Ach, so du analysierst andere und bist selbst ein Außenseiter oder wie ist deine Meinung ? Hast Du eine Meinung ? Dann laß doch mal was hören !Manne hat geschrieben: Wie alt bist du eigentlich, achja, ich vergaß Rochus ist ja auch schon im gesetzteren Alter, da nimmt man vieles für sich in Anspruch was man anderen nicht zugesteht
Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
So erst behauptet die GmbH sie haben mit Dube telefoniert und da wurde nie von einem Wechsel geredet.Am Montag behauptet der EC Bad Tölz sie haben Dube nach Auflösung seines Vertrags in Augsburg verpflichtet.Dann kam Herr S. wieder aus der Sonne und redet von Arbeitsgericht-Dube sagt es wurden Absprachen nicht eingehalten,(was einen Aussenstehenden vermuten läßt ihm fehlt Geld)aev_boy hat geschrieben: Was sollen sie denn deiner Meinung nach bitte im Moment machen? Sie suchen derzeit nach einer Lösung mit ihm, wenn es diese nicht gibt, wird man sich vor Gericht wiedersehen - wo ist das Problem?
Jetzt ist die GmbH schuld, weil dieser Trottel auf einmal nichts mehr von seiner Unterschrift in Augsburg wissen will...
Was unternimmt denn Hamburg gerade im Fall Brad Moran?! Da las bzw. liest man ja sehr viel in der Öffentlichkeit...
was für mich auch sein gutes Recht ist wenn mir jemand Geld schuldet das ich mir einen anderen Arbeitgeber suche,so jetzt ist erstmal Funkstille bis die Angelegenheit geklärt ist.
Ganz einfach möchte er in Tölz spielen muß Kohle fließen,bin ich mir aber über eine Zusage von Seiten der GmbH die nicht eingehalten wurde unsicher dann ist es wohl besser wenn man nichts sagt.
Das ist der Punkt an dem ich mich ärger, es lässt für manche den Schluß zu das die Arbeit der GmbH im argen ist.Die Außendarstellung leidet auch und die Fans müssen zusehen wie ein Oberligist uns einen Spieler klaut.
Wenn er sicher ist dann soll er doch sagen was war oder ist !
Ich glaube nähmlich wäre Dube zu Sigl gekommen und hätte um Vertragsauflösung aus einem bestimmten Grund gebeten hätte man sich vielleicht geeinigt. Wir haben Spieler schon für Freundschaftsspiele abgegeben.
Und Hamburg ist wohl eher in der Position des EC Bad Tölz ! Da ist dann mal stille angesagt !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Nein !!! Das ist im Vorfeld oder während einem laufenden Rechtsverfahren, dass absolut Falscheste was du machen kannst, weil die Gegenseite alles was du abläßt gegen dich auslegen kann.vogibeule hat geschrieben: Wenn er sicher ist dann soll er doch sagen was war oder ist !
Nur als Beispiel: Hast du schon jemals bei Rechtsstreitigkeiten erlebt, dass ein beauftragter Anwalt durch die Gegend läuft und erzählt, was er alles beim kommenden Gerichtstermin vor hat dem Richter zu erzählen ? Die Gegenseite würde sich als Reaktion darauf mit aller Zeit der Welt vorbereiten und jedes einzelne Argument in Perfektion zerlegen und entkräften - wie sie es halt grad brauchen - und der Anwalt steht dann vor Gericht wie ein Vollpfosten da.
Manne hat geschrieben: Einem Osterhasen muß man ja nicht antworten.....
Zitat Uli Hoeneß: "Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase" :idea: :!: ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
Jan ich quote dich mal, denn dich kenn ich und da schimpfts es sich leichter.Akuram hat geschrieben: So siehts aus!
Vielleicht liegt es nicht daran das sie jetzt nicht mehr sagen können, sondern eher das was sie bis jetzt schon gesagt haben. Ich denke da besonders an den Urlauber. Tölz soll spielen mit wem sie wollen aber sicher nicht mit Dube und das nette, den ruf ich an und da wird er sicher nicht zu Wort kommen. Zwischendurch dann noch die lustige Meldung mit den 3 Telefonnummern, da konte man meinen die suchen den in Afrika anstatt in Kanada. Im Gegensatz dazu die Tölzer ganz gradlinig. Er hat Vertrag wir sind weit entfernt, Dann wir tun alles um ihn zu bekommen. Zu guter Letzt schmettert uns Tölz die Sache mit dem Auflösungsvertrag entgegen und schon knickt der Obersigl ein. Wir suchen Ersatz. ZU diesem heutigen Statement wurde er dann auch mehr oder weniger persönlich genötigt.
Was bleibt da bei dir hängen. Mitleid?
Erst auf großen Maxe machen und dann beim kleinsten Widerstand einknicken, so seh ich das.
Und mir geht es vor allen Dingen mal darum, das Aussagen der Panther hier als Lügen dargestellt werden, aber Aussagen aus Käseblättern, des Spielers Dube selber und auch den Vereinsangehörigen von Tölz ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt wird.good luck hat geschrieben: Jan ich quote dich mal, denn dich kenn ich und da schimpfts es sich leichter.
Vielleicht liegt es nicht daran das sie jetzt nicht mehr sagen können, sondern eher das was sie bis jetzt schon gesagt haben. Ich denke da besonders an den Urlauber. Tölz soll spielen mit wem sie wollen aber sicher nicht mit Dube und das nette, den ruf ich an und da wird er sicher nicht zu Wort kommen. Zwischendurch dann noch die lustige Meldung mit den 3 Telefonnummern, da konte man meinen die suchen den in Afrika anstatt in Kanada. Im Gegensatz dazu die Tölzer ganz gradlinig. Er hat Vertrag wir sind weit entfernt, Dann wir tun alles um ihn zu bekommen. Zu guter Letzt schmettert uns Tölz die Sache mit dem Auflösungsvertrag entgegen und schon knickt der Obersigl ein. Wir suchen Ersatz. ZU diesem heutigen Statement wurde er dann auch mehr oder weniger persönlich genötigt.
Was bleibt da bei dir hängen. Mitleid?
Erst auf großen Maxe machen und dann beim kleinsten Widerstand einknicken, so seh ich das.
Käseblätter sind mindestens so geduldig wie normale Blätter.
Der Spieler Dube will weg (eher aus persönlichen als sportlich, finanziellen Gründen) und sucht sich für mich das bestklingenste Argument, nicht ternmingerechte Zahlungen, als Waffe aus.
Der Verein Tölz will den Spieler unbedingt, bringt er doch Geld in die Kassen über Dauerkartenverkauf und ist auch sportlich eine gewisse Versicherung, den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Also unterstützen sie den Spieler, wo es nur geht. Ob dabei imer alles mit rechten Dingen zugeht bezweifele ich mal. Denn so handelt kein seriöser Verein.
Dem Verwöhnten schmeckt der Wein fade, dem Gesunden kräftig, dem Verdustenden herrlich:
Jeder übertreibt in seine Richtung.
punisher hat geschrieben: Dem Verwöhnten schmeckt der Wein fade, dem Gesunden kräftig, dem Verdustenden herrlich:

;-)
Ganz meine Meinung ...Mann war das mal ein paar wenige Stunden schön ohne Rochus Blödgeschreibsel
Akuram hat geschrieben: Und mir geht es vor allen Dingen mal darum, das Aussagen der Panther hier als Lügen dargestellt werden, aber Aussagen aus Käseblättern, des Spielers Dube selber und auch den Vereinsangehörigen von Tölz ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt wird.
Käseblätter sind mindestens so geduldig wie normale Blätter.
Der Spieler Dube will weg (eher aus persönlichen als sportlich, finanziellen Gründen) und sucht sich für mich das bestklingenste Argument, nicht ternmingerechte Zahlungen, als Waffe aus.
Der Verein Tölz will den Spieler unbedingt, bringt er doch Geld in die Kassen über Dauerkartenverkauf und ist auch sportlich eine gewisse Versicherung, den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Also unterstützen sie den Spieler, wo es nur geht. Ob dabei imer alles mit rechten Dingen zugeht bezweifele ich mal. Denn so handelt kein seriöser Verein.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Du kennst meine Einstellung, aber sorry Rochus, in DIESEM Punkt musst Du selbst einsehen, dass das der absolute Müll ist. Du bist Geschäftsmann ? Okay, ich auch. Was machst Du, wenn Du mit einem Kunden im Clinch liegst oder besser....mit einem Lieferanten ? Du bist sauer, der verarscht Dich, aber Du bist oder fühlst Dich im Recht. Du kannst den Auftrag vlt. noch abwickeln bzw. Schadensersatz bekommen, also pochst Du auf Dein Recht. Vollkommen normal. ABER: Du planst weiterhin mit diesem Lieferanten ? Oder holst Dir schonmal weitere Angebote ein ? Mal bisschen nachdenken. Man kann den blinden Verfolgungswahn....und sorry, einen solchen hegst Du leider mittlerweile, auch übertreiben. Oder hast Du Dich da eben als schlechter Geschäftsmann geoutet ?rochus hat geschrieben: Ich bin mir da nicht sicher, wen du damit meinst Augsburg oder Tölz, oder doch beide. Der Rest kann man unter Spekulationen abhaken. Wie stehts du dann zu den widersprüchlichen Antworten der GmbH?? Einmal Dube bekommt keine Freigabe und gleich danach: wir schauen nach einem Dubeersatz. Wahrscheinlich hat das wieder einmal ein Käseblatt hinein gedichtet. Jeder kann es sich so hinrichten wie er es braucht, abwarten was noch veröffentlicht wird, ich hoffe nicht das sich jemanden in Lügen und Falschaussagen verstrickt hat. Aber zur not hat man immer noch das Argument mit den Käseblätter. Augsburgs Verantwortliche haben mit dem Zeitalter des Internets Probleme, kommen da vielleicht noch Probleme mit der schnelligkeit der schreibenden Presse dazu ???.
In diesem Sinne, zu gegebener Zeit doch mal ein wenig vorher bremsen ;-)
Ansonsten...dito
[quote="thomas "]

]
Für mich die besten Papers. Heute früh aufgemacht, den Spruch gelesen und sofort ans Forum gedacht ;-)

]
Für mich die besten Papers. Heute früh aufgemacht, den Spruch gelesen und sofort ans Forum gedacht ;-)
Dann soll er gehen ist kein Großer verlust der Dube in Tölz knallt er die Tore in jedem spiel und bei uns hat er puplikumslauf gemacht!
Servus Yanick viel spaß in der OL
Rochus,rochus hat geschrieben: Ich bin mir da nicht sicher, wen du damit meinst Augsburg oder Tölz, oder doch beide. Der Rest kann man unter Spekulationen abhaken. Wie stehts du dann zu den widersprüchlichen Antworten der GmbH?? Einmal Dube bekommt keine Freigabe und gleich danach: wir schauen nach einem Dubeersatz. Wahrscheinlich hat das wieder einmal ein Käseblatt hinein gedichtet. Jeder kann es sich so hinrichten wie er es braucht, abwarten was noch veröffentlicht wird, ich hoffe nicht das sich jemanden in Lügen und Falschaussagen verstrickt hat. Aber zur not hat man immer noch das Argument mit den Käseblätter. Augsburgs Verantwortliche haben mit dem Zeitalter des Internets Probleme, kommen da vielleicht noch Probleme mit der schnelligkeit der schreibenden Presse dazu ???.
bin ich der AEV???
Ansonsten langweilst Du mich mit Deinem immer gleichen Gewäsch, von daher .... geh spielen, oder k*** oder übe Deine Rechtschreibung und Interpunktion.
-
- Stammspieler
ganz meine Meinung.aev_boy hat geschrieben: Was sollen sie denn jetzt verdammt nochmal bitte sagen?
Geht der FC Bayern im Moment bezüglich eventueller Vertragsauflösung mit Roy Makkay ebenfalls mit allen Neuigkeiten an die Öffentlichkeit bzw. tut dies der ERCI mit Rob Valicevic, den sie bekanntlich "loswerden" wollen? Bei den Frankfurt Lions pfiffen es bereits an Weihnachten die Spatzen von den Dächern, dass Hackert nach Mannheim geht...
Erklär´ mir doch bitte einmal den Sinn solcher in die Öffentlichkeit projezierten Wasserstands-Meldungen!
Dass man sich mit der kurzen Info an die Fans wendet ist notwenig und in meinen Augen das Mindeste, da gebe ich "von Krolock" Recht, aber weiterer Meldungen bedarf es im Moment nicht.
Wer weiß, vielleicht haben ja auch die Tölzer Löwen zu früh gebrüllt ;-)
Nein, eben nicht. Professionell handelt, der nicht sofort und immer wie ein Kleinkind losheult und mit dem Finger auf andere zeigt.rochus hat geschrieben: Gutes Beispiel mit dem Lieferanten. Wenn aber der Lieferant schon in die Öffentlichkeit geht, und Zahlungmängel meinerseits anzeigt ?? Um nicht den Ruf bei anderen Lieferanten, Kunden und sogar bei Mitbewerbern zu verlieren, muss ich nicht auch öffentlich ein klares unmissverständliches Dementi heraus geben. Stillschweigen bedeutet doch bei vorgenannten, hoppla da ist was im Argen. Daraus steht die Situation, ich werde keine Kunden mehr finden, auch keine Lieferanten und gleichzeitig werden ich im Geschäftsbereich meiner Mitbewerber nicht mehr als gleichwertiger Konkurrent angesehen.
Ja wenn das ein Kofler-Fan sagt, dann muss das ja wohl stimmen, was ???Kofler49 hat geschrieben: Dann soll er gehen ist kein Großer verlust der Dube in Tölz knallt er die Tore in jedem spiel und bei uns hat er puplikumslauf gemacht!
Sorry, was für ein Mist. Der Dubé ist mittlerweile nicht ein x-beliebiger Ausländer (Kanadier), sondern Deutscher. Deutsche Eishockeyspieler sind teuer, vorallem, wenn sie im Gegensatz zu Kofler technische Fähigkeiten besitzen und nicht nur kämpfen und rackern können. Der Dubé machte in einer miserable Saison für uns in 20 Spielen immerhin noch 9 Punkte, davon 4 Tore und 5 Assist und war bei uns als Center für Reihe 2, oder im schlechtesten Falle für Reihe 3 gedacht. Finde doch mal einen deutschen Center, der ähnlich scort und dazu noch bezahlbar ist. Natürlich ist Dubé kein absoluter Überflieger, da er einfach zu langsam und zu klein ist. Dennoch: Wer schreibt, dass Dubé als Deutscher kein Verlust für ein Team wie den AEV darstellt, hat keine Ahnung vom Eishockey.
Nix für ungut,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Jan jetzt werd ich aber sauer. Nochmal. Sie haben losgeheult und mit den Fingern auf Dube und Tölz gezeigt. Innerhalb von 2 Wochen war aber dann alles anders und schon viel softer. Genau das ist doch das unprofessionelle.Akuram hat geschrieben: Nein, eben nicht. Professionell handelt, der nicht sofort und immer wie ein Kleinkind losheult und mit dem Finger auf andere zeigt.
:idea: Angefangen hat alles mit dem Artikel im Tölzer Kurier und da sprach der Metrewil und zitierte Dubé. :idea:good luck hat geschrieben: Jan jetzt werd ich aber sauer. Nochmal. Sie haben losgeheult und mit den Fingern auf Dube und Tölz gezeigt. Innerhalb von 2 Wochen war aber dann alles anders und schon viel softer. Genau das ist doch das unprofessionelle.
Genau und dann kamen ganz klare Statements der Panther, die an Deutlichkeit nichts offen liesen. Bis letzte Woche eben in die andere Richtung marschiert wurde. In die ganz andere.Tom hat geschrieben: :idea: Angefangen hat alles mit dem Artikel im Tölzer Kurier und da sprach der Metrewil und zitierte Dubé. :idea: