Axe hat geschrieben:Was dann wiederum erklärt, warum Chelsea und nicht die Roten aus Liverpool Aber warum dann Manchester ???? Barcelona hat wenigstens noch bisschen blau dabei ????
Shanahan hat geschrieben:Ich hoffe schon, bei mir in der Gegend wohnen recht viele von den Russen...
die saufen und gröhlen dann wieder die ganze Nacht
Ich hoffe es natürlich auch, aber dazu muss schon eine ordentliche Leistungssteigerung her .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Einen Wechsel hat Bayern ja noch..... Kahn kann sich also noch auswechseln lassen, wenn er die Schnauze voll hat nach dem 5ten / 6ten / 7ten Gegentor..... Nunja schauen wir mal wie schlimm das heute Abend noch wird. Man sieht aber (leider) das dieses 1:4 in Leverkusen keine Eintagsfliege war bzw. das dieses Spiel der Russen leider funktioniert......
Wenn ich mir das Spiel anschaue, dann muß die Frage erlaubt sein wie man sich mental vorbereitet hat. Da fällt ja der Phlegmatiker Klose fast nicht mehr auf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel anschaue, dann muß die Frage erlaubt sein wie man sich mental vorbereitet hat. Da fällt ja der Phlegmatiker Klose fast nicht mehr auf.
Der Klose geht sowieso grad unter in allem was er tut!!!
Erst denkt man er arbeitet an seinen "Schwächen" weil er etwas egoistischer wird, was man ihm ja vorgeworfen hat das er zu oft zu uneigennützig ist und nun läuft einfach mal absolut GAR NIX. Der steht einfach auffem Schlauch und die Auswechslung grad eben (wegen Verletzung) ist sicher nicht verkehrt gewesen!!!
Der Fehler bei Klose ist seit Wochen seine AUFSTELLUNG. Man geht ja in jedes Spiel zu Zehnt. Wobei er natürlich nicht schuld ist an dem Debakel heute. Aber wenn man eh schon weiß daß er nix bringt, kann man ihn daheim lassen.
4-0
Kahn hätte sich früher auswechseln lassen sollen.
Jetzt gehts nimma..... Das nenne ich keinen tollen Abschied!!!
Die Russen regen mich aber grad ein bisserl auf. Dachte die wären "härter".
Was mir gerade noch auffällt. Da trifft man am Sonntag nach ewigen Zeiten wieder per Freistoß. Da macht es richtig Sinn diesen Mann, der getroffen hat, dann keinen mehr schießen zu lassen. Könnte ja glatt noch einer reingehen.
Das einzig gute ist, daß man sich vielleicht entschließt den Kader doch noch etwas aufzurüsten um international in der CL bestehen zu können. Aufgedrängt für einen Verkauf haben sich ja einige. Und so leid es mir tut, da gehört dieses Jahr auch Lahm dazu. Soll Barca noch was drauf legen und dann tschüß. Wegen dem einen Jahr würde ich nicht auf, vielleicht, 18-20 Mille verzichten.
Also das war ja heute keine Glanzvorstellung des FCB. Aber tja, so ist nunmal das Fussballgeschäft, es hält immer wieder Überraschungen parat. Aber der einzige Spieler, für den es mir wirklich leid tut, ist Kahn.
AEV_Chris hat geschrieben:Also das war ja heute keine Glanzvorstellung des FCB. Aber tja, so ist nunmal das Fussballgeschäft, es hält immer wieder Überraschungen parat. Aber der einzige Spieler, für den es mir wirklich leid tut, ist Kahn.