die Deutschen bei uns sind halt auch nur mittelmaß! Vorallem die vierte Reihe. Ein Mayr ist vollkommen ok. Aber Endrass und Buzi sind überfordert, Buzas fehlt halt einfach die Kraft in den Beinen und Endrass fehlt alles...

Drei Nieten bei den Ausländern, dazu der Ausfall von Aufiero. Keine vierte Reihe im Sturm. Dieses Team ist genau so gut, wie es gerade in der Tabelle steht.
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Alles Gedankenspiele hier

So wie es aussieht ,sind die wenigen Leistungsträger der derzeitigen Mannschaft weg.Bravo Management.
Wir werden nächste Sasion wieder mit 15 neuen Rumplern weiterwursteln.

Ich fürchte auf eine Wiederholung der jetztigen Sasion
Dauerkartenbesitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Flakebernd hat geschrieben: Alles Gedankenspiele hier

So wie es aussieht ,sind die wenigen Leistungsträger der derzeitigen Mannschaft weg.Bravo Management.
Wir werden nächste Sasion wieder mit 15 neuen Rumplern weiterwursteln.

Ich fürchte auf eine Wiederholung der jetztigen Sasion
Es gibt ja auf der Welt nicht nur Rumpler! Wir werden schon nicht gerade die 15 größten Rumpler erwischen. Soviel Potential gibts dann auf der Welt schon noch, dass trotz der Abgänge von Leistungsträgern es möglich ist, eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Dies zu tun, liegt an Fedra und Bordeleau. Und ich warte jetzt erstmal ab, was passiert, bevor ich den Kopf in den Sand stecke...
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Von Kopf in den Sand stecken war auch nicht die Rede.Apropos Bordeleau.Da ist ja auch noch keine Vertragsverlängerung bekannt.Vielleicht bekommen wir wieder einen Trainer, der irgendwann Vorletzter mit einer Mannschaft in Grönland war und deshalb gute Referenzen für den Job in Augsburg hat??? Wer weiß das schon.
Dauerkartenbesitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Flakebernd hat geschrieben: Von Kopf in den Sand stecken war auch nicht die Rede.Apropos Bordeleau.Da ist ja auch noch keine Vertragsverlängerung bekannt.Vielleicht bekommen wir wieder einen Trainer, der irgendwann Vorletzter mit einer Mannschaft in Grönland war und deshalb gute Referenzen für den Job in Augsburg hat??? Wer weiß das schon.
Bordeleau: 2-Jahre verlängert.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Flakebernd hat geschrieben: So wie es aussieht ,sind die wenigen Leistungsträger der derzeitigen Mannschaft weg.
Und zum ersten Mal ist mir das völlig wurscht. Auch ein neues Gefühl
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das hatte ich eher in der Audet-Saison
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

@AEV-boy und Co.: Ja sagt mal, was sind das denn für hinrissige Gedankenspiele? Wenn wir 7 der 15 Spiele gewonnen hätten, dann wären wir fast in den Playoffs? JA HALLO, gehts noch?

WENN, ja WENN wir sämtliche Spiele diese Saison gewonnen hätten, dann ständen wir jetzt ohne Punktverlust auf Platz 1 und hätten in den Playoffs Heimrecht!

Die Mannschaft ist einfach kacke, das sieht doch jeder Blinde. Filipowicz, Potvin, Eklund, Lindman, Rekis, Yarema raus. King und Girard sind eh weg.

n
n
nnnnn
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

simonton18 hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach kacke, das sieht doch jeder Blinde. Filipowicz, Potvin, Eklund, Lindman, Rekis, Yarema raus. King und Girard sind eh weg.

Edit:

Da ich zu blöd bin auf die Nummern an den Stutzen zu schauen und somit fälschlicherweise irgendwelche Thesen aufstelle, nehme ich meinen letzten Satz zurück.
Wenigstens hast du es SELBST noch eingesehen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

simonton18 hat geschrieben: n
n
nnnnn
Meinst du, das bringt was, nachdem der Triller es gequotet hat?! Nene, bleib mal lieber schön bei deiner Meinung.
Bild
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Ein Gerücht:

Wanhainen bleibt!
Christoph Triller #10
Profi

König von Spanien hat geschrieben: Meinst du, das bringt was, nachdem der Triller es gequotet hat?! Nene, bleib mal lieber schön bei deiner Meinung.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Savard ist das Problem, dass er aufhören will.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Christoph Triller #10
Profi

Saugeil, was die Leute hier schon alles wissen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Saugeil, was die Leute hier schon alles wissen...
Wirst schon sehen dass Savard aufhören will, wenn sie ihn in der Zeitung fragen ob er bleibt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Tor:
Wanhainen
Endrass
Verteidigung:
Lindman
Rekis
Savard
Trygg
Tölzer
Bader
Rau
Fendt
Bei Bader, Rau, Fendt, dei wo vom Preis-Leistungsverhältnis am besten sind.
Falls ein Verteidiger abspringt. Tommy 8)
Sturm:
Girard
Yarema
King
Wren
Higgins
Corso
Menauer
Kofler
Mayr
Buzas
Sulkovsky
Pietta
Was mit einer halben Million Etat nicht alles möglich wäre. :D
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
pro

Beitrag von pro »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wirst schon sehen dass Savard aufhören will, wenn sie ihn in der Zeitung fragen ob er bleibt.
und warum soll er nach der saison aufhören???
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Derchinger hat geschrieben: Ein Gerücht:

Wanhainen bleibt!
Ein Gerücht besagt auch, daß King bleibt. :klugscheiss:
Antworten